Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 17:01

Carnivale - Staffel 2 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Deutsche Untertitel 720p HDTV:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 380 registrierte Benutzer und 145 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$hakal, -Nisha-, -Seraph-, 3in3r, 9876543210, aabiene, Abu-Dun, Ace-, acro, Adrian Steffens, AgentSmith, Agrestic, akai012, alanford, alex50, alllo, almosely, Alpihack, andrealumpi, AndreasRsub, Andy, anna706, AnnaLotta82, Antharaton, anthony37trk, Arioch, Ashes001, asody, astrodidi, Azathoth, Azazilberlin, b0ng0, b3x, BadBoy18, badjit, badproof, baennie, Baldur83, bammelschlumpf, batstef01, binswanger, Black Elite, blackburnious, Bleem, bloodbrother, blubber44, bob500, Bohne1209, Boyraab, braindead81, brazzo79, Bud Baxter, buffy66, Butters84, buzz20musik, CADORI, CanNotStop, cappucino, casanoff, cashbrot, Cass3, charlesprivate, CheshireCat, chinchilla84, chrack, chreissaechs, cladius, clara78, classicchrome, cleo75, comedy central, cr4zii, craxxxeon, d.c.s, daninini, darkneo09, davior, dbeutner, deafness, Deafpoker, deafsport, Deakinto, decibel666, defwayne, deine_mutter, del202, Demiana, deralteschwede, Desmondo88, dieselboy, Die_Steffie, DimonDmx, dogora, dolphin32, DonC, DonEscobar, Dr.House, dr.olds, Dr.Troy187, Dragonfly, Dreamcatcher, dsignforce, dusk187, eddie crane, eden74, Ekei, eliaselias, engelbert, Esches, esper, estetica, exizor, extreme, Fab, Fairfang, faultier1, FaustGottes, fausto1, Feanor, fensterplatz, ferdicharms, fiskus, Flinx, forsbach, fotowilli, fquadrat, franky3376, FreakShow, FredHead, freelancer, frozzt, gabriel270619, Gaspinger, GhostDog, gio22, goddogone, godlike_human22, Gonzo Rabbit, grafzafula, GrandmasterT, Grashalm, gringo, gru73enschnabel, Hackbat1982, haekchen, Haene, haese, hammudi, Hanna27, hasibaby, Hasta, hawk3110, heed.tv, Hein, heizfeld, hellboy25, heller, helsant, hengi, henkthetank, herbal, heXeR, Holzauge, Hoooorst, hurryhans, hybi, Icarus, iceland1508, ilo75, inquiet, I_break_together, Jenkhlr, Jesuitenpater, jgfhdg, jorisdriepinter, Joshur, jringo, jsp2011, JuppJulasch, Kanae, Kaneda_Hawk, karno, katruscha, keygrip, KFD, killa1, kladist, klausi81, KlausPaus, klörschy, Knochentrocken, Knox68, kolli123, Kolobos123, kongbak, konnat, Kranked99, krautscho, krvjn, kunkunno, lamaya, lazzokind, Legion, lemmied, lexx.de, Lilacdaffy, lilith86, LKhan, Locke der Boss, lol123, Lowtig, LtBill, lucidor666, luckyace, Lumberjack, Lunanova, Mad Jack, maddrax611, maiden29, Malefiz, manigx, marcaureil, Marci1701, Mashima, MasterPain565, maxik92, maxmoe, midnight_a, Mifsud, misterknister, Miyuki, MoeLa, molghost, moltisanti2, Monally, Monster-Mike, mookie, Mr-Floppy, mr69, MrBiggy, mrevil, mrplow, Nachtfalke, Naszedo, Nawatar, necromant, nehelenya, Neniell, nike4444, nillejoker, niwtrobeil, NKC, no no neon, Nub4U, nuller, OdogTheFirst, ollik, one2, OrcaDesign, OreoDealer, Pankh, pastama, patsnake, PaulBanks, paulus50, pete.indeed, Pie K., Pierre81, pimpfather01, pinkman_J, Pixxi, poison25, powerpill, pox, prefab, pribo, pritzwalk, Prunesquallor, Pukinator, Rabanna, razkill, Reifen, rellex, rerun, resagitur, Rexarius, RiekeR, riethmunk, roefe, rombur, ronalds, rorobebe0, rufus225, runee, ryd3r, sadjoy, samaell, SAND, Sapphox2, schlunz, schopmann, schwiffel, selcuk67, septum, Serienjunkie, seth987, Sideview, Sienna, Silverflame, Sionna, Siralos, SixFeedUnder, skYmasTa, slin1, Slurpee, Smithy, snail1967, snake1976, snakereif, SokarDW, SolenSvartnar, sotienergy, soundless1, sternelfin, sternenkind23, SteveyJ, Stomper98, strolch, Stubbi, subcon, SuddenDeath, sv70st, syra1979, Sythus, szyslak, t-offline, taichikatze, Taltos, Tarlisin, teh_H, tenaciousslap, TheJang, Thömsen, Tightalter, Tim2k, tintenfisch, tjonest, Toffi, Tony Soprano, tortij, TranceMusic, TRIBEAL, troma, tropicoxp, true, tupelo, Turligigär, Tzukasa, violett, Vodkarumble, Vyngore, walle, wampe4711, Waven, weddow, Westen, wheeltime, whthheisth, wishmawas, Wombel, Woood, wurkel, wurm, XMas, Xyd3r, yoksy, Zeki07, Zemun Clan, zISSOU, zslot

