Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:03

S09E02 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

E02 war...

Insgesamt 31 Stimmen

39%

Geil (12)

39%

gut (12)

16%

befriedigend (5)

0%

ausreichend

0%

mangelhaft

6%

scheisse (2)

mhh fuck, ICH HABS SCHON WIEDER GETAN! :D Konnte net mehr länger warten, habse auf engl ohne sub geschaut :P.... so nun zur folge:

Uuuuuh.
Ich fand se wieder GEIL!

Also das der Klark soviel gelernt hat is krass...erst das mit dem EMP ding, womit der Kryptonit lahmlegen kann, dann die idee mit dem Metall, was auch kryptonit lahmlegt...hmm das macht ja freude das er net bei jedem scheiss grünen zeugs immer da liegt wie ein loser.
Außerdem könnte er ja Lana mit dem EMP versorgen oder in metall wickeln, dann macht ihm der anzug von der auch nix mehr aus :D

Aber alles in allem sehr jute Folge :)
Vorallem wenn sie ZOT und alle da in diese Cyborgs verwandeln

Aber wer lag da bitte auf dem Familienzeichen der EL's?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pommes« (4. Oktober 2009, 13:48)


2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:54

an sich ne spitzen folge! mich stört es nur das man einen von supermans hauptfeinden innerhalb von 40min. entstehen und sterben lässt, man hätte wesentlich mehr mit metallo machen können. hoffentlich gibts in zukunft nicht in jeder 2. folge anstatt nen metroitenfreak n bösewicht außen dc universum, da wär zu viel des guten.

sehr verwundert hat es mich das lois aufeinmal nicht mehr alergisch gegen hunde ist.

naja jetzt is wohl erstmal wieder alles beim alten, clark gibt es wieder und er is wieder beim dp,es stört mich langsam n bisschen das clark grundsätzlich in den ersten beiden folgen einer neuen staffel nicht mehr er selbst oder völlig am ende ist und dann zick zack is wieder alles beim alten, das hätten sie diesesmal wirklich n bisschen hinauszögern können.

naja bislang 2 super folgen, hoffen wir das es so weiter geht



3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:59

hi

ich fand die folge auch sehr gelungen. wenn man sich viele andere Staffeln anschaut, war die 2 folge immer sehr durchschnittlich. Obwohl ich Brian Austin Green nicht leiden kann hat er seine Sache recht gut gemacht. Auch die Maskenbildner haben bei Metallo wirklich ganze Arbeit geliefert. Ich glaube nicht das er richtig tot ist aber warten wir es mal ab.

Das mit Lois und Shelby ist mir auch aufgefallen, plötzlich hat sie keine Hundeallergie mehr :-)

Weiß jemand schon was über die Quoten?? Hoffentlich besser als das letzte mal.

mfg

Lugerman98

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:18

Also wenn mans mal logisch betrachtet: jüngerer Zod in seinem Familienwappen aufgetaucht --> in dem El Wappen ist ein jüngerer Jor El aufgetaucht


übrigens war das kein Eisen, sondern Blei @pommes, und sowas sollte man schon wissen als Supermanfan

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:22

pommes hatte "metall geschrieben nicht eisen von daher, nicht falsch, also erst richtig lesen und dann klugscheißen, das sollte man als smallville fan schon beachten ;-)



6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:38

editieren kann ich auch :)
da stand vorher Eisen, aber egal


Ich frag mich übrigens mit jeder Folge neu wie die das irgendwann hinbekommen wollen, dass man Clark in seinem traditionellen Supermanoutfit nicht als Clark erkennt. Ich meine er trägt als Clark noch nichtmal eine Brille...
Jetzt steht er einfach im Schatten, aber wie lange noch?!

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:01

@freidenker
hab was an der umfrage geändert. Wie sollte ich was ändern da "wille" das vorher schon gelesen hat? Unlogisch oder?
Das heißt es stand schon da. Sonst hätt ich ja dann Blei geschrieben.

Aber es geht hier um die folge und JA, ich bin ein Supermanfan, kein faktenfreak!

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:13

jap genau oO

Folgendes sollte über Superman mindestens bekannt sein, selbst ohne fan zu sein: er kann fliegen, ist superstark, superschnell, hat einen Röntgenblick, Krypnonit schwächt ihn und kann ihn sogar töten, Blei schirmt die Strahlen von Kryptnonit ab übrigens funktioniert auch sein Röntgenblick nicht durch Blei (warum das so sein muss lernt man in der Schule)

Wenn ich ein faktenfreak wäre, würde ich dich noch drauf hinweisen, dass es Zod und nicht Zot heißt ... ups jetzt hab ichs doch getan... schande über den faktenfreak Oo

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:36

vogel ;)

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:47

jo und in meiner Funktion als Vogel kack ich dir mal kräftig aufn Kopf

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:50

ohman is ja gut jetzt!!!! Nun nerv dochnet rum!
Mach mal was sinvolles.

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:30

lol was hast du erwartet? dass ich mich ohne Reaktion beleidigen lasse?
und ich mach im übrigen was sinnvolles nebenbei

Und auch hier hab ich versucht mal ne DIskussion bzgl der Supermanverkleidung, wie sie am Ende sein soll, zu entfachen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das ohne unglaubwürdig zu werden in die Serie integriert wird.

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:52

in der urbeschreibung der serie hieß es " er wird in smallville auch niemals im supermanoutfit zu sehen sein" also mal abwarten obs überhaupt soweit kommt! wenn dann würd ich mir das für die letze szene der serie wünschen quasi clark im supermanoutfit auf nen hochhaus, dann fliegt er weg, das wär die perfekte letze szene find ich!



14

Montag, 5. Oktober 2009, 21:45

vielleicht wird ja nach dem ende der serie vielleicht ein abschlussfilm kommen sprich smallville the movie,wo mal endlich tom superman sein darf,verdient hätte ers oder nicht?

15

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:30

vielleicht wird ja nach dem ende der serie vielleicht ein abschlussfilm kommen sprich smallville the movie,wo mal endlich tom superman sein darf,verdient hätte ers oder nicht?
er selber will das aber nich daher wird das wohl nie passieren.

Nachdem ich die 2. Folge gesehen habe frage ich mich ob ich mir den Rest noch anschauen soll. Die ersten 7 Staffeln waren genial und dann noch Teile der 8. außer das Ende und jetzt gehts in der 9. so schlecht weiter :motz:

16

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:38

Kam mir mehr wie Back to the roots als schlecht vor ^^

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:11

vielleicht wird ja nach dem ende der serie vielleicht ein abschlussfilm kommen sprich smallville the movie,wo mal endlich tom superman sein darf,verdient hätte ers oder nicht?
er selber will das aber nich daher wird das wohl nie passieren.

Nachdem ich die 2. Folge gesehen habe frage ich mich ob ich mir den Rest noch anschauen soll. Die ersten 7 Staffeln waren genial und dann noch Teile der 8. außer das Ende und jetzt gehts in der 9. so schlecht weiter :motz:
Wer will das nicht???? Hm.... Etwa Tom Welling???? Das halte Ich für ein Gerücht denn er hatte ja sogar schon das Casting für Superman Returns mitgemacht aber das war den Produzenten zu heikel da die serie ja noch lief.... und ratet mal was..... wenn Warner nicht bis 2011 n neues Supi ins Kino bringen fallen die rechte wieder komplett an die Siegels und die haben schon gesagt das die dann gerne mit den Serienmachern verhandeln falls die Serie dann noch läuft.

Und desweiteren hat Warner sich auch in den zugeständnissen für die Serie erweichen lassen denn wie man in den letzten Staffeln merkte geht es immer mehr in Richtung Superman Universum das war zu anfang wegen den zugeknöpften typen bei Warner nicht möglich.... n Wunder das er überhaut Clark Kent bzw Ka-El heißen durfte...lach

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:09

an sich ne spitzen folge! mich stört es nur das man einen von supermans hauptfeinden innerhalb von 40min. entstehen und sterben lässt, man hätte wesentlich mehr mit metallo machen können. hoffentlich gibts in zukunft nicht in jeder 2. folge anstatt nen metroitenfreak n bösewicht außen dc universum, da wär zu viel des guten.


hättest du die folge zu ende geguckt oder hättest sie verständen hättest du bemerkt
das sie gesagt haben das metallo "just offline is" ... ;) also er ist nicht tot!
da sein körper so ziemlich nur aus metall / computer was auch immer besteht kann er so nicht
sterben nur "offline" gehen ... :\ vllt kriegt er ein comingback, mir jedenfalls
kam es wie ein cliffhanger für ihn vor

19

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:12

Nur noch Peinlich.....

Hallo zusammen,

also ich für meinen Teil finde die Serie nur noch Peinlich. Gut war sie für mich bis zur 3.ten, vielleicht auch 4.ten Staffel. Was dann folgte war im Prinzip immer wieder dasselbe. Vor allem der Beginn und Ende einer jeden weiteren Staffel. Die Dinge wurden da wirklich teils mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Wobei die Ende der 8.ten Staffel sowie Beginn der 9.ten Staffel was den Zusammenhang betrifft, alles in negativer hinsicht bisher Toppt, wie ich finde! Ich meine, in Folge 1 der 9.ten Staffel steigt doch keiner wirklich durch, wieso Clark jetzt auf einmal wieder völlig unbeschadet da ist. Und was wurde mit Doomsday. Was in der letzten Folge von Staffel 8 passierte, wurde im Prinzip Null aufgeklärt. Völlig daneben auch, daß plötzlich ja beinahe alle möglichen späteren Gegner von Superman in Smalville auftauchen.

Was Tom Welling betrifft, als Superman in einem Kinofilm, ich kann voll verstehen, daß die den nicht für "Superman Returns" genommen haben, denn Tom Welling ist für mich ein total hölzern wirkender Schauspieler. Seine Schauspielleistungen sind für mich mehr als dürftig.

Jedenfalls kann er dem Darsteller in "Superman Returns" in keiner Weise das Wasser reichen. Da muß ich Bryan Singer schon ein Lob dafür aussprechen, was die Auswahl des Darstellers für Superman angeht.

So long.....

20

Mittwoch, 4. November 2009, 13:27

naja abba irgendwie denk ich mal das ne relativ gefuehlsarme/kalte ausstrahlung doch irgendwie zu superman besser passt ...
aber an sich kann ich mir welling gut in der rolle des mannes aus stahl vorstellen....