Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. März 2010, 22:32

Juhuuuuu gleich 3 folgen auf einmal da strahlen doch meine äuglein...schonmal vielen dank für deine mühe und super arbeit weiter so :hippie:

82

Dienstag, 9. März 2010, 10:09

RE: RE: Süchtig ^^

also die untertitel sind bis zur ep 6 fertig von mir übersetzt. sie liegen bei jazzhead aufm schreibtisch zum korrigieren.

Sollte ja nicht so lange dauern, sind bisher ja ziemlich gut übersetzt die Folgen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

redberry

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Herten

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 9. März 2010, 15:16

beenthere hat mich glücklicher weise auf 2 Fehler in meinem Sub aufmerksam gemacht, die ich daraufhin sofort beseitigt habe. Danke für den Hinweis! (und für alle anderen Leser: Sollte euch etwas auffallen, sagt doch einfach Bescheid, falls ihr auch etwas findet, das würde die Qualität unserer Subs noch weiter steigern! =))
Liebe Grüße =) redberry
Edit NegroManus Verlinke den vorne...
noch nicht. Auf welche Version passt der denn? Besserst du dann auch den anderen aus? :)

Edit by The Hellraiser Dann mach ich es halt, sind beides BiA-Releases.

Edit by NegroManus Jetzt, wo du's sagst... ³³²Zaunpfahl²³
Now I'm ripping wings off of butterflies ♥ paramore

The Hellraiser

unregistriert

84

Dienstag, 9. März 2010, 15:43

Update:
Verbesserter Sub zu Folge 2 jetzt im Startpost zu finden!


isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 9. März 2010, 17:52

beenthere hat mich glücklicherweise auf ein paar Fehler in meinem Sub aufmerksam gemacht. Im Anhang findet ihr den Verbesserten Untertitel. Danke für den Hinweis beenthere!

Liebe Grüße
isa

Edit by Swini Danke, verlinke ich im Startpost
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

86

Freitag, 12. März 2010, 01:17

omg ich habe gerade die 7. ep gesehen und bin zutiefst verstört... das hab ich nun wirklich nicht kommen sehen.
aber nun gut, shit happens lol
nächste woche finale, ich werd den cast echt vermissen :(
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

87

Freitag, 12. März 2010, 10:07

Hallo isa20nbg,

jetzt bin ich etwas verstört.

Wie und wo hast du denn die 7. Episode gesehen ?

Die ist doch noch gar nicht im Netz.
roger1602

88

Freitag, 12. März 2010, 10:19

Die Subber von SubCentral bekommen von den Sendern alle Serienfolgen ein paar Tage vor Ausstrahlung zugesandt.
Verdammt isa, sowas sollst Du doch nicht verraten! Naja, jetzt ist es raus...












Oder war es ein Schreibfehlerchen???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

89

Freitag, 12. März 2010, 10:53

Hallo isa20nbg,

jetzt bin ich etwas verstört.

Wie und wo hast du denn die 7. Episode gesehen ?

Die ist doch noch gar nicht im Netz.



Da das Internet nicht Länderbeschränkt ist, zumindest noch nicht, könnte es ja sein das man es im TV gesehen hat und trotzdem hier schreiben kann ^^

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

90

Freitag, 12. März 2010, 11:04

Sorry - war nur etwas verwundert.... :lovesc:

@ Jazzhead - wann kann man denn mit den von dir korregierten Folgen rechnen ?
roger1602

91

Freitag, 12. März 2010, 11:10

Den Korrekturjob hat mir dankenswerterweise unser Urgestein und Alt-Skins-Subber AriGold abgenommen, da ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt, zeitlich etwas in Bedrängnis geraten bin. Von daher: "Der Sub kommt, wenn..." neinichsagesnicht :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

92

Freitag, 12. März 2010, 11:49

Ich freue mich über deine schnelle Antwort Jazzhead ( neinichsagesnicht :D ) und werde nun auf AriGold warten... :lovesc:
roger1602

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

93

Freitag, 12. März 2010, 16:21

lach, nein ich schau die folge immer "live" bei justin.tv, meistens wird die sogar mit englischen Untertiteln gestreamt.
Es gibt Donnerstag immer 2-3 Streams die Skins live übertragen.

Aber Jazz, das wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ich vor der Ausstrahlung die Serie zugesandt bekomme.
Werd gleich mal ne Beschwerdemail an den E4 Channel schreiben das ich jetzt sofort die neue Misfits Staffel haben möchte ;)
:tanz1:
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


94

Freitag, 12. März 2010, 16:32

Davon würd ich auch eine Kopie nehmen :rolleyes:.

Skins ist relativ ähnlich wie Misfits oder? Mag den britischen Jugendslang sehr.
Schreckt nur ein wenig ab, dass die schon bei der vierten Staffel sind. Da "muss" ich wieder erst die ersten drei Staffeln gucken. :|

95

Freitag, 12. März 2010, 16:43

lach, nein ich schau die folge immer "live" bei justin.tv, meistens wird die sogar mit englischen Untertiteln gestreamt.
Es gibt Donnerstag immer 2-3 Streams die Skins live übertragen.

Aber Jazz, das wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ich vor der Ausstrahlung die Serie zugesandt bekomme.
Werd gleich mal ne Beschwerdemail an den E4 Channel schreiben das ich jetzt sofort die neue Misfits Staffel haben möchte ;)
:tanz1:
Fand die Folge jetzt nicht so, da sie einfach nicht lustig war, aber naja geht ja leider aufs Ende zu, da ist das natürlich besser so, ohne Proxy wird man bei justin aber rausgehauen, da Skins immer mal über die Beschränkung von 1000 kommt für alle außerhalb der USA, aber ein Proxy ist ja nicht das Problem. bis jetzt hat malloch16 immer Untertitel aktiviert, außer vielleicht bei Folge 1, die Quali ist natürlich sehr bescheiden, frag mich nur warum er es nicht in 16:9 streamen kann, bei anderen klappt es ja auch. Das schönste wäre natürlich ein veetle Stream, sieht man ja bei LOST das es auch in guter Qualität geht, vielleicht erklärt sich ja ein User hier bereit einen Stream mit ausgewählten UK Serien bereit zu stellen, mit einer entsprechend großen Sat Schüssel für den Empfang, den entsprechenden DSL Anschluss und einer TV Karte wäre es ja kein Ding.
Ja, die will ich auch haben, am schönsten wäre es, wenn sie 24 Folgen von Skins und 24 Misfits senden würden, allerdings 4 verschiedene Schreiberlinge und vielleicht auch Gruppen, erst 12 Folgen von der einen Truppe dann von der anderen, ein Jahr später wiederholt sich das und die Gruppen werden ausgetauscht, so wirds nie langweilig :D

96

Freitag, 12. März 2010, 16:52

24 Folgen Misfits? Absolutes Nein.

Die Serie hat mit 6 Folgen super funktioniert. Diese Lückenfüllerfolgen bei manchen Serien sind ja manchmal ganz nett, aber meist doch irgendwie unpassend. Nichts für Kommerz strecken, sondern durchdacht ausbauen.

Es war perfekt, so wie es war. :)

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

97

Freitag, 12. März 2010, 17:12

Davon würd ich auch eine Kopie nehmen :rolleyes:.

Skins ist relativ ähnlich wie Misfits oder? Mag den britischen Jugendslang sehr.
Schreckt nur ein wenig ab, dass die schon bei der vierten Staffel sind. Da "muss" ich wieder erst die ersten drei Staffeln gucken. :|
Ja skins ist realtiv ähnlich, bis auf die "Superkräfte". Und du musst auch nicht die ersten 3 Staffeln schauen. Die Charaktere werden aller 2 Staffeln ausgetauscht. Das heißt das die Serie in der 3. Staffel sozusagen von vorne Angefangen hat. Also "müsstest" du nur eine Staffel schauen. ;)

Ja, ich mag den britischen Jugendslang auch total gerne, nur beim Übersetzen ist es manchmal ziemlich schwierig. Mir gehen schon langsam die Schimpfwörter aus ;)
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


98

Freitag, 12. März 2010, 17:17

Davon würd ich auch eine Kopie nehmen :rolleyes:.

Skins ist relativ ähnlich wie Misfits oder? Mag den britischen Jugendslang sehr.
Schreckt nur ein wenig ab, dass die schon bei der vierten Staffel sind. Da "muss" ich wieder erst die ersten drei Staffeln gucken. :|
Ja skins ist realtiv ähnlich, bis auf die "Superkräfte". Und du musst auch nicht die ersten 3 Staffeln schauen. Die Charaktere werden aller 2 Staffeln ausgetauscht. Das heißt das die Serie in der 3. Staffel sozusagen von vorne Angefangen hat. Also "müsstest" du nur eine Staffel schauen. ;)

Ja, ich mag den britischen Jugendslang auch total gerne, nur beim Übersetzen ist es manchmal ziemlich schwierig. Mir gehen schon langsam die Schimpfwörter aus ;)
Du bist doch verrückt, klar könnte man ab S3 anfangen, aber dafür die grandiosen ersten zwei Staffeln mit Casey, Tony + co. verpassen...
never!!!!
Es ist auch so viel zu schnell vorbei und dann heißt es wieder lange Zeit warten. :heulen:

99

Freitag, 12. März 2010, 17:17

In Anbetracht der Qualität der ersten beiden Staffeln würde ich diese auf alle Fälle anschauen, Negro.
Ich habe auch den Fehler gemacht und bin letztes Jahr erst bei Staffel 3 eingestiegen. Die 3. Staffel ist gut,
aber gegen die ersten beiden Staffeln hat sie einfach keine Chance ;).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

100

Freitag, 12. März 2010, 18:36

Die ersten beiden Staffeln weglassen??? Aaaaargl ich krieg Gesichterkirmes, sowas darf man doch nicht schreiben, am Ende macht der das noch!!!
Und was ist dann mit Effy? Dann steigt einer bei Staffel 3 ein und weiß gar nicht, was für ein saucooles Stück Effy ist!!! Und die mühsam übersetzten Specials? Besonders "The Party"???
Also, es gibt schon -wie bei jeder Serie, jedem Film und jedem Buch- in der Natur der Sache liegende Gründe, einfach am Anfang anzufangen, darum heißt der auch so.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.