Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2007, 03:35

24 Season 6 evtl. nicht in Deutschland!

Daran ist RTL2 aber selbst Schuld. Wenn man zu jeder Season auch einen neuen und noch schlechteren Sendeplatz für 24 ansetzt, soll man sich nicht über schlechte Quoten wundern.

Ein Glück gibt es uns! Wir bleiben den 24-Fans treu :D

Zitat

Quotenmeter.de sagt:

Die mäßigen Reichweiten der Echtzeit-Serie «24», im Bild Hauptdarsteller Jack Bauer, gespielt von Kiefer Sutherland, machen RTL II wohl Sorgen. Seit Anfang Januar 2007 zeigt der Sender die fünfte Staffel der in den USA sehr erfolgreichen Serie. In Deutschland hält sich der Andrang auf das von Kritikern hochgelobte Format allerdings in Grenzen. Die Folge, die man um 21.10 Uhr zeigt, liegt regelmäßig weit unterhalb des Senderschnitts. Die erste von den drei am Stück gezeigten Episoden kommt im Schnitt ungefähr auf knapp fünf Prozent Marktanteil , RTL II liegt bei etwa sechs. Lediglich die letzte von den jeweils drei am Stück laufenden Folgen (Sendezeit: 23 Uhr) liegt mit über acht Prozent im grünen Bereich.


Zur ganzen News: Quotenmeter.de

2

Samstag, 10. Februar 2007, 06:34

ganz genau is voll meine meinung rtl2 hat ja ma voll den schaden
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen

3

Samstag, 10. Februar 2007, 10:03

ja hab ich gestern auch gelesen... rtl2 is dooof ^^ die solln doch um 20.15 anfangen ^^

4

Samstag, 10. Februar 2007, 10:05

Zitat

Original von RealShadow
ja hab ich gestern auch gelesen... rtl2 is dooof ^^ die solln doch um 20.15 anfangen ^^


Yo, und 1 Monat früher :D
Dann würden die Schweizer und die Österreicher auch einschalten ;)

gruz



Spende


5

Samstag, 10. Februar 2007, 10:33

ich glaube es schreckt auch viele ab dass direkt 3 Folgen am Stück gesendet werden. Mit Werbung eingrechnet sitzt man dann ja knapp 2,5 Std. am TV und das ist mir persönlich auch etwas zu viel.
Ich würde es besser finden das immer nur eine Folge und ab und an mal ne Doppelfolge ausgestrahlt würde. Andere Alternative ... vielleicht 2 mal die Woche ne Einzelfolge.
Aber da haben wir ja leider nur relativ wenig Einfluss auf die Programmplaner.

Über kurz oder lang, so glaube ich, wird sich dies, insbesondere bei Serien mit sog. "rotem Faden", sowieso merklich ändern. Solche Serien gibts wahrscheinlich in der Zukunft nur noch im Pay-TV oder via kostenpflichtigen Internet-Stream bzw. Download (DRM geschützt). Dann kann man sich die ansehen/buchen wenn man's will ... aber Vorausgesetzt man ist bereit dafür zu bezahlen.

Im Free TV laufen dann nur noch die Reality-Shows, Comedys und die "alten" Wiederholungen. Für lau gibts dann nur noch Schrott ... aber es wird sicher immer Wege geben dies zu umgehen. Not mach erfinderisch ;-)
Thx...

AmorFati

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Februar 2007, 14:54

Vielleicht ist das jetzt die Chance für Premiere mal zuzuschlagen. Ich weiß ja nicht, aber cool wäre es schon.

Staffel 1 hatte ja bei RTL2 verhältnismäßig gute Quoten. Da war der Sendeplatz auch noch ok. Man sollte mal schauen wann die anderen großen Sender keine besonderen Sachen ausstrahlen.

Freitags kommt z.B. zum größtenteil nur Mist. Wenn nicht mal 'nen guter Film auf Pro7 kommt. Naja, RTL2 schauen zum größtenteil nicht nur Holzköppe sondern wird überwiegend auch von Holzköppen geleitet.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:58

pfui

Moin,

aber so ist es nunmal. Diese super Sendeplanung zieht sich aber durch alle deutschen Sender. Ich sag nur O.C. Samstag Nachmittag im Sommer, Two and a half Men auch Samstag Nachmittag verheizt, The King of Queens im Vorabendprogramm verheizt...und und und. Die deutschen Fernsehsender haben scheinbar noch nicht mitgeschnitten das man eine Serie die gut ankommt auch Wochentags mal 20.15 zeigen kann. Premiere ist da natürlich eine Ausnahme ;)

Gruz Day
TV - 24/7

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:19

ganz meiner meinung day.

Eine Serie kann man Winters über auch vor 20:15 zeigen wenn sie der Zielgruppe entspricht, aber statt diverser Eigenproduktionen die eher schlecht als recht sind könnte man diese Serien auch mal ab 20:15 zeigen.

Wobei "24" eigentlich einen besseren Sender als RTL2 verdient hätte. Hoffentlich wird Prison Break auf RTL zu einer besseren Zeit ausgestrahlt. Stromberg soll ja mal wieder auf Pro7 Monatag abends gezeigt werden.

9

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:00

Ich frage mich schon lange was für Idioten dort im Senderplanungsteam sitzten. 3 Folgen am Stück wird dem interesierten Neuling einfach zu viel sein, der Sendeplatz ist katasthrophal und RTL 2 eh scheisse

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:23

Wir in der Schweiz haben es da besser, bei uns sendet SF zwei die Folgen am Montagabend ab 22.00 immer als Doppelfolge und in zweikanalton. auch haben sie schon die 6. Season für November bestätigt. Ich hoffe RTL2 lenkt auch noch ein.

11

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:24

ich hab die tage noch kurz in eine folge auf rtl2 reingezappt -
schon erstaunlich wie viel werbung bei so wenig film gezeigt wird .

gäbe es all die jungs & mädels nicht die es ermöglichen serien wie "24" in
erstklassiger qualli zu schauen , würde ich eher auf das dvd release warten .

mfg

12

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:46

RTL2 pfuuuiiii

in der Schweiz wird 24 denn ja auch auf deutsch ausgestrahlt.
Also könns sichs alle, die es auf deutsch sehen wolln ehh besorgen

SCHEIß auf RTL2 ... dort sitzen echt nur holzköppe....
und ich guck 24 ehh auf englisch :D

und außerdem... 24 macht zwar nach wie vor spaß...
doch so langsam muss auch mal an ein Ende gedacht werden.
wieviele Staffeln sollns denn werden ? 7? 8? 10?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Februar 2007, 02:26

Eine siebte kommt 100%ig noch. Ich vermute mal, das wird die letzte sein und danach kommt der abschließende Kinofilm.

14

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:28

Sag das nicht ;) Ich glaub solang Kiefer nicht sagt, dass er aufhören will,
wird das noch ewig so weitergehen.

Fox wird die Serie sicher nicht absetzen, ausser die Quoten rasseln in Keller,
aber das glaub ich nicht.

gruz, marlboro



Spende


15

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:09

yihhaaa kino

Zitat

Original von Nub4U
Eine siebte kommt 100%ig noch. Ich vermute mal, das wird die letzte sein und danach kommt der abschließende Kinofilm.


Kinofilm ? jaaa die idee gefällt mir ...dat waär doch auch mal was ... aber wie sollte das denn mit dem 24 prinzip umgesetzt werden ?

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:15

rtl 2 hat auch die season 5 überhaupt nicht beworben hab nie ne werbung von gesehen. aber wer guckt schon eine neue serie auf einen sender die für geile sachen wie frauentausch und big brother bekannt ist. wenn ich jem mal 24 auf empfehle fragt der wo kommt das den wenn ich dann sage auf rtl 2 kommt direkt die reaktion rtl2- kann nur scheiße sein. find so ne klasse serie passt bei denen auch eig gar nicht ins programm die üblichen rtl 2 gucker sind sowas anschpruchvolles gar nicht gewohnt.
@ tomekk wohl 120minuts oder so :D aber..ka
lg bill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (18. Februar 2007, 13:16)


17

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:16

RE: yihhaaa kino

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Original von Nub4U
Eine siebte kommt 100%ig noch. Ich vermute mal, das wird die letzte sein und danach kommt der abschließende Kinofilm.


Kinofilm ? jaaa die idee gefällt mir ...dat waär doch auch mal was ... aber wie sollte das denn mit dem 24 prinzip umgesetzt werden ?



vielleciht kino= letzte beiden oder letzten 3 stunden seines leben, und da stirbt er dann oda so

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:29

Keiner weiß, über was es im Kinofilm gehen wird oder wie man versucht das Prinzip umzusetzen.

Wird uns vorerst auch ein Rätsel bleiben. Abwarten...

19

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:26

jep

aber das mit seinem tod scheint mir ne gute idee zu sein
denn könn sie später nich nochmal darauf zurück kommen und nen billigen abklatsch von 24 machen (bzw. ne weitere Staffel nach dem eigentlichen Ende) nur weil kiefer in 10 jahren pleite is und geld braucht^^ :D

20

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:18

RE: jep

Basierend auf der Serie soll ab Frühjahr 2007 ein erster Kinofilm gedreht werden, der im Sommer 2007 starten soll. Bisher ist nur Kiefer Sutherland als Darsteller bestätigt. Der Film soll der Serie zwar nicht widersprechen, wird allerdings laut Sutherland eine vollkommen eigene Handlung haben, die sich an keiner Stelle mit der der Serie vermischen soll. Es wird also auch jedem, der noch nie eine Folge Twenty-Four gesehen hat, möglich sein, den Film komplett zu verstehen.

--Hab ich bei Wikipedia gefunden---