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 02:41

Vielleicht schon daran gedacht, dass einige spenden wollen,
aber nicht so ein PAYPAL DingsBums haben ?
Weil ein paar Euro könnte wahrscheinlich jeder entbehren ;)
Würd ich auch, wenn ich sowas hätte.

gruz, marlboro

edit: Außerdem finde ich, dafür gehört ein eigener Thread aufgemacht,
oder wenn schon vorhanden, dorthin verwiesen.



Spende


3

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:12

Pssssst, pssst, Frieden Jungs, Arm ist noch dran ;)

Und Jupp, Deine "gespaltene Persönlichkeit"? Muß ich mich fürchten?

;)

Hey, da ich noch nicht viele Teile der zweiten Staffel gesehen habe... weiß eigentlich jemand, ob Carnivale nach dem Ende der zweiten Staffel tatsächlich zu Ende ist oder wurde es wie so viele andere Serien einfach mitten drin abgebrochen? Wäre äußerst unschön, am Ende festzustellen, daß wir noch genau so schlau sind wie am Anfang und der gute Scudder immer noch irgendwo da draußen sein mysteriöses Unwesen treibt...

Gruß und schönes Wochenende,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


4

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:50

Hi Williow,
habe auch erst bis Mitte der ersten Staffel gesehen ... danke nochmals für die großartigen dt.-Subs.

Die letzte Ep. der 2.Staffel soll, vieler Reviews zu urteilen, die beste von allen
sein und ... lest selbst ...

http://www.tv.com/carnivale/new-canaan-c…review_id=91858

Die Seson 2 wurde zwar beendet aber an ein richtiges und abgeschlossenes Ende glaube ich nicht.

Ebenso schönes WE ...
Thx...

AmorFati

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:21

für welche versionen sind die subs ?

Carnivale.S02E01.DVDRip.XviD-TOPAZ

für die dvdrips wieder ?

6

Montag, 12. Februar 2007, 10:41

mein Gott,
bin grad kurz am Herzinfarkt vorbei !
Puh
Ihr könnt doch net die ganzen Links schon reinmachen und ich mein
es gibt schon alle Subs aufeinmal
8o
Schock
mein Herz
argh

nun gehen die Dinger natürlich nicht, aber schreibt das doch erstmal hin ;)
omg
:D

ein alter Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunny4« (12. Februar 2007, 12:24)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Februar 2007, 15:00

Zitat

Original von gunny4
Ihr könnt doch net die ganzen Links schon reinmachen und ich mein
es gibt schon alle Subs aufeinmal
..................nun gehen die Dinger natürlich nicht,
aber schreibt das doch erstmal hin ;)


Steht doch da....*TBA - To be answered* (Kommt noch).
Soviel Insider muss sein...sonst kann man ja gar keine Newbies mehr ärgern, wenn man immer nett bleibt und alles erklärt, so wie wir das hier tun ;-)

Und Willow ist unschuldig, mehr oder weniger...zmd. an dem
Aufbau dieses Threads hier...das war ich..wie immer ;-)



8

Montag, 12. Februar 2007, 23:33

Das Ende der 2 Season ist echt GEIL

Aber auch totaler MIST



endlich geht es richtig los und schon ist es auch zu Ende - man versteht immer noch nichtwirklich viel - es werden neu Handlungsstränge angefangen - zig Handlungsstränge werden nicht beendet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »poison25« (13. Februar 2007, 23:01)


9

Freitag, 2. März 2007, 12:24

Liebe Willow, wollte mal ganz lieb nachfragen ob du mit der zweiten Staffel noch weiter machst?

Lieben Gruß Happynessboy

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2007, 17:06

Ab

Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Willow:
....bin zur Zeit extrem im Real Life gebunden, aber es kommen auch bald wieder ruhigere Tage, an denen ich auch die Zeit finde, Carnivale S02 weiter zu subben...Piep!



11

Freitag, 2. März 2007, 18:45

RE: Ab

Zitat

Original von JuppJulasch
Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Willow:
....bin zur Zeit extrem im Real Life gebunden, aber es kommen auch bald wieder ruhigere Tage, an denen ich auch die Zeit finde, Carnivale S02 weiter zu subben...Piep!


lol, jaja das real life^^

12

Samstag, 3. März 2007, 05:44

RE: Ab

die englischen subs habe ich ja gepostet
evt möchte ja jemand willow etwas entlasten ?

13

Sonntag, 18. März 2007, 20:36

Willow entlasten?

Also mir fehlen noch 2 Folgen der ersten Staffel Carnivale, und denn mach ich mich mal ans gucken der 2.Staffel ...

Ich würde es denn eventuell auch mal mit dem subben probieren wollen :D
Mit welcher Episode sollte ich denn anfangen ? Also nicht das ich was subbe, das es schon von Willow etc. gibt ...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2007, 20:49

Ich denke mal Willow hat es nicht so gerne, wenn man "ihre" Serie subbt. Sie wird so oder so jede Folge selber subben. Egal ob es schon einen Sub gibt.

Wenn man schon Staffel 1 komplett gemacht hat und die zweite angefangen hat, wird sie das sicherlich auch zu Ende führen.

Auch wenns dauert, ihre Subs werden alle kommen ;)

15

Sonntag, 18. März 2007, 22:11

ach man

schade denn ich find Carnivale als Serie echt nicht schlecht und ich verstehs auch ohne subs relativ gut.
Außerdem wird dort nicht so viel gequatscht und es wäre also einfacher meinen ersten Sub zu veröffentlichen....

also wo wird denn noch jemand zum subben gebraucht ?
bedenke ich bin Anfänger und will es (vorerst) nur mal ausprobieren

Naja vllt. kann sich ja Willow mal zu Wort melden, und vllt. hat sie ja nix dagegen wenn ich mich mal als Anfänger dran probiere :D

mfg

16

Sonntag, 18. März 2007, 22:40

RE: ach man

Zitat

Original von Tomekk
also wo wird denn noch jemand zum subben gebraucht ?
bedenke ich bin Anfänger und will es (vorerst) nur mal ausprobieren
mfg


Es gibt genug zum subben. Das Problem ist halt, dass die Leute immer
verschwinden wenn sie eine Aufgabe bekommen. Bill, Sedy zB.

Wenn du wirklich Interesse hast, meld dich mal per PN ;)

gruz, marlboro



Spende


17

Sonntag, 18. März 2007, 22:54

RE: ach man

Hast ne PM :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (18. März 2007, 22:57)


18

Dienstag, 20. März 2007, 17:06

RE: ach man

Hi Leute ~ Leider nur zu wahr, auf Grund unablässiger Zuvielarbeit muß Carnivale vorübergehend in den sauren Apfel beißen und eine Übersetzungspause hinnehmen. Ich danke für Eure Übersetzungshilfsangebote und auch und vor allem den lieben und geschätzten Jungs hier für die vielseitigen Erklärungen und Inschutznahmen in meinem Namen!! :)
Weiterübersetzt wird auf jeden Fall. Möchte nur noch um etwas Geduld und Verständnis bitte. Danke!

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


19

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:01

passen die Untertitel zu den TOPAZ DVD-Rips? oder für ein anderes Release?

20

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:37

Sagt mal wird die 2 Staffel irgendwann weiter gemacht. Ich würde gerne die Serie zu Ende sehen können. Hoffe das Willow die Arbeit wieder aufnimmt. Peacen