Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:33

Hilfe bei Anime wird mir kein untertitel mehr angezeigt

Hilfe bei Anime wird mir kein untertitel mehr angezeigt.

hi erstmal , wollte mir heute mal schön die neuen Anime serien ansehen die rausgekommen sind starte Media player classik und nix ist . Mir wird zwar gesagt das es einen Untertitel hat der wird aber nicht wieder gegeben hab in letzter zeit jetzt nur dieses Vobsub programm runtergeladen muss ich jetzt vobsub löschen damit ich anime wieder sehen kann oder geht das irgendwie anders über ne einstellung bitte helft mir.

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:37

Ohne vernünftige Infos kann man da nicht viel zu sagen.
Was heißt "Mir wird zwar gesagt dass es einen Untertitel hat"?
Entweder brauchst du ein Video mit Namen zb anime.avi und einen untertitel mit Namen anime.srt, oder du hast einen Untertiel im Video direkt integriert, der dann auch direkt mit angezeigt wird, da er ins Video quasi eingebrannt ist.
Aber so wird man aus deinem Post nicht schlau.

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:45

Beim Anime ist immer ein Untertitel schon dabein das weiss ja jeder aber seit dem scheiss Vobsub programm wird der nicht mehr angezeigt ich kann zwar über Navigate beim Media player classic sehen das es einen Untertitel gibt aber da kommt halt nichts mehr und über andere player kann man kein Anime gut ansehen .Deswegen wollte ich jetzt wissen ob ich da was einstellen kann oder die Vobsub scheisse löschen muss.