Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

101

Freitag, 12. März 2010, 19:57

Entgegen eurer Meinung mochte ich die ersten beiden Staffeln gar nicht... Mir haben die Charaktere einfach überhaupt nicht gefallen.

Oh oh jetzt hasst mir die ganze Subcentral Gemeinde ;)
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


102

Freitag, 12. März 2010, 20:37

Ey das KANN gar nicht.
Du willst doch nur provozieren :P











hihi
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

103

Samstag, 13. März 2010, 12:36

Ich sag ja nicht das die ersten beiden Staffeln schlecht waren. Sie hatten halt keine Naomi, und das ist wahrscheinlich mein Problem ;)
Von der 1. Generation mochte ich nur Chris und Jal...
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


104

Samstag, 13. März 2010, 13:40

Ich mag Naomi überhaupt nicht. Favs aus Staffel 3-4 JJ, aus Staffel 1-2 Sid.

ich hoffe (kein stress) die deutschen subs sind bald verfügbar :) bin schon ganz wild drauf

105

Samstag, 13. März 2010, 18:11

Ich hoffe der Englische Untertite für S04E07 ist bald verfügbar. Ich versteh einfach dieses britisch Englisch nicht gut :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

106

Samstag, 13. März 2010, 19:03

Bis zur 6. Ep sind alle Untertitel fertig, müssen nur noch kontrolliert werden. Mit der 7. Ep fang ich an sobald ich einen VO habe. Momentan gibt es leider noch keine englischen.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

107

Samstag, 13. März 2010, 20:14

hey,
also die untertitel sind bis zur ep 6 fertig von mir übersetzt. sie liegen bei jazzhead aufm schreibtisch zum korrigieren. denke das es nicht mehr lange dauern wird.
Den Korrekturjob hat mir dankenswerterweise unser Urgestein und Alt-Skins-Subber AriGold abgenommen, da ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt, zeitlich etwas in Bedrängnis geraten bin. Von daher: "Der Sub kommt, wenn..." neinichsagesnicht :D
Stand der Dinge.... :thumbsup:
roger1602

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

108

Samstag, 13. März 2010, 20:24

Bis zur 6. Ep sind alle Untertitel fertig, müssen nur noch kontrolliert werden. Mit der 7. Ep fang ich an sobald ich einen VO habe. Momentan gibt es leider noch keine englischen.
@ isa20nbg - Habe einen engl. VO entdeckt zu Folge 7 auf TVsubtitles - ich hoffe, das ich das hier schreiben darf ?

Edit: habe ich auch gerade entdeckt - sorry ;(
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (13. März 2010, 20:33)


The Hellraiser

unregistriert

109

Samstag, 13. März 2010, 20:27

@ isa20nbg - Habe einen engl. VO entdeckt zu Folge 7 auf TVsubtitles - ich hoffe, das ich das hier schreiben darf ?


Darfst du. Aber schonmal in den VO geguckt?
Besteht nur aus einem Item. ^^

Trotzdem danke.
Gruss,
Hell

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

110

Samstag, 13. März 2010, 22:02

Zu der Staffeldiskussion:
Ich finde das Skins bisher von Staffel zu Staffel schlechter wird. Gefallen tuts mir aber bis hier immernoch sehr sehr gut.

111

Samstag, 13. März 2010, 22:37

Bis zur 6. Ep sind alle Untertitel fertig, müssen nur noch kontrolliert werden. Mit der 7. Ep fang ich an sobald ich einen VO habe. Momentan gibt es leider noch keine englischen.


ich warte lieber länger und kann mir dann dafür einige folgen am stück angucken :thumbsup:

112

Sonntag, 14. März 2010, 17:43

Nachfrage

Wollte mal fragen ob es im Bereich des möglichen ist dass noch bis heute Abend die Untertitel Staffel 4 bis Ep 6 verfügbar sind??

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten kann ^^ quäle sonst weiterhin meinen Aktualisierungs-button immer in der HOffnung die neuen Untertitel zu sehen =)))

Freundliche Grüsse

Euer Skins-Junkie

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 14. März 2010, 18:45

RE: Nachfrage

Wollte mal fragen ob es im Bereich des möglichen ist dass noch bis heute Abend die Untertitel Staffel 4 bis Ep 6 verfügbar sind??

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten kann ^^ quäle sonst weiterhin meinen Aktualisierungs-button immer in der HOffnung die neuen Untertitel zu sehen =)))

Freundliche Grüsse

Euer Skins-Junkie
Frag am besten direkt mal Arigold. Der kann dir da sicher genaueres sagen.
Ich bin gerade an der 7. Episode dran. Habe die denke morgen fertig übersetzt und schicke die dann an Ari zum kontrollieren. Wird also sicher nicht mehr lange dauern.
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


114

Sonntag, 14. März 2010, 19:09

RE: Nachfrage

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten kann ^^ quäle sonst weiterhin meinen Aktualisierungs-button immer in der HOffnung die neuen Untertitel zu sehen =)))

Füge einfach den SC-RSS-Feed zu einem Feedreader deiner Wahl hinzu und du wirst informiert, sobald ein neuer Sub da ist. Da wird dann auch der für Skins dabei sein :).

115

Montag, 15. März 2010, 06:04

VO: Skins - 04x07 - Effy.PDTV-BiA

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


116

Montag, 15. März 2010, 17:03

Die letzte Szene in Folge 7 ist ja wohl einer der größten Fehlschläge der Fernsehgeschichte. Das darf echt nicht wahr sein. Was möchten die Autoren bitte damit bezwecken? :thumbdown:

117

Dienstag, 16. März 2010, 14:52

ich weiss die unbeliebteste frage hier!?!!!
aber wann gehts weiter mit den subs,bin einfach nur hot hot hot

118

Dienstag, 16. März 2010, 23:53

es gibt erst wieder subs wenn alle folgen dieser staffel ausgestrahlt und übersetzt wurden. das kann natürlich noch wochen dauern ^^
²~²~³~²~³

119

Mittwoch, 17. März 2010, 02:58

warum das?

Pouma<3

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderkrankenschwester

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 17. März 2010, 17:40

Frag ich mich auch gerade ?!
Sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie ...