Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 19:00

'Til Death - Staffel 4 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 29 | Aired: 35]

Jeff und Steph Woodcock sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus direkt neben Eddie und Joy Stark. Das junge Ehepaar blickt euphorisch und voller romantischer Ideale in eine gemeinsame Zukunft. Sie gehen gemeinsam joggen, machen Picknick im Grünen und gehen niemals im Streit zu Bett. Außerdem ist Jeff, der neue stellvertretende Schulleiter an der Highschool, an der auch Eddie unterrichtet. Die neuen Nachbarn haben somit kaum eine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Und so werfen beide Paare neugierig und genüsslich einen Blick auf das Leben des Gegenübers.

Offizielle Webseite: FOX
Weitere Informationen: Serienjunkies und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:28

Gibt es hier keine deutschen SUBs?

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:39

Gibt leider noch keine VO. Ich denke dann gehts hier schon weiter... ;)



4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:19

Deutscher Sub für Folge 1 ist nun verfügbar.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

5

Donnerstag, 5. November 2009, 20:26

mein allerherzlichster Dank an den Subber. Ohne VO gesubbt? Toll. ³³2laola²³

6

Dienstag, 10. November 2009, 19:33

Passiert nun gar nichts mehr??? ?( Der letzte Sub ist vom 25. Oktober ... heute ist der 10 November. Zumindest ein Zwischenbericht wäre nicht schlecht.

7

Mittwoch, 11. November 2009, 22:30

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, passiert auch was. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen.
Das Erstellen ohne VO und Timecodes ist sehr aufwändig.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

8

Sonntag, 15. November 2009, 17:59

Weiß jemand was mit Episode 4 und 5 los ist? Die sind ja nirgends zu finden....

9

Sonntag, 15. November 2009, 22:24

Folge 4 und 5 gehören nicht zur Staffel 4 sondern sind Folgen der Staffel 3 die in USA nicht mehr gezeigt wurden, weil man es eigentlich absetzten wollte. Habe die zwei und noch ein paar nämlich vor einem halben Jahr im kroatischen Fernsehen gesehen. Einfach mal bischen googeln unter "Til Death Unaired". Sind in englisch mit kroatischen Untertiteln.

10

Sonntag, 22. November 2009, 19:46

Ich weiß im Moment hier nicht weiter: Ist die Serie abgesetzt? Kommen noch mal neue Folgen? Und kümmert sich noch jemand um die Subs?

11

Sonntag, 29. November 2009, 13:06

würde mich uch mal interessiere. ob überhaupt neue folgen komme ... warte schon ewig ..... :-(

12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 06:42

..:: Deutscher Untertitel für Folge 2 ist nun erhältlich ::..
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:17

Spitzenmäßig! Kommt auch noch der dritte Sub? Zeit ist doch egal. Ich denke, danach ist eh Schluss, oder? :thumbsup:

14

Freitag, 5. Februar 2010, 17:36

Die Folgen ab Episode 8 werde ich zeitnah subben.
Folge 3 wird auch kommen, aber das wird noch dauern.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:32

Der deutsche Untertitel für Folge 8 ist verfügbar.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Februar 2010, 15:00

Da is nur die Hälfte drinn, ist erst ab der 9 Minute.

17

Montag, 22. Februar 2010, 15:04

Mhh...habe ich garnicht gesehen...

Aber das ist für jazzlover dann trotzdem nur halb so viel arbeit...

18

Freitag, 26. Februar 2010, 17:47

diese Folge kam bereits auf deutsch, ich werde erstmal die Folgen subben, die meines wissens noch nicht gelaufen sind
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

19

Freitag, 5. März 2010, 08:59

Der deutsche Untertitel für Folge 9 ist verfügbar.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

20

Samstag, 6. März 2010, 19:19

Vielen Dank für den Sub. Großartig. Die nächsten wären dann 10 und 11, oder?