Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:03

Suche THE SHIELD s01 - s07

Hallo,

ich möchte diese hochgelobte Serie auf deutsch antun, jedoch ist es relativ schwierig an die ersten 1-3 Seasons zu kommen. Kennt ihr noch einen Link? Oder hat einer noch die ganzen alten Folgen? ( potterharry123@web.de )

Die letzten Staffeln muss ich dann natürlich auf Englisch mit deutschen Subs gucken.

Vielen Dank schonmal.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:59

www.gidf.de

dies wird dich daran erinnern, wie man wo was findet! ;)
LG Kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:14

Btw. dürfen hier eh keine Warez-Links gepostet werden, steht in den Forenregeln. ;)
Aber kannst ja mal sehn, ob du nen Torrent findest, ist die bequemste Variante. Ich sag dir aber nicht, wo du welche findest. ^^

4

Montag, 5. Oktober 2009, 18:08

Btw. dürfen hier eh keine Warez-Links gepostet werden, steht in den Forenregeln. ;)
Aber kannst ja mal sehn, ob du nen Torrent findest, ist die bequemste Variante. Ich sag dir aber nicht, wo du welche findest. ^^


Deshalb hab ich ja auch meine eMail Adresse mit hingeschrieben.
Es gibt eigentlich keinen torrent, bei dem der download anfängt. Gibt einfach keine Seeds/Leechs.