Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donnerstag, 24. September 2009, 17:51

Go Trabi Go

Hello!

I am looking for someone willing to make German subtitles for this movie which would then help a friend to translate the movie into Bulgarian for me.
I already have a file with the timings, it just needs the German lines to be filled.
There's also the problem that they speak in Saxon dialect in some parts of the movie and it needs to be "translated" to standard German.

IMDb

Plot: Family Struutz lives in Bitterfeld (GDR). After the fall of the wall, they take the opportunity to go on holiday with their car, an old Trabant. They simply want to visit Italy. But there are some incidents during their journey.

Release is probably this one: Go.Trabi.Go.German.1991.DVDRiP.XVID.INTERNAL-FH2H
Timings file: Go Trabi Go (1991) [DVDRip].rar
If anyone is willing to help, I could send the movie via some rapidshare-like site.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paruha« (25. September 2009, 09:48)

Donnerstag, 24. September 2009, 18:38

ich hatte ihn eben schon im chat. 36 sind früher schon von irgendjemandem mal gemacht worden. ich würd schon ein paar minuten machen. wär gut, wenn sich noch ein paar finden würden. die timings sind wie gesagt anscheinend da. mit ein paar leuten, die vllt einfach mal 10 min runterschreiben, wäre das doch schnell gemacht.

Donnerstag, 24. September 2009, 21:10

na klar...

hey,

als waschechter dresdner lass ich mich da nicht zwei mal bitten, helfe gern mit..
(auch beim übersetzen ins hochdeutsch :D)
ne PM mit nem link wäre toll *faulsein*

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]

Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Freitag, 25. September 2009, 09:58

I pm-ed you both the link.
I have attached the timings file to the first post.

Freitag, 23. August 2013, 20:22

Hello.

It's been almost 4 years, but it looks like weiserthomas has not had the time / desire / ability to finish the work. I've exchanged some messages with him over the past, but some got no reply, others were apologies or that he'd done some work, but that the subtitles are not ready.

So I decided to give a yell here again in hopes that someone would want to help in making subtitles to the movie that translate the dialect into normal standard German (English works as well of course, but I guess German would be easier for you).
I do not have the first 36 minutes mentioned above. The guy who had promised them kind of disappeared, so things will need to be done from the begining.