Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 28. September 2009, 13:14

(Gesucht) Untertitel für Lexx Staffel 4

Suche dringend mal einen Untertitel zur 4. Staffel von Lexx .Bei uns unter Lexx the Dark Zone bekannt.Konnte bis jetzt nichts finden.Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:47

Guckst du hier.

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:51

Das scheinen mir aber nur Engl. Untertitel zu sein.Bräuchte aber DE-Subs.Sorry das hatte ich nicht dabei geschrieben.Gibt es die auch irgendwo oder hat jemand Lust die letzte Staffel der Serie auf Deutsch zu Subben?

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:02

Würde mir einer einen brauchbaren Sub zusammenstellen wenn ich ihm die Übersetzung auf Papier sende.Das was ich anbieten könnte wären die Übersätzten Texte mit Zeit wann sie erscheinen.Weiß nicht ob das in Deutsch dann anders ist als in Engl.Bin bei Lexx 4.20 und komme nur langsam vorran da mein Engl. nicht gerade toll ist und Zeit braucht man auch.

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:20

Würde mir einer einen brauchbaren Sub zusammenstellen wenn ich ihm die Übersetzung auf Papier sende.

Warum übersetzt Du nicht direkt die englischen Texte in einem Text-Editor? Dann hast Du deutsche Untertitel.

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:38

Intresse an Deutsche Subs der 4.Staffel ??? Eine Folge ist fertig .Nachdem meine Testopfer die Folge gesehen haben und wenn nichts dagegen spricht ,würde ich sie gerne hier reinstellen.Spricht ihrgendwas dagegen???

7

Montag, 2. November 2009, 20:35

Hallo! Mich würden die deutschen Subs sehr interessieren.
Wäre schön wenn du sie veröffentlichen könntest :)

8

Montag, 2. November 2009, 22:45

Schau morgen oder übermorgen mal hier rein.
Könnte sein das dein Wunsch da erfüllt sein wird... naja, zumindest erst einmal teilweise. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Mittwoch, 4. November 2009, 14:03

Eine Folge Lexx ist schon mal fertig.
Schaut mal unter Serien(Aktuell) ganz unten wo steht und noch viele Serien mehr.Da befindet sich der Lexx Ordner.

Viel Spaß

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. November 2009, 15:38

oder rechts oben auf serien quickjump
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

11

Donnerstag, 26. November 2009, 16:20

Klasse!

Find ich super das du das machst! Suche schon lange nach Subs für diese Staffel
Wann kann in etwa mit weiteren rechnen?

12

Donnerstag, 26. November 2009, 16:35

Keris und Lillian Dax übersetzen ja die Staffel, und ich versuche mich an der Korrektur. Die nächsten Folgen werden so nach und nach eintrudeln, ich denke nicht, dass irgendwer einen festen Turnus angeben kann oder möchte.

Einfach mal ab und zu vorbeischauen oder den RSS-Feed abonnieren ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Montag, 19. Mai 2014, 15:25

Auch wenn der Thread schon ein paar Jahre alt ist... wurde das Projekt denn je beendet? Gibt es hier irgendwo fertige, dt. Subs für die vierte Staffel?

14

Montag, 19. Mai 2014, 15:40

Subs für den DVDRip für die vierte Staffel findest du hier [Subs] Lexx - Staffel 4 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett] :)

15

Montag, 19. Mai 2014, 18:57

Subs für den DVDRip für die vierte Staffel findest du hier [Subs] Lexx - Staffel 4 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett] :)
Dankeschön!