You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 1st 2009, 7:17pm

hallo!

hallo!

ich freue mich, dass ich hier gefunden habe, weil ich noch Deutsch lerne, muss ich mehr Deutsch üben, hier ist schön, ich glaube ich viel Spaß machen kann.

2

Thursday, October 1st 2009, 7:30pm

Dann sag ich hallo und schick mal Grüße rüber. Bist du neu in Deutschland, oder steckst du woanders und willst/musst Deutsch lernen? :D
Gruß und schönen Abend.

3

Thursday, October 1st 2009, 7:35pm

danke! Ich bin Chinese und studiere jetzt in Deutschland, schon ein Jahr. Ich kann noch nicht sehr gut Deutsch sprechen und bei der Vorlesung kann ich immer nicht verstehen, deshalb muss ich mehr deutsch üben.
Dann sag ich hallo und schick mal Grüße rüber. Bist du neu in Deutschland, oder steckst du woanders und willst/musst Deutsch lernen? :D
Gruß und schönen Abend.

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

4

Thursday, October 1st 2009, 7:48pm

Auch erstmal ein Willkommen von mir! Was studierst du denn hier, und warum?

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

5

Thursday, October 1st 2009, 7:50pm

auch ein hallo von mir :)
dafür, dass es erst ein jahr ist, schreibst du schon sehr gut deutsch :)
das wird schon.

gruß

6

Thursday, October 1st 2009, 7:55pm

Maschinenbau , nämlich Mechatronik. Warum? also, ich finde Maschinenbau in Deutschland sehr stark ist.
Auch erstmal ein Willkommen von mir! Was studierst du denn hier, und warum?

7

Thursday, October 1st 2009, 7:57pm

danke schön, leider verstehe ich noch viel bei Vorlesungen...
auch ein hallo von mir :)
dafür, dass es erst ein jahr ist, schreibst du schon sehr gut deutsch :)
das wird schon.

gruß

8

Thursday, October 1st 2009, 11:50pm

Gut, Vorlesungen sind drauf angelegt, dass man nicht alles versteht ;)
Aber ansonsten ist das sehr gut. Würde dich vom Geschriebenen her nicht auf einen Ausländer tippen, wie manch anderen hier ;)

Similar threads