Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 14:19

NCIS LA Talkthread -Spoiler

Ok, die erste Folge war ganz nett - ist aber noch ausbaufähig ...

Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe, wer ist denn eigentlich der Boss sprich Teamleiter .. die kleine Frau ;-)

Irgendwie fehlt mir da ein "Gibbs", der die Befehle gibt .. Grab your gear ... :-)

Ach ja, die erste NCIS Folge war echt super - Strike One - Go ...

2

Donnerstag, 24. September 2009, 21:19

Die erste Folge ging wohl mal. Obwohl ich eher anne undercover Sache dachte, wie der Backdoor iwie vermuten ließ, wie ich dachte.
Viel passiert ist trotzdem mal nicht. Viel über die Charaktere hat man auch nicht erfahren... Obwohl die Team-Charaktere gar nicht mal so schlecht sind, zieht man auch die letzten beiden Folgen mitein.
Aber was markantes fehlt da noch. Nicht dass da der Pepp verloren geht, alles wischiwaschi hü hott klappt wie geschmiert.

Und was hat Oma da verloren?! Oma erinnert mich funktional anne Kreuzung aus M und Q (mit addierten Jahren) und vom Ausshen anne Kreuzung aus Judi Dench und Yoda. Erst kicken sie die vorherige Chefin raus, weil die nicht überzeugend genug ist und dann holen die sich Oma ins Boot, die ein nicht glaubwürdiges Knowhow hat (sogar bei Jeans) und gefühlte 137 Jahre alt ist.

Weiß ich nicht. Callen der heimliche Chef übrigens, der nicht mal wusste, wo er den Laden findet. Nachbarn wissen nach drei Monaten noch nicht, was in dem Haus ist, obwohl da gefühlte 200 Leute täglich ein und ausgehen, ohne dass da Dauerparty ist. Zudem müsste sone Einrichtung doch ganz anders gesichert sein. Da laufen top-secret Sachen ab. Iwo nen verstecktes Haus zu beziehen reicht da nicht.

Fazit: Der Serie will ich absolut nicht absprechen, dass sie Potential für gute Epis hat. Könnte actionreich und spannend werden. Nur vieles drumherum wirkt unglaubwürdig, überzogen und albern.

3

Donnerstag, 24. September 2009, 21:20

N.C.I.S. L.A. : S01E01 Talk

Huhu, also mal der allgemeine Wie fandet ihr die Folge - Spoiler erlaubt Thread

Ich für meinen Teil fand die Folge auf jeden fall ziemlich gelungen, Callen ist ne Mischung aus G. ibbs (hrr) und J. Bond.
Die kleine denke ich, ist die Cheffin bzw Abteilungsleiterin des NCIS LA. Und wenn ich jetzt mal wieder in meine Glaskugel schauen würde, würde ich fast wetten das der gute Agent Callen mit Vornamen Callen heisst ( zu sehen an dem Militärsack , letzte Szene ?)
und sein

 Spoiler



Muss mir bei Gelegenheit nochmal die SpinOff Folge anschauen und das Gibbs -> Callen Verhältnis nochmal betrachten.

gruß

4

Donnerstag, 24. September 2009, 21:28

hat nicht ganz geklappt das verschieben, weil die beiträge wohl eher waren :D

5

Donnerstag, 24. September 2009, 22:42

RE: N.C.I.S. L.A. : S01E01 Talk

Huhu, also mal der allgemeine Wie fandet ihr die Folge - Spoiler erlaubt Thread

Ich für meinen Teil fand die Folge auf jeden fall ziemlich gelungen, Callen ist ne Mischung aus G. ibbs (hrr) und J. Bond.
Die kleine denke ich, ist die Cheffin bzw Abteilungsleiterin des NCIS LA. Und wenn ich jetzt mal wieder in meine Glaskugel schauen würde, würde ich fast wetten das der gute Agent Callen mit Vornamen Callen heisst ( zu sehen an dem Militärsack , letzte Szene ?)
und sein

 Spoiler



Muss mir bei Gelegenheit nochmal die SpinOff Folge anschauen und das Gibbs -> Callen Verhältnis nochmal betrachten.

gruß


Nette Theorie, welche einige Folgen nach sich ziehen könnte, in welchen NCIS und NCIS:LA wieder kooperieren ^^

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen und zur Oma: Ich find die super :thumbsup:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

6

Freitag, 25. September 2009, 15:26

Ganz ehrlich? Ich bin stark enttäuscht von der Pilot-Folge. Ich bin stark davon ausgegangen, eine Undercover-Spezialeinheit nun zu Gesicht zu bekommen, aber das war es doch nicht. Da gucke ich mir doch lieber Dark Blue weiter an, die ist diesbezüglich Top und vorallem teilweise sehr glaubwürdig aufgezogen. Undercover macht man nicht so halbherzig wie Callen in der Pilot-Folge, wo er Satelliten-Bilder verkaufen wollte. Ich bitte euch: welcher Kartell-Boss lässt mal eben so einen durch sein Tor, nur weil er meint, er könne Satelliten verkaufen? Oo Da müssen Kontakte geknüpft werden, es braucht Mittelmänner, die einen einführen und vorallem einen glaubwürdigen Background (siehe Dark Blue).

