Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 08:00

Bin vorhin fast vom Stuhl gefallen als ich gelesen habe, dass die 1. Folge schon gesendet wurde .....



Hat's jemand gesehen? .... und kann ein bißchen was darüber berichten?

2

Mittwoch, 23. September 2009, 08:02

hätte nie gedacht, dass die Ziva sterben lassen. Aber die neue ist ganz cool

 Spoiler


3

Mittwoch, 23. September 2009, 09:11

hätte nie gedacht, dass die Ziva sterben lassen. Aber die neue ist ganz cool

 Spoiler



Du Dödel :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 23. September 2009, 13:29

fand die folge richtig geil :O

5

Mittwoch, 23. September 2009, 14:00

oh mann... so einen STARKEN Staffelanfang gab es noch nie bei NCIS !!! ( hab mir das aber größenteils so gedacht ^^ )

eigentlich kann es nur "schlechter" werden bei so einer vorlage - oder sie halten dieses niveau, was aber sehr sehr schwer werden wird - aber we will see

also ich gebe der Episode ne 11 / 10 !!!


and dont forget...:troll:


6

Mittwoch, 23. September 2009, 16:16

Was mir nur komisch vorkam war:

 Spoiler


7

Mittwoch, 23. September 2009, 16:25

genau das hab ich mir auch gedacht. Habs mir extra noch mal angeschaut die Szene

 Spoiler


8

Mittwoch, 23. September 2009, 17:05

 Spoiler


9

Mittwoch, 23. September 2009, 19:54

Was mir nur komisch vorkam war:

 Spoiler

Jahaha, musste da etwas schmunzeln.
JA...SCHEISS DIE WAND AN!

10

Mittwoch, 23. September 2009, 21:25

 Spoiler



and dont forget...:troll:


11

Mittwoch, 23. September 2009, 22:32

Schöne Folge, das ganze Team war zu sehen.

Mal sehen, wie dieser oder ein neuer roter Faden die Serie auch zwischen den Folgen spannend lassen. :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Donnerstag, 24. September 2009, 09:37

Endlich gehts weiter =)

Die Folge war der Hammer =)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritschbennj« (24. September 2009, 10:33)


13

Donnerstag, 24. September 2009, 11:09

Was mir nur komisch vorkam war:

 Spoiler

Klar geht das!

 Spoiler




Aber mal zur Folge:
Ich fand sie wirklich richtig gut! Macht unheimlich Laune auf mehr ...

14

Donnerstag, 24. September 2009, 12:29

oh manno .... ich bin sooooooooooo gespannt

Das hört sich alles so verdammt spannend und gut an.

Hoffentlich bleibt dieser hohe Standard die ganze Staffel über erhalten und fängt nicht an abzuschwächeln.

Da es jetzt ja den Spin off NCIS LA gibt bedeutet das, dass nach der Staffel rum ist mit Gibbs & Co?



wegen meinem "schlechten" englisch muss ich (leider) noch auf die subs warten *lechz*

15

Donnerstag, 24. September 2009, 12:40

oh manno .... ich bin sooooooooooo gespannt
Da es jetzt ja den Spin off NCIS LA gibt bedeutet das, dass nach der Staffel rum ist mit Gibbs & Co?


Ich würde auf NEIN tippen, da schon andere Serien Spin Offs hatten wie CSI doch die "Mutter"-Serie gibt es ja immer noch!

16

Donnerstag, 24. September 2009, 13:21

NCIS S07 Talkthread

Habe mal den Episodensmalltalk hierherverschoben, da ist er besser aufgehoben. ;)

17

Donnerstag, 24. September 2009, 14:10

Hmm ich glaube nicht, dass sie NCIS so schnell absetzten, denn die Serie läuft sehr gut und warum soll man etwas absetzen was gut läuft. Okay CBS macht das ab und an.

Die 7. Staffel ist mit 20 Mio Zuschauern gestartet und das mehr als nur sehr gut.

 Spoiler


18

Donnerstag, 24. September 2009, 15:56

Gibbs entwickelt sich langsam zum modernen MacGyver des 21. Jhd. ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

19

Freitag, 25. September 2009, 02:04

Bis auf die schon beschriebene "von Punkt a nach Punkt b" Geschichte eine rundum gelungene Folge.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Freitag, 25. September 2009, 21:41

Sehr gute Anfang.
OT, alt (für mich neu) - faz 30. August 2008 - Am Set von „Navy CIS“