Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:36

LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

0%

5 (Was war denn das?)

24%

1 (Über-tight!) (19)

0%

6 (Was fürn schei...!)

62%

2 (Hat mir gefallen.) (49)

10%

3 (8)

4%

4 (Eher mau als wow^^) (3)

Der Thread wurde voll vergessen.

Mensch, also votet!

Votet mal wenn ihr die Epi gesehen habt.

Ich fand sie ganz cool, also da waren 1-2 Folgen von s03 schon schlechter.

Von daher ganz cool, Juliet-Rückblicke haben mir gefallen. Auch überraschend. Als der Typ vom Bus geflasht wurde musste ich irgendwie schmunzeln. Ich weiß net, das kam so unerwartet und dennoch irgendwie ironisch rüber.

Ansonsten war die Geschichte um Sawyer und Kate auch cool und spannend gemacht.

Gab zwar keine großen Überraschungen aber alles in allem eine 2 als Note.

BTW: Scheisse, die Quoten sind ja voll schlecht. Wird echt immer weniger:

Zitat

Quotenmeter.de sagt:

Der Abend von ABC startete mit den quotenschwachen Sitcoms, die alteingesessene Show «George Lopez» unterhielt 7,01 Millionen Amerikaner (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen), «The Knights of Prosperity» verfolgten im Anschluss nur noch 5,21 Millionen Zuschauer, der Marktanteil in der Zielgruppe sank auf fünf Prozent ab. Eine Zusammenfassung von «Lost» überzeugte um 21.00 Uhr 9,06 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten sowie acht Prozent aus der Zielgruppe. Als eine Stunde später die neue Folge ausgestrahlt wurde, saßen 14,68 Millionen Zuschauer vor den Fernsehschirmen und sahen das ABC-Programm (16% MA bei 18- bis 49-Jährigen).

2

Freitag, 9. Februar 2007, 00:21

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

Gerade gesehen, klasse Folge die endlich mal ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Jetzt haben wir einen Zeitrahmen, zumindest was Julie betrifft, wir wissen das Ben Vater ist und wir wissen ein wenig mehr über das "Projekt".

Doch, würde fast meinen die beste Episode in Staffel 3.

Die schlechten Quoten sind wohl durch die langen Pausen bedingt, es fehlt die Intensität, der Spannungsbogen ist bei so langen breaks einfach futsch. Mal sehen, denke die werden wieder besser.

Ach ja, Kate hat ja nicht ihr "promise" gegeben, Resultat sieht man im Trailer zu ep 08.

Und noch was: Wieso steht da links unten im Bild plötzlich CTV, das ist doch ein Chinesen-Sender?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2007, 00:55

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

Zitat

Original von Nuss
Und noch was: Wieso steht da links unten im Bild plötzlich CTV, das ist doch ein Chinesen-Sender?


Nee, CTV ist ein kanadischer Sender.

Strahlen ziemlich viele Serien zeitgleich wie die USA aus.

Bei Lost war es so, dass CTV sogar eine Stunde früher als ABC ausgestrahlt hat, weil die ja erst eine Stunde später als bisher senden (liegt wohl hauptsächlich an American Idol). Die XOR und CRiMSON Versionen wurden released, als die Folge noch auf ABC lief.

Wird in den nächsten Wochen wohl auch so sein. Die 720p von CTU wurde aber von ABC gecappt, die scheinen, genau wie LOL 8bin mir nicht sicher), nichts von CTV zu cappen.

4

Freitag, 9. Februar 2007, 01:10

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

Zitat

Original von Nub4U
Nee, CTV ist ein kanadischer Sender.


Autsch, stimmt. Gab ja auch immer die CTV-Trailer. Habs mit CCTV verwechselt.

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Chinesen plötzlich LOST gleichzeitig mit abc ausstrahlen :D

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Februar 2007, 01:19

was bedeutet die bezeichnung über tight? gut oder schlecht? oder gehts ums bild das dass zu eng ist? ?(

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2007, 01:26

thigt beduetet zwr wörtlich überstezt eng.. :D
aber ich glaube hier is eher total geil gemeint :D

ich fand die folge auch gut.. hab mit ner 2 gevotet. endlich weider lost. :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Februar 2007, 01:30

Notiz für nächste Woche: nicht mehr "tight" in den Vote reinnehmen.

Also ich dachte ja, dass jeder weiß was tight in dem Sinne bedeutet.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2007, 02:15

Alex Dad...= Big Ben...

Alex Dad...= Big Ben...
Also der Chef mit dem Tumor im Kopf ist der Vater von Alex....
Hm, ich denke ja wohl Stiefvater, denn sonst hätte Rousseau ihn wohl kaum an den Waldboden genagelt...ausser wegen ausstehenden Alimenten vielleicht....



Zitat

Original von Nub4U
....CTV
Bei Lost war es so, dass CTV sogar eine Stunde früher als ABC ausgestrahlt hat, weil die ja erst eine Stunde später als bisher senden (liegt wohl hauptsächlich an American Idol). Die XOR und CRiMSON Versionen wurden released, als die Folge noch auf ABC lief.


