Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 27. Juli 2012, 23:52

Ich bin super happy, dass es weiter geht. Inzwischen finde ich allerdings, dass man es lieber ganz beenden sollte, wenn es in dem Tempo weitergeht. Man musste ja knapp 8 Monate warten und ich habe Verständnis, wenn keiner Lust und Zeit hat. Ist ja auch echt viel Arbeit.

82

Samstag, 28. Juli 2012, 14:35

Hi, du kannst ja in faindts Signatur kucken,
da siehst du, dass bereits fleissig weiter gesubbt wird.

Zitat

Brothers & Sisters - S04E17
(in Übersetzung: 50 %)

:)

Edit von TheFaceOfBoe Link entfernt, stattdessen ein Zitat der Signatur eingefügt

83

Dienstag, 31. Juli 2012, 08:42

Hey...
Freue mich auch sehr, dass es endlich weiter geht und hoffentlich jetzt auch mal bis zum Ende ^^
Halte mich schon monatelang davon ab die 5. Staffel vor der 4. zu sehen.

84

Donnerstag, 23. August 2012, 10:52

Hi,

könnte mal bitte jemand den deutschen Untertitel für Episode 15 (720p) einstellen! Leider kommt bei mir dort immer der von Episode 15.

MfG
latte

Edit by anno Done.

85

Freitag, 24. August 2012, 00:33

Ich bin super happy, dass es weiter geht. Inzwischen finde ich allerdings, dass man es lieber ganz beenden sollte, wenn es in dem Tempo weitergeht. Man musste ja knapp 8 Monate warten und ich habe Verständnis, wenn keiner Lust und Zeit hat. Ist ja auch echt viel Arbeit.
Das ist deine Meinung und deine Ansicht. Kannst du gerne so denken. Du musst die Serie nicht mit den deutschen Untertitel gucken. Also mache, was du willst. ;)

Hey...
Freue mich auch sehr, dass es endlich weiter geht und hoffentlich jetzt auch mal bis zum Ende ^^
Halte mich schon monatelang davon ab die 5. Staffel vor der 4. zu sehen.
Natürlich geht es weiter bis zum Ende. ;)
Haben wir jemals in der Mitte aufgehört, etwas übersprungen und dann irgendwo später erst weiter gemacht?
Klare Antwort: Nein, haben wir nicht. Es geht schön chronologisch weiter.


- Update:

Deutschen Untertitel für E17, E18 & E19 ( HDTV, 720p & DVDRip ) hinzugefügt.


Danke an meine Bros. Scofield und Deusex72. :thumbup:


Hinweis: E18 ist eine Doppelfolge. NoTV und DIMENSION haben die Episode jedoch nicht als E18E19 gekennzeichnet.
Dieser Fehler setzt sich leider laufend fort. Bei den DVDRip-Versionen stimmt wenigstens die Bezeichnung.
Nicht durcheinanderkommen, wenn der Titel quasi eine Episode voraus ist. ;)


btw: Danke an Deusex noch für die Info und an anno und Face fürs Fixen der Links. ;)

86

Sonntag, 14. April 2013, 09:50

Nein, ich will nicht drängeln...
Ich will nur wissen, ob es igrendwann weitergeht oder ob es sich nicht mehr lohnt, hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Wenn länger nichts passiert, ist es ok, aber hier ist wieder seit acht Monaten nichts passiert, da sollte man dann doch langsam die Leiche ruhen lassen...
Ich weiß, ich muss hier nichts runterladen und die Serien mit deutschen Untertiteln gucken...aber falsche Versprechen finde ich auch blöd...
Gruß
Sagh

87

Sonntag, 18. August 2013, 16:14

Ich bin grad dabei, die restlichen Untertitel in Eigenregie zu übersetzten...Episode 20 hab ich bereits fertig, 21 muss noch überarbeitet werden, an 22 bin ich grad dran.

Werd die dann demnächst mal (falls noch Interesse besteht) hier einstellen...



EDIT:

Hab grad die Forenregeln mal gelesen...Damit hat sich das dann wohl an der Stelle erledigt...

Zitat

• Bei bereits bestehenden Projekten:
Wenn du bei einem bereits bestehenden Projekt mitwirken willst, dann wende dich an einen der Stammsubber des jeweiligen Projekts. Subs die auf eigene Faust, ohne Absprache erstellt werden, werden bei uns gelöscht. Das wäre dann schade um die verlorene Arbeit. Immer zuerst Kontakt aufnehmen, dann kann nichts schief gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkCake« (18. August 2013, 16:24)


88

Sonntag, 18. August 2013, 16:52

schick mir deine arbeit ruhig mal, ich schau mal drüber und rede mit faindt, denn ich kann mir vorstellen, dass auch er nichts gegen eine veröffentlichung hat.
allerdings hat er e20 wohl schon teilweise übersetzt, deswegen kann ich dir jetzt nichts versprechen.

89

Freitag, 6. September 2013, 16:58

Wann kann man mit den restlichen UT rechnen? :)
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


90

Donnerstag, 12. September 2013, 18:06

Hallo???
Meine Serien-Favoriten :kufee: :thumbsup:


91

Dienstag, 12. November 2013, 22:19

geht es weiter ?

Also ich würde mich auch über weitere Subs freuen. Macht ihr denn noch weiter ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

92

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:03

Hey

Wird es weitere Subs zu der Serie geben oder ist das Projekt jetzt endgültig auf Eis gelegt?

93

Freitag, 20. Dezember 2013, 00:53

projekt ist auf eis. aktuell hat niemand interesse gezeigt weiter zumachen

94

Samstag, 21. Dezember 2013, 15:36

Doch ich. Ich habe Untertitel für Episode 20 & 21, die restlichen mach ich auch noch. Ich könnte die, die ich schon habe gerne zur Verfügung stellen.

95

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:29

wie schon in post 88 geschrieben, kannst du mir das gern schicken, dann schau ich mal drüber ;)

96

Montag, 23. Dezember 2013, 03:09

Doch ich. Ich habe Untertitel für Episode 20 & 21, die restlichen mach ich auch noch. Ich könnte die, die ich schon habe gerne zur Verfügung stellen.

wär echt toll! :D

97

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:47

Hab Scofield wie gefordert den Sub für Episode 20 geschickt...das war am 23.12. Er hat die Datei aber noch nicht mal angeschaut...



Damit hat sich die Sache für mich wohl erledigt, denn anscheinend besteht hier kein Interesse an meiner Arbeit.

98

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:42

immer mitder ruhe, schließlich sind feiertage ;)

ich schaus mir morgen an, allerdings liegt das problem im moment darin, dass ich faindt nicht erreiche, der Projektleiter von B&S ist. der hatte wohl auch schon mit e20 angefangen, wie ich bereits schrieb, deshalb muss ich mich erstmal mit ihm kurzschließen...

Guten Rutsch für alle :)

99

Freitag, 24. Januar 2014, 21:45

Was ist denn nun daraus geworden? Würde mir die Serie gerne weiter anschauen aber ohne Subs n bisschen doof... Warum muss denn unbedingt auf Antwort von jemandem gewartet werden der anscheinend nicht zu erreichen ist oder vllt auch keine Lust mehr hat diese Serie weiter zu übersetzen wenn es offensichtlich jemanden gibt der hier seine Subs mit uns teilen möchte?! Verstehe ich nicht...

100

Montag, 21. April 2014, 11:50

Hi,
würde mich auch interessieren, ob da noch was kommt !!! Wäre echt Schade wenn sich keiner mehr für die letzten Folgen finden würde.