Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 11:25

American Dad - Staffel 5 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

American Dad

"American Dad" ist eine Parodie auf den Umgang mit der Angst vor Terroranschlägen in den USA seit dem 11. September 2001. Die Handlung folgt dem Familienvater Stanley Smith, seiner Arbeit bei der CIA und seiner Familie. Stan tut alles nur erdenkliche, um sein Amerika vor bösen Terroristen zu beschützen. Dabei übertreibt er oftmals und sorgt für skurrile Situationen.

Offizielle Webseite: Fox: American Dad
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)
Deutsche Fanseite: american-dad.de

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: Afro Samurai, SaSaS

© Korrektur & Anpassung: SaSaS

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Durham County Trailer

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 382 registrierte Benutzer und 260 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 0regan0, 2beers, 6b616e, acro, Adebisi 1987, aDramaQueen, AdrianoMJ, Afro Samurai, afro275, Ahhn Avatar, ajr, Alpa, alpenjodel, Anderlex, aoloser, apnit, Arkaniet, Armoredfist87, artur1102, AsaWoSuu, asd, Assaulter, AstroZombie253, atomic2k7, atzenkeeper, aufjetzt, azad147, Azazel, Badeschuh, badjit, bakil, Baltar, batailic, beatsteak, Beefheart, benni2030, bermudez, Besh, besres, bigkosy, bigpansen, biohazardbl4, black001, BlaiddDrwg, BlowJ, blub0r, bollstedt, Bosss, bubble_s, buffy66, bulletproofnoob, bytesurfer, CadSys, Capti, CarlsonBs, casio666, chamber, Charly_van_Lost, chiaki, cirque35, Cleriker999, cliffi, clonkz, cnc_chris, Col.Hayden, Conrad398, Corax, crankg, crazy-nugget, cryzon, csae7474, d.e.47, d0m3, DaBonzo, dagod, damienthorne, darcon82, Darthdead, dasdidi, dasraupe, davidb, dbindustries, DCUWCU, Deakins12, deaq182, decibel666, derchiller, derknecht, Dermitder, Deso Deaxter, Deuce, Die_Steffie, DimZ, DingsdaT, dirro, djdinjo, Don_Kralle, Drenicak, drogenkroete, dschu, d_t, efendi, efo63, eiskaltland, el-tankwart, eldrono, endstress, erols, Evermore, EvilDevil, exizor, extreme, faed, farmerjoe, fatamorgana, faultier1, Fenris5, fireproof, fitschi87, fL4m3, Flintheart, FoxMcLoud, freakhii, FRESHH, froggo2211, fry.heit, futu, g-hut, g-nosse, G0Ld3N, Gaara, Gangsterstrike, Germaniac, GgRest, giggaman85, godefroy, godhard, GraVe, Grummeltier, h00n, h0n3ywell, Haacee, HabibBubba, Hackbat1982, hafenhure, Hans.Salzburg, hashtagtrythis, Hedge, Hell's Spawn, HellOnEarth, helm9r, hgtz, hodosaurus, Homer J., HoschY, huhnhuhnhuhn, Icarus, ichbinich, imnowak, inda, ironhat, Jakob2k8, janb, janmz, jassi23, jill125_5, Jim Panse, jogges, johny_do, Joker6686, Jones29, Jonny Jonsen, joskabela, JPS_81, Jumn, kaiikari, Kaligori, Kampfzwerg007, kanda, karenin, Kazarian, kc33, Keven, Kevin.Silbstedt, klausz, korn23, kossobono, Krpfn, Kungfufighter, L.o.c, lacyfer, lamebot, latro, LGN, lilM, Liquidz, lix1, Lizardking877, Loft, LuugSkywoacker, mace1970, Mack, Mad00, madd3n, Maddog78, Magoo, malipu, maniac69, maras, marcopolo, Mardukco, mari3000, Marsi, martini-tier, MaS, matze80, MCL, MDRaven, Mega7man, melloveberlin, mephjsto, MetroidII, Mexicola88, michel1212, miremont, mizaz161, momo76, Mr.Information, MrElla, mueze, musicjunkie, Nachtfalke, name_th, nartador, neffets, Neosteve, Nesstor, newage83, Nico1976, Nilsemann, Nimbary0712, NITRO1907, Nycaris, Obcdian, oda, orgazmo, OrionStar, Overfiend, oXa, Paci, Pascalmh, Pasi, PBJunkie, pcdestroya, Peanut1979, Pernogor, perv, peschke, pete.indeed, pidschiedschey, Pie K., presseipa, primusbe, Punisher666, PuresGift, qaywsxedc, qsoo, Quadratglupscher, Quetsch21, qupfer, Ra2o2, raf0815, Rainer_Hohn, Raio, RaoulDuke, RealDandy, rebbeu, redb, redlotz, Reifen, relaxo21, ricflair, rinaru, Ritzn, RonSlater, rouli, roxx1811, sa6nd6ma6n, Sadam001, SaDicZ, sagaris, salov, sanela, SaSaS, Sawyer88, sazuke, schlunz, Schufakäufer, Sebastian82x, Senkpaul, Seqsi, serge001, seth987, sheikonair, shine, shot12, Sickhead, sikici, sirio, SkyEye, Snikefinger, Snottle, Soliduz, SomeLIkeItHot, SonixDBG, sonnycouchblack, SonofMayhem, soulreeper, Soulstar1988, Spiderbig13, sproecky, squ4re, StalkerUnltd, starlet007, sternenkind23, stif-meister, Stop Snitchin Stop Lyin, stylewarZ, sub4U, succinct, sunxt1981, Surfer0871, svw09, syrius, Taeki, takeametz, teddymaster, TheLord, thenetstriker, the_game, The_Guest, thoughtsky, Timm.2011, toao69, tony.S, Topper_Harley, tribal08151, Trickser, troma, tropfen, tvkeks, tvking, tweety90, Twilight, Twistar, unhold, viellieb, waltari7, waysi89, WEirdED, wer34, wiescho, wohlium, wolf16379, wundi, Wuselfrosch, wwjim, xcirrusx, Xeletoth, Xired, xmichaelx, XtreamRulez, Yates, YSPI, z0rg, zanielsan, ze.d, zebo, zISSOU, zwgsport, zzonja

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:39

Ich hab die VO-SUBS mal an die 720p-Releases angepasst.

American.Dad.S05E01.In.Country...Club.720p.WEB-DL.AAC2.0.h.264
American.Dad.S05E02.Moon.Over.Isla.Island.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

3

Montag, 26. Oktober 2009, 08:43

danke

4

Montag, 26. Oktober 2009, 22:16

kommen auch mal deutsche?

5

Montag, 26. Oktober 2009, 23:01

kommen auch mal deutsche?


ohne Subber nein,

wenn jemand Interesse hat sich dran zu probieren, einfach bei mir melen mit s04e11

6

Freitag, 6. November 2009, 16:58

Weiß jmd wann die nächste Folge kommt ?
Ist jetzt ja schon zwei Wochen her.
Ich dachte die kommen wöchentlich ?(


7

Freitag, 6. November 2009, 17:57

Weiß jmd wann die nächste Folge kommt ?
Ist jetzt ja schon zwei Wochen her.
Ich dachte die kommen wöchentlich ?(

Diesen Sonntag in den USA, Montag früh nach unserer Zeit.
Wird wohl wegen irgendwelchen Events/Sport ausgefallen sein.
Oder die wollen die zu verfügung stehenden Folgen über die
ganzes Season ziehen und bauen deshalb manchmal Pausen ein?!
Wenn ich mich recht erinnere gabs in der letzten Season schon ständig solche Aussetzer.

8

Samstag, 14. November 2009, 18:33

ich hoffe jemand setzt sich mal dran :D

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:25

Sagen wir mal in ungefähr 144 Stunden werde ich mir die erste Folge der fünften Staffel anschauen und mich daran probieren, wenn es einigermaßen in ordnung ist werde ich dann hier nachfragen ob der Sub gut genug ist. In diesem Sinne.

10

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:37

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dir keine Mühe machen musst. Die ersten Subs sind bereits fertig, müssen aber noch einmal korrigiert werden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich die Serie nicht schaue und auch nicht weiß, wer die Korrektur übernimmt. Solltest du dennoch Lust am Subben haben, dann kannst du dich mal ein wenig umschauen und anderweitig deine Hilfe anbieten. :)

11

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:51

Ok dann werde ich mich mal umschauen ,denn es wäre von "vorteil wenn ich die Serie selbst auch gucken würde.
Freut mich

12

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 05:41

In Absprache mit Afro Samurai habe ich die Subs der ersten drei Folgen korrigiert
und auch die Timings noch etwas angepasst. Betrifft alle drei Versionen (SD, HR, HD).

13

Montag, 11. Januar 2010, 19:59

Deutscher Sub für American Dad S05E06 "Shallow Vows"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

14

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:19

Deutscher Sub für American Dad S05E09 "Rapture's Delight"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:04

Beiträge Löschen nervt.

16

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:18

Deutscher Sub für American Dad S05E10 "Don't Look a Smith Horse in the Mouth"
für die HDTV- 720p- und 720p-iTunes-Version.

Seit Folge 10 gibt es keine PDTV und HR-Versionen mehr. Dafür HDTV und 720p
als TV-Rips in 16:9. Die iTunes-Version ist noch 4:3.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

17

Mittwoch, 3. Februar 2010, 06:00

Deutscher Sub für American Dad S05E11 "A Jones For A Smith"
für die HDTV- 720p- und 720p-iTunes-Version.

Die iTunes-Version jetzt auch in 16:9.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

18

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:04

Deutscher Sub für American Dad S05E12 "May The Best Stan Win"
für die HDTV- 720p- und 720p-iTunes-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

Nachtrag: Nicht JW 301 hatte übersetzt, sondern Afro Samurai. Mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (17. Februar 2010, 17:02)


19

Montag, 1. März 2010, 01:45

für alle, die auf eine neue folge warten,
für mindestens zwei wochen kommt erstmal keine neuen Folgen von American Dad. Wann es genau weiter geht, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil noch kein Sendetermin fest steht.
Was fest steht ist, dass noch vier Folgen kommen, da die 5. Staffel 17 Folgen hat. Wahrscheinlich geht es erst im April weiter.
Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten.

20

Samstag, 6. März 2010, 11:10

Deutscher Sub für American Dad S05E13 "Return of the Bling"
für die HDTV- 720p- und 720p-iTunes-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.