Ob sich ABC damit nicht selbst in's Knie gef***t hat?!
Uns soll's ja nur Recht sein...also bleibt's bei uns Donnerstag 05:00Uhr morgens..funky!!



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Februar 2007, 02:25

Ich denke, dass CTV eine Stunde früher sendet, wirkt sich kaum auf die US-Quoten aus.

Die Leute, die sich die Folgen runterladen, laden sie so oder so. Ob CTV oder ABC als Quelle. Lag' wohl einfach an der langen Pause.

BTW: 5 Uhr? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube 4 Uhr.

Von 2:00 bis 3:00 läuft die Folge drüben in Kanada (3:00 bis 4:00 Uhr in Amerika) und dann erscheint sie auf BitMeTV so gegen 3:20 bzw. 4 Uhr auf eztv.

Könnte mich gerade vertuen aber mir war so danach.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Februar 2007, 02:31

Erfahrungswerte, mein Schatz ;-)

Bei uns :



  • 05.10.2006 04:45
  • 12.10.2006 05:06
  • 02.11.2006 04:48



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Februar 2007, 02:50

Könnte schwören es war gestern 03:20 Uhr als die XOR bei BitMe war...

Ist ja auch egal. Geguckt wird eh erst Abends.

Beiträge: 73

Wohnort: LE[ipzig] @ HFC

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Februar 2007, 08:46

Zitat

Original von Nub4U
Ist ja auch egal. Geguckt wird eh erst Abends.


ebend nich donnerstag früh vor der schule lost guggen is geil :D

das heißt also doch wieder halb fünf uf stehen und die seiten alle 5 sekunden aktualisieren :D

13

Samstag, 10. Februar 2007, 13:44

Hab mir jetzt auch die Folge angeschaut und fand sie gut ;)
Ich hab mir vorher die 6er nochmal angeschaut ;) Der Anfang
der 7er bremst ein wenig die fließende, spannende Weiterfürhung,
aber sonst war die folge recht spannend. Das mit dem Bus war ja eh klar,
das hab ich mir gleich gedacht, als sie das beim Bewerbungsgespräch
erwähnt hat.
Was mich überhaupt ein wenig verwundert hatte, war dass die Folge
eigentlich "Lostuntypisch" durchschaubar und klar war.
Find ich gut ;)

gruz, marlboro



Spende


14

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:35

Zitat

Original von Nub4U
Notiz für nächste Woche: nicht mehr "tight" in den Vote reinnehmen.

Also ich dachte ja, dass jeder weiß was tight in dem Sinne bedeutet.


tight also > eng ist ein dehnbarer Begriff :D

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:32

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

jo, klasse folge! aber mit dem ersten rückblick habe ich noch zu kauen, da trifft sie auf dem flur auf Ethan (der flur sieht nach Dharma aus),im nebenzimmer ist ihre schwester(manhaten?) aber im vorstellungsgespräch wird ihr gesagt,sie kann ihre schwester nicht mitnehmen.und es sieht so aus als ob sie Ethan nicht kennt.....(gehirnwäsche im grossen stiel??)....wie kann sie ihre schwester auf der insel behandeln,und ihren ex-mann in der stadt überfahren lassen?? alles in allem eine 2-1 von mir...lost hat mich nicht enttäuscht :420:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker« (13. Februar 2007, 09:33)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:37

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

das war nich aufer insel, sondern in.. chicago? glaub ich. war also vor der zeit auf der insel. die beiden waren da um sie genau dahin zu holen. ;)

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:55

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

hmm...aber der flur mit dem defektem licht...

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:09

RE: LOST S03E07 - Not in Portland *spoiler* + Quoten

sry,nicht manhaten sondern miami! und man beobachte den nachttisch ihrer schwester...wieder ein Dharma symbol

19

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:40

also die erste szene, war sie am strand von der insel
und wie wir ja alle wissen, kann man die insel verlassen
nun ja, dass hat sie getan, durch den flur, wo sie ethan getroffen hat, und war dann bei ihrer schwester wieder in miami


mfg ;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

20

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:48

also das mit der schwester war ja wohl definitiv nicht auf der insel:
"juliette macht vorhänge auf und da stehen wolkenkratzer"
man wollte den schein erwecken , dass es sich auf der insel abspielt, und deckte die ganze sache auf, indem man die vorhänge aufgemacht hat "aha effekt :-)"
mal ne andere sache, ich sehe, dass ihr hier mit dem thema "filme besorgen" recht sorglos umgeht.
in anderen foren wird man oft abgestraft für fragen diesbezüglich.
meine frage ist : WOHER?, denn meine erfolgsquote ist ca 1/4 ( LOST/FAKE - Verhältnis), wenn ihr wisst was ich meine :-)
wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wenn nich, is auch nich so schlimm, flatrate machts möglich :-)
LG an die Community