Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. September 2009, 19:42

Ich liebe dieses Team :thumbsup:



Es wurde ja schon berichtet, dass Ziva sich verändert hat (auch kein Wunder bei dem was sie alles innerhalb von ein paar Monaten erlebt hat... ich habe immer gedacht "jo des kriegt die schon gepackt" .... bin mir da aber nicht mehr sicher.

Und irgendwie hängt da immernoch dieses Damokles-Schwert ....

 Spoiler



Will mehr .....



PS: müssen wir hier eigentlich spoilern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killing_Zoe« (26. September 2009, 19:49)


22

Dienstag, 29. September 2009, 21:02

Tolle Folge, hab ne Zeitlang gedacht dass,

 Spoiler

,
aber zum Glück ist NCIS dynamisch wie immer und alles ist perfekt gelaufen, kriegt ne 9/10 :D

Und das mit Gibbs ist mir erst jetzt aufgefallen, meine fresse war erstmal auf dem Boden als er wie ein Superheld da auftauchte und

 Spoiler

. :D

Lob an die Autoren! Und an euch subber :D

Achja glaube spolier dienen dazu den frischlingen nix zu verraten ;)

23

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:29

Folge 3:



Warum zögert Gibbs am Ende der Folge den Wisch für Ziva zu unterschreiben?

24

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:20

Folge 3:



Warum zögert Gibbs am Ende der Folge den Wisch für Ziva zu unterschreiben?


Das werden wir wohl erst in der nächsten Folge erfahren!
Würde aber sagen, dass es etwas mit dem Vertrauen zu tun hat, welches Gibbs nicht mehr in Ziva hat.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

25

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:30

Ich habe nicht das Gefühl dass es am mangelnden Vertrauen liegt, sondern dass er auf irgendwas wartet bzw. erwartet.



Die Serie fesseld mich derart und ich freu mich (wie ein kleines Kind :D) wenn die nächste Folge und der dt-Sub on ist....

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:31

Folge 3:



Warum zögert Gibbs am Ende der Folge den Wisch für Ziva zu unterschreiben?


Das werden wir wohl erst in der nächsten Folge erfahren!
Würde aber sagen, dass es etwas mit dem Vertrauen zu tun hat, welches Gibbs nicht mehr in Ziva hat.


Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Gibbs hat auch nicht unbedingt Vertrauen darin, dass Ziva sich selbst trauen kann, zumindest im Momet nicht ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:58

Ich dachte jetzt eher, dass er an irgendwas etwas auszusetzen hatte, was auf dem Zettel stand... Zum Beispiel die Unterschrift von Ziva's Vater oder etwas in der Art...

28

Mittwoch, 4. November 2009, 13:33

tony sollte sich lieber ma seine eier in die hose packen und ziva sagen was er wirklich denkt ...
ist ja nicht zum aushalten dieses rumgedruckse <.<

29

Mittwoch, 4. November 2009, 20:51

Irgendwie find' ich alle Folgen, in welchen Mike Franks auftaucht, großartig.

Und ja, ich will wissen wie Gibbs das Schiff aus seinem Keller rausbekommen hat ?(
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

30

Dienstag, 17. November 2009, 19:16

Rausgebeamt. wie denn sonst *g*
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

31

Mittwoch, 18. November 2009, 23:29

Ich frag mich, WANN er es fertiggebaut hat. Es hat immer wenn man seinen Keller sieht nur so ein Grundgerüst am start.
War da auch nicht mal was, dass er die garnicht fertigbaut, und immer wieder neu anfängt?
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


32

Donnerstag, 19. November 2009, 00:46

Ich glaub' er hat immer ein Boot für seine Frau angefangen und sich dann geschieden. Das letzte Boot hat er jedoch seiner Tochter gewidmet und daher zuende gebaut.
Als man das Boot zu letzt gesehen hat war es doch schon sehr komplett. Jedenfalls war Gibbs am Planken schleifen bzw. abdichten, wenn ich mich recht entsinne ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. November 2009, 09:57

hi wie siehts aus kommen Tony und Ziva in der 7 Ataffel nochmal zusammen!

34

Donnerstag, 19. November 2009, 12:17

Ist das jetzt ne Frage, auf die du eine genaue Antwort willst, oder soll das ein Talk werden? Hast du letztens ja schon mal gefragt. Daher bin ich irritiert.
Möchte nämlich ungern spoliern, wenn ich nämlich einmal anfange könnte es auch passieren, dass ich Detalis aus Staffel 8 und 9 spoiler, bzgl Gibbs neuer Frau und welcher Agent aus LA es in Gibbs berüchtigtem Fahrstuhl mit einem CSI aus Miami treibt.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. November 2009, 13:01

Ist das jetzt ne Frage, auf die du eine genaue Antwort willst, oder soll das ein Talk werden? Hast du letztens ja schon mal gefragt. Daher bin ich irritiert.
Möchte nämlich ungern spoliern, wenn ich nämlich einmal anfange könnte es auch passieren, dass ich Detalis aus Staffel 8 und 9 spoiler, bzgl Gibbs neuer Frau und welcher Agent aus LA es in Gibbs berüchtigtem Fahrstuhl mit einem CSI aus Miami treibt.
aha ok trotzdem danke

36

Donnerstag, 19. November 2009, 13:15

ja kann doch keiner wissen, was da passiert?! Mir kommts irgendwie so vor, dass Tony damit gar nicht zurecht kommen würde und vor der ganzen Sache schiss hätte und überfordert wäre. Wenn da was passieren sollte, dann wäre das eine einmalige Angelegenheit in der Staffel, was dann aber zu einem coolen Spannungsverhältnis führen würde aus meiner Sicht. Kann mir maximal vorstellen, dass die zum Finale zusammen kommen und es Richtung Cliffy geht. Ein Verhältnis halte ich in dieser Staffel für ausgeschlossen.

Schaut man sich das mal an bei Bellessario oder wie der heißt, hat der Mac und Harm in JAG über mehrere Staffeln nicht zusammenkommen lassen, was auch total albern war und Kate und Tony auch nicht, obwohls da auch wohl Spanungen gab. Scheint von sowas nicht der Fan zu sein, obwohl es meiner Meinung nach besser wäre und neue Handlungsstränge ermöglichen würde.

37

Freitag, 20. November 2009, 17:35

Und zusammen in der Kiste waren Tony und Ziva ja auch schon, inklusive heißem Liebesspiel. ;)
Da war Ziva noch recht frisch beim NCIS. Ