Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 15:50

Skins - Staffel 4 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Skins

«Skins» ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen den Alltag zu meistern.

Offizielle Webseite: http://www.e4.com/skins/
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und imdb.com

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Loft, redberry, isa20nbg

© Korrektur: Jazzhead

© Anpassung: Nachtfalke

© VO: johnny91


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 1046 registrierte Benutzer und 1236 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, -eichi-, -Nisha-, .:DeLay:., 0815SUB, 123BLisa, 3apa3a, 54742006, 606Thommy, 81florian, A.Bundy, ABC123, Abu-Dun, Adebisi 1987, Adrenochrom, ahjian, Airos, ajr, akem, alamout, Alex Valentine, alex11119, alex1610, alexSLS, alf_212, aliengp, alllo, almosely, Alonzo1986, Alpa, Alsterwasser, AMF, amrozi, amstafff, anakin, Andjey, andreas280290, angeber123, AngelMidni, AngelOfDark, angelone1103, Annnaaah, anti23, apollo64, app-shaggy, ariel, AriGold, Arkadin, Arkaniet, arminfrey, arnoschmidt, arrakis, art123, artur1102, arturx1, asch, audiotherapeut, aufspringer, Aufstehn, ausecours, Ayu, b3x, b8414754, BadBoy18, badscher, balu84, bambambam, Banshee, BartSimpson, bartz, barut-g, Basdart, basemen, bastistinson, Bauerwoski, Bdeluxe, Beck, Belial, benni2030, BenXnd, benyo91, BeQuietFeeli, bergkamp10, berlina23, Berserker, bfinci, Bhaal, bigdadda, bigpump96, Big_DaddyGER, bilandl, bilenus, binfo11, bla2, black001, blackadder12, Blackbeatz, blackeye, BlackFlame, Blechbox, Bleem, blub0r, bluemagic, BMP, boabz, bob500, BobbyPeru80, Boddi, BoeSesMaedchen, boks22, Bookmark, Booner, borschtiQ, borzel3, Botosai, brabribru, Bradbury, brave-jonge, braven, Breitseite, brgsteve, brigga, bright, BrokenSilence, Brooke, Brusk, Buddy_Blue, buffy66, Buster, Butter, buzzi22, cafedelmare, Cain-at, Camelie, camzal, capio, CapnCrunch, Carmen21, CarmenRed, caroli, cass187, Cass3, CassieLover, castor1210, caTchEr, Catscrash, Cayn, cdot11, CellarDoor87, Central65b, cerberaxa, chanc397, chaney, Chase24ph, CheeseOnShoes, chefente, chepu, chiefwiggum1, chilloutnow, chrisbrall, chrisdorf01, chrissci, Christian2310, chronic, chucka, Ciesto, cladius, Classiks, cloud, cm-ape, Cockza, Colafan, con*sin, Convex, Coolwars, cosmico, coxmania, coyotedsl, Cpt.Punisher, cr4zii, crashforward, crashpilot67, CrazyFox, cRaZyMaGgOt, creator13, cronas, crosby99, CrueFreak, cunnilingus69, cuziuzi, cw2000, Cwieceline, cyfercrush, cyrodiil, cyrux, cytrael, d.alien217, d.c.s, d0m!, Daaavid, dabo, DaBonzo, DACROWE, dacx, Dadomoto, DaHood, damienthorne, DammitMan, dangerouZ, danideville, Daniel1195, darcon82, Dark Knight, Darkchylde, darkixion, darkster, Darthdead, darthmatch, DayWalker57863, DazedAndConfused, da_nemesis, dbfluke, Deakinto, deaq182, DeepIce, Deftknot, del212, DeLiv, dem61, denis-oldenburg, DeOhm, derandruuu, Dermitder, dernettemann, derred, derRobin, Desmondo88, Dettlef, deva, dextor, dextro, dezdez, DickAsozial, Diebspiel, different, dima85, dimsn, DingsdaT, dinosaur, dirro, discodaro, dismixxed, disrupted, Divine-Frame, dkdenz, DoccoValkubus, DocHawk, DoctorStrange, DoctorWu, dode, DoDo1995, doenerbrot, Don Corleone, dortmunder23, DosNuttos, DoubleP5, downloader_1987, Dr.Avalanche, Draco, Dragowan, DrEaMDeViL, dronsub, DrSnaz, drucker, dschrulli, dsignforce, Duko, Dummer Kerl, Duuke, duuudedude, dxtr, dynamitesoul, e00292, ea2yd1ck, earl.grey, echoofthemoon, ecit, efexx, ElGringoLoco, el_consumente, Empress, endorphins, energetix, EnergyCat, enforcer, ermo, ErNiE71, Erwin der Schreckliche, escampo, Esthlem, eveexplosive, evely, EvilDevil, Ewalds, ewqr34, ex2j, Exekutor, exizor, extreme, faabtfs, fabian_s, Face, faed, Fallen-Ander, Fanta, FastKilleR92, faxe123, FCB_Lahm, FeeManson, fenten, fieds, Filmfreak2015, finalcall, finalkalle, Firat85, fitschi87, Flashman, Flippi88, flo350, flojobaer, Flux79, flying, foerdy, Forke, forsbach, Fozzy, Fo_OF!ghteR, frank.rehfeld, frankyhanky, frumfondel, FujitsuSpeed, Furbstar, futurama1967, fuzy1000, g3rider, Gamatus, gamerslin, gasty, Geeko, Gefarmer, gego123, Gemaro, gemini60, Gentleman, Germandreamboy, gerstenkorn, GIBBI, gio22, gius, givrul, Godfathor, GodslayerDaniel, godspeedphotography, Goethe, Goldhase, goldroger, Gommet, gr0tt3n0lm, Graf_fitti, Graf_Flatula, Gragoh, gragor, grandtheftx, Grashalter, grester, Grimreaper77, gruffi, Grzegorz, gstpet, gto81, guelsahoezbek, guenni69, guggenbichler, Guido86, gummibären, gundula, gurki, h0ppet0sse, h3llga, h71271, h75, Haderia, Haggard, Haja, hakin, haldi01, Halogen, hanibal11, Hank Moody, hannes5511, hans-kevin, hanses22, hanswurstaz, Haroq, Harvey2k, Hauptmann Müffeline, Heaven, hebiman, hedom, heizfeld, heller, hellfire_b, HeraldZorn, hertinho, Hiazaki, highdefinition, highfly, Hikikomori, hioryi, hirador, holger76, Homer_2009, honeybunny_addic7ed, Hottnikks, hpeter33, hr_lehmann, HugoVanBugo, Hugo_Cotte, huhu, hunter99, hyperballad, IcanCharm, icefox1976, ichlebenoch, Ifeellike, IkVzoKskCDFgt, ilea, impiblizz, InCoBra, Indiana, insiderman, Irina14, isa20nbg, Isilein1991, issues, itsmie, ItsSina, i_am_tristan, j-d-s, jAck0r, JackIsBack, JackOSoveh, jacksmith0815, jackychanjack, JaDeJo, JAK, Jalu, jam, Jamada, jamesbrown, Jan255, JaneFox, Janeo, Janism, Jayns, JaZzEe, jBryant24, jean-paul, Jehoschua, JellyBellyBoy, jenlie92, jenzz, jeremywho, jerry5983, JerryC, jesusquintana, JFS_no1, jigsawl, jimjarmush, jmartinis, Joe7, JohnMaclain, johnny91, Johnnyb, jojo7984, jokker, jolinus, Jonny1251, JonnyBravo, judith__, julianpl, jumpbreaker, Jungle-Man, JuppZupp02, k-can, kahn, kai79, KaioKin, Kaligori, kampfkeks18, Kampf_K_Nickel, kanda, Kannibale, kaos2k9, karlo444, Karush, kash, kawoooom, KeliMorten, kenny-, Kernkraft-400, killerpole65, Killroy, killuah0190, KingBamboo, kira.kun, kiso, Kitty130689, klausimausi, klauskleber, KleinAlfred, kleinezeile, Kneepkiller, Kohloe, Komar, konnat, Kosie, kostyan, kotkirche, kovo, KRAENKENHAUS, kralat, Kranked99, krautscho, krondrim, kuhlakunde, Kumbolt, kurai333, kurti22, Kurzbein, kutzemie, L!ttl30rn, läberkäs, Lackaffe, lader93, lafferlarry, laker, Lance, lapcyb, LaraROE, lasse, leatherfacet, leblos, leechi, leila182, leinpfad, lenbad, Leni303, leseratte, leswheeler, Letten, Leuchtie, lichlord, lightwolve, Lilacdaffy, Lil__x3, lisadidiviki, littleshell, littleshybambi, Loft, lol123, lollipoppo, LORi, lowbacca, LöweLionLeo, Lowtig, Lucaen, Luckyveli, Luecka, Lupinus, m/e, M0nd1, MaggeFCB, magis12, makaay001, MamaDoc, mamaotoschi, Manic, manticore1@gmx.at, Manuil, marc4us, marcdeluxe, MarcG13, maritahl, Mark74, marki70, marko13, marsu57, MaS, mastermuff, Master_Matrix86, Matschepampe, matth46, max95, maxitaurus.taurus, maxworld666, MayaX, Maybach, mayoran, MBudget, MC_LVN, md15, meany, meata, medinait, megamacy, Melfice, meroy, metalhead66, mexicanhaze, mgk, mg_MichaelMyers, miba13, mikest, milat, Milkboy, Milosch, MiND, mindsplitter, Minyita, miobi, Miochan, MircoKing, miriam2, Mironator, Misant0, misscomatose, mister, Mister Fister, mmg06, mockernocker, modder, Moe99, moeppel, mojkeba, monarc, mondauge, montie, mooins, Morph2x, Motte71, Mr.Lebowski, MrCash, MrCrack18, mrde, msn, Mu3derj0e, muhi666, MyDestiny, mysty, n0x, n3oGEO, Nachtfalke, Nadelspitze, Nadez, nanishoon, Nasher42, Nasreddin1, nataraya, ne0e, needsrt, Nephthys, Nero1987, ners, Nesstor, NewKidOnAcid, niales, nicodinho, niemand20, nihil_baxter, nik206, nilstho, nimbus34, nivea123, NoiseofMinority, Nowlex, nscwob, obg, Odinsson, officeee, Ollee, one201, oneofakind, onkel, opfer15, orgazmo, orjinel, osnposn, ossi68, p00ps, Paci, pacs23, paddyb, papabaer001, para1, Passivtod, path54, pati, pauv, pdx, PeeD, penitus, pep3010, pete.indeed, Petula, Phiba, Phil123456, PhilDunphy, phizzla111, Phl1cK0, pHlori4n, PhM, phugubbbogud, Pibox, Pilzbaum51, PiPaPinguin, PipeMaster, Pistoni, Pjakkur, PointZero, PokiDespo, poldi105, poldy, polska108, polter, pöms, pontius, popina, Portgas, prelat, profcan, psycho304, PsychoSam, Puk, pulverfass, puma_d_ace, Pummelmaus1, pure, pyuki, QAI, Queen_Leela, quick-nik, qwertz1, qwertz27, qwerzqwerz, r3v1l, r4p70r, Radoan, raf0815, RageBoy, RainbowRun, Raith, raiton, rAm8185, RamBoCore, rasenase, raslak, RayJay, rblive, rebell, ReCePe, redberry, Redman2k, Redsurf, Reifen, reisfpanne beschde, reispfanne, reno84, rerun, resagitur, Rewur, reyarp, rhcp, roca, rockhock, rocktheschool, roger1602, Rokkagirl, romy, RoseofSin, Rouine, royaltonone, RudeRaccoon, Rupert, r_tauscher, Saalschutz, saatan22, saatan33, SaDicZ, Salatmann20, sallyhatz, sallyrose, saltwater, salvadore_shaft, SamSynthicide, Samuel Colt, SandraMichael, sandros, Sardetto, satzzeichen, Sawyer2008, Sawyer88, sceto, schizophrenic, schorschbaum, Schuhfetisch, Schweinepriester, Scone112, scr1899, sebrog, secdrancer, Seco, Segothal, sepol, seppllllll, sergej-who, serienaddict, serienjack, SerienSuchtler, serieslover5, Seviroth, Shade, Shakey, shane, Sharpshooter, shawn_geil, Shibbel, shortee, signs77, Silikonkopf, silverback, simon2011, Simonbla, sindarin, Six-Echo, Skar, skylight, SK_Rapid_Wien_1899, sleeezy, slicher, slimshadyvader, sliver, Sloth, Sma, smaug1991, smile-face, Smoker1988, Smut, snake1976, Snap, SnoopyPTS, snot, Sogge377, Sohn069, Soidven, Soistes, son1c, Sonney, sonny85, Sophisticated, soundless1, sourceautoset, spamcam, Spike42, Spriteman2805, Squirrel91, Sriver, StarneyBinson, starwack, steeeve, Steffe, Steh, Steko, Stella, sternenkind23, StevenKing, SteveyJ, stkrus, Stodti86, stonecold, Stop Snitchin Stop Lyin, Stormsurfer, StraitG1, streifentier, Struppel, Stulle89, SubKiller, SubRico, Sucher007, Sucki, SuiCide, Sullabobo, Superwayne, Superwomaen, suppel, svw09, SwissTricky, sykes87, Sylar73, syrius, Sythus, Tamjara, Tao2, Tapper, Tapred, targetoni, TDALP, Teebaum, teh_H, teilekind, tempora, terminated, test39, Thamos, tha_polo, the-fl0w, thedj10, TheGambler, TheHeavy, TheLord, thenoob, TheOriginalDog, TheRauner, Therion, TheRnB, The_Eddy, the_witcher, Thom-, thor888, Thrandion, tibi35, tim4tw, timftw, Timmeyhaha, tobi8888, Tollys, tomel, Tommele, tomsworld, Tomtom62, tomtomsz, tomul, toopi, Top Dog, Topper_Harley, toro_aleman, Totila, TQBI, tr1p, trapstar, Trekkie2, troma, trublu, truman, Tschaki, Tulwar, tvkeks, Twenty-Four, TwoFace, Typical, Unabsteigbar, ur003, uyanik, uZer, v-tec, Vampirtine, vanderschles, vaniiniightmare, vanilaice, Vaox, Venom.Ac, veryy, vincanity, Viper1158, ViRuZz, ViscaCelona, vishnu, vladi1987, volkmarth, von_schoenfeld, VoToX, w33d, w4qq4s, wabbeL-__-, waltari7, wamps, Wannabree, warburg, waysi89, Wazy, weedmaster1k88, weiserthomas, werderbremen995, who, wickedamc, WickedGame, Wiml, Winddancer, wirpo032, Wombel, Wotanson, wrest, WuceBrillis, wuhuuh, wuppercore, Wupudi19, wusawusa, xavias31, xbgabx, XBubblegumx, Xcellence, xcirrusx, Xeletoth, xelsl, Xenton, XERANO, xkynet, xmulder32, xoldaricx, xoo, xpe, xRennTomatEx, xSlay, xXBlackSnakeXx, xy23z, xZooMx, yeahdude, YuKes, Zargoro, zen teroson, zerndalf, zeroz, Zico83, Zipfschlitzer, Zoodle, Zuazney

2

Montag, 30. November 2009, 20:09

Hier mal der erste Trailer für Season 4.

:rock:
Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:18

Bin schon soooooo gespannt wie es weiter geht kanns kaum erwarten dachte zuerst neue charaktere in der 3ten staffel wasn das fürn scheiss aber nach 2 - 3 folgen war ich doch von den neuen begeistert kommt auf jeden fall keine langeweile auf haben die writer gut verpackt bzw. gut fort geführt. trailer zur neuen staffel sah schon recht vielversprechend aus :hail: :hail: :thumbsup:

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:59

Noch 7 Tage dann geht es endlich wieder weiter mit meiner lieblings Serie :)

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:13

Kanns kaum erwarten!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:33

Da kann ich nur zustimmen. Nachdem ich in weniger als einer Woche die 3 Staffeln geguckt habe freu ich mich schon richtig auf die Fortsetzung.

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:07

endlich gehts wieder los =)

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:23

Um 24 Uhr ist die erste Folge durch, ich hoffe das dann so gegen 00:30 die Folge im Netz ist.

9

Freitag, 29. Januar 2010, 00:34

Um 24 Uhr ist die erste Folge durch, ich hoffe das dann so gegen 00:30 die Folge im Netz ist.
Sie wurde auch gestreamt, auf dem Justin Channel wo auch Celebrity Big Brother läuft, also in ganz guter Qualität. Fand die Folge jedenfalls ganz gut, nur:

 Spoiler


10

Freitag, 29. Januar 2010, 02:07

Zitat

 Spoiler

Nein muss man nicht, ich habe auf serienjunkies gelesen das man sich das Buch nicht kaufen muss. Ich denke das wird in den nächsten Folgen wohl aufgeklärt, war aber eine gute Folge, obwohl ich auch gehofft habe das es eine Folge über alle wird.

p.s. ich liebe die Zauberei von J.J. :D

11

Freitag, 29. Januar 2010, 19:37

Wer wird die Serie eigentlich subben?

12

Freitag, 29. Januar 2010, 19:49

Wer wird die Serie eigentlich subben?


© 2010: Jazzhead & Loft

13

Samstag, 30. Januar 2010, 11:54

ich kanns kaum erwarten, die skins sind wieder da! *freu*

das wird hart zu warten bis die ganze staffel durch ist und gesubbt....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Januar 2010, 12:06

Erstmal gucken ob wir überhaupt einen VO für die erste bekommen. Scheint ja kein Script im Cap zu sein. Timecodes existieren wohl trotzdem schon von den Brasilianern.
Mal sehen wie das läuft.

15

Samstag, 30. Januar 2010, 12:47

So, da ich prinzipiell heut abend nen VO brauche, hab ich mich jetzt mal daran gemacht, die ersten 10 minuten sind fertig.
Möchte vlt wer helfen?

16

Samstag, 30. Januar 2010, 13:17

Was spricht gegen den italienischen?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

17

Samstag, 30. Januar 2010, 13:33

Dass er italienisch ist? ;) Ich versteh die frage nicht so ganz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny91« (30. Januar 2010, 14:17)


18

Samstag, 30. Januar 2010, 17:01

So ich hab den VO mehr oder weniger fertig, ist aber noch sehr, ich sach mal "Beta".
Vor allem gegen ende hin hatte ich keine Zeit mehr.
Ich werd wohl morgen abend ne überarbeitete Version ferig haben. Muss nun weg. Viel Spaß damit.

Edit Sharpshooter Dennoch ein großes THX an dich ;) Ich denk mal, darauf haben nicht wenige gewartet hier...

19

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:29

Dass er italienisch ist?

Was für die Timings völlig irrelevant ist, die Arbeit kann man sich also sparen. Da der Ton Englisch ist, kann man nach Gehör subben und notfalls genuschelte Stellen überspringen, bis nen VO kommt (der zudem noch scheiss timings haben darf).
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

20

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:33

Soderle, wie versprochen gibt es nun einen korrigierten Untertitel, in dem alten haben sich ja doch ein paar Fehler eingeschlichen ;)
addic7ed.com hat mir netterweise schon ein bisschen Arbeit abgenommen (Zeilenumbrüche und Tippfehler), ich habe jetzt noch versucht fehlende Sätze so gut es geht zu ergänzen, bin aber teilweise doch mit meinem Latein (oder besser Englisch) am Ende. Hier mal die Sachen bei denen ich mir noch unsicher bin:

 Spoiler


Ich bin für jede Idee dankbar ;)

skins.s04e01.hdtv.xvid-bia.VO.1.1.srt