Auch wie Dr. Octagon schon ansprach: die Nachbarschaft weiß natürlich nicht, dass mal eben in das Haus neben ständig ein Haufen Menschen ein- und ausgehen. Sowas merkt man natürlich nicht.

Auch gefallen mir die Charaktere bisher nicht so sehr. Da war der Backdoor-Pilot wesentlich besser. Was mir jetzt im speziellen fehlt sind Charakterzüge, wo man sagen könnte "das ist jetzt mal typisch Callen mäßig". Tony aus der Originall-Serie wurde von anfang an als ein Playboy mit einem Faible zu Filmen dargestellt - Zitate aus alten Klassikern war und ist ein Faible von Tony und man kann die erwarten. Beim LA-Team aber kam bisher noch nichts an. Auch wurde Gibbs von der ersten Folge an als knallharter Profi dargestellt, der übelst seriös ist usw., von der Backdoor-Folge in JAG über die eigentliche Pilot-Folge bis nun in die aktuelle Staffeln. Die Charaktere im Originall-NCIS sind einfach wesentlich facettenreicher dargestellt und wirken nicht so "standard" wie das LA-Team bisher.

7

Freitag, 25. September 2009, 17:06

Kann mich euren Kritik Punkten nur anschließen.
Mir persönlich fehlt, wie schon erwähnt, was markantes, so jemand wie Gibbs der tacheles redet. Auch finde ich die Hierarchie ist viel zu schwach ausgeprägt. Es gibt bis jetzt denn schwachen PC Typen und den Psychologen, und die anderen machen irgendwie alles das gleiche?

Es gibt keinen Patologen??
In NCISO (original :D )
ist die Untersuchung der Leiche essentziel, und die kommen ganz ohne aus.
Mal schaun, noch ein paar Folgen und dann wird sich auch so einiges mehr herraus kristallisieren.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


8

Freitag, 25. September 2009, 17:18

Patologen wäre schwer einzubauen, dann würden die Nachbarn denken, nebenan wäre ein Leichenschauhaus.

9

Samstag, 26. September 2009, 11:43

Nur zur Info:
Die kleine Oma ist Linda Hunt, eine ziemlich bekannte Bühnen-und Filmschauspielerin,
die 1983 sogar den Oscar gewann. Ich kenne sie noch aus den 80'ern, aus Filmen wie
Dune-Der Wüstenplanet oder Silverado. Ist schon eine ernstzunehmende Schauspielerin,
und ich hab mich gefreut, sie mal wiederzusehen.
Was die Serie angeht, nun, wir sind durch NCIS verwöhnt, deshalb werden die kalifornischen
Ableger es schwer haben. Die erste Folge war ordentlich, kann aber (noch) nicht gegen das Original
anstinken, es fehlen einfach die "Typen", die NCIS so besonders machen. Bleibt zu hoffen, daß sich
die Charaktere noch entwickeln...Potential ist allemal vorhanden.

Gruß Starduck

10

Samstag, 26. September 2009, 16:56

An alle Kritiker:

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nach der ersten NCIS Folge schon alle Macken und Eigentschaften jeglicher Charaktere kanntet.
Das Tony gerne Filmzitate bringt und ein Frauenheld ist oder das Gibbs ernst und professionell vorgeht und ihm sein Team alles bedeutet oder das Ducky gerne ausschweifend über seine Vergangenheit erzählt.
All das hat sich im Laufe der Staffeln entwickelt. Also bitte, wartet ab und wenn sich bis zum Ende der Staffel nichts geändert habt, düft ihr gerne meckern.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. September 2009, 19:02

Also die Charaktere find ich schon mal sehr interessant. Die erste Episode zog sich ein wenig, aber das wird hoffentlich noch kommen.
Bin gespannt auf die nächsten Episoden.

12

Samstag, 26. September 2009, 23:55

Also ich fand die erste Folge eigentlich ziemlich gut, das nicht immer alles passt in nem film is normal (siehe ncis 0701 wo gibbs gefühlte 20km in 5 sek schafft XD).

Ihr redet über fehlende Charaktere?

Callen muss wohl noch einiges über seine Vergangenheit rausfinden!!
Sam is bisschen Gangster bisschen draufgänger (der ein ziemlich cooles Auto fährt;) )
Die omi bringt ein bisschen krass witz in das junge team
Und Dominic scheint ein sehr intelligentes würstchen zu sein, das bestimmt auch einiges drauf hat.

ich bin mit der ersten folge voll und ganz zufrieden und freu mich auf die weiteren.

13

Mittwoch, 30. September 2009, 22:26

also ich fand die erste folge ziemlich schlecht ... keien spannung, komische charaktere und dann dieser hype um seinen blöden vornamen G.
mal auf die zweite folge warten