Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:28

Zitat

Original von JohnMaclain
Sagt mal wird die 2 Staffel irgendwann weiter gemacht. Ich würde gerne die Serie zu Ende sehen können. Hoffe das Willow die Arbeit wieder aufnimmt. Peacen


Wenn Du "Schulenglisch" beherrschst müsstest Du auch die englischen Subs checken.8Wobei Schulenglisch und Schulenglisch hat ne Spanne von 1-6..

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:40

Langsam geht es voran :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


23

Montag, 25. Juni 2007, 12:40

Episode 5 ist da :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


24

Montag, 25. Juni 2007, 12:41

Zitat

Original von Willow
Episode 5 ist da :)


Jetzt gehts gut aber voran ;) BRAVO =)

25

Montag, 25. Juni 2007, 18:43

Wie Cool ist das denn DANKE ick freu mich einfach.

26

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:44

RE: Deutsche Untertitel - Staffel 2 [UP:E06]

Folge 6 gleich noch hinterher :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


27

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:59

Zitat

Original von Willow
Und 7...


Wie hast du 2 Subs an einem Tag gemacht :D ?( ??

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:36

Oha! Schon lange auf Carnivale gewartet :p Hatte mir sogar schon selber die Vierte übersetzt. Dauerte 1 stunde und 30 minuten -.- War aber dann doch zu anstrengend für mich und konnte nicht alles übersetzen. Aber jetzt bissu ja wieder da Willow 8o Danke :]

29

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:41

fettes danke noch mal an willow das es weiter geht *freu*

:D

30

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:47

So Ihr Lieben, das war's. Folge 12 ist jetzt auch fertig, und ich kann nicht fassen, daß es keine dritte Staffel gibt.

Und alles, was ich jetzt brauche, ist eine neue Serie zum Übersetzen... hm...

;)

Macht's gut.
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:17

scrubs *pfeif*

32

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:26

Willow hast ne PN ;)

33

Freitag, 29. Juni 2007, 02:38

Erstmal ein rießen Danke an dich Willow für diese Klasse Serie. Es ist wirklich sehr schade das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Die Kosten pro Folge (2 Millionen Dollar) und der nicht so große Erfolg waren wohl die Hauptursache.

Die Serie war übrigens auf 6 Staffeln ausgelegt.
Season 1+2 (1934-1935)
Season 3+4 (1939-1940)
Season 5+6 (1944-1945)

Und was eine neue Serie angeht gibts bei HBO noch genug Qualität zu finden.
(Besonders die Serien The Wire, Big Love und OZ hören sich sehr interessant an)

34

Freitag, 29. Juni 2007, 09:48

6 Staffeln, wow, ich hätte schon gern gewußt, wie es weitergeht. 10 Jahre Spanne von 1934 bis 1945 sind eine lange Zeit. Schade.

Hab mich mal bei HBO umgesehen. "Krimi"-serien mit viel Polizei oder FBI usw. sind nicht wirklich mein Ding, aber Deadwood klingt ganz gut, das werde ich mir mal zur Probe ansehen. Ende 19. Jahrhundert... ich mag die alte Zeit ;) Mal sehen.
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


35

Freitag, 29. Juni 2007, 12:17

Zitat

Original von GhostDog
(Besonders die Serien The Wire, Big Love und OZ hören sich sehr interessant an)


"The Wire" wäre echt genial. Schade, dass sich da keiner mal rantraut.

36

Freitag, 29. Juni 2007, 12:34

Mit Deadwood wirst du auch viel Spaß haben. Wurden aber bereits alle Staffeln (3) übersetzt. Leider wurde die Serie auch abgesetzt. Was ein wenig an der teuren Produktion lag aber vielmehr wegen der Serie "Rome" mit der sich HBO ein wenig übernommen hat.

Über "The Wire" hab ich bisher nur postives gehört. Man sollte nicht denken die Serie läuft im CSI Schema ab. Pro Staffel wird nur 1 Fall behandelt, alles soll ziemlich authentisch/realistisch ablaufen.

zu Big Love: Es geht um einen Mann der mit 3 Frauen zusammen lebt (verheiratet?) und das vor anderen Leuten geheim hält.

37

Freitag, 29. Juni 2007, 13:42

@GhostDog ~ Für Deadwood gibt es schon deutsche Subs? Ohhhh, das wußte ich nicht, aber nicht auf dieser Seite, oder?
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


38

Freitag, 29. Juni 2007, 13:45

Sorry ein bisschen falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich synchronisiert.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. Juni 2007, 15:15

Jopp, von Deadwood kam erst letztens die dritte Staffel auf DVD raus (oder?). Auf jeden Fall gibt's alle drei Staffeln in Deutsch.

Willow, sollte Cpt. Archer nicht rechtzeitig "zurückkommen" kannst du ja eventuell Eureka übersetzen. Die zweite Staffel beginnt im Juli. Habe die Serie gerade erst angefangen und muss sagen, dass sie super Potential hat und sehr sehr interessant ist.

40

Samstag, 30. Juni 2007, 11:58

Die Untertitel von Episode 11 und 12 sind vertauscht ;-)

Aber sonst: Spitzen Arbeit Willow! Vielen, vielen Dank!

/edit

Okay sie sind richtig, meine Dateien waren falsch benannt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abu-Dun« (30. Juni 2007, 12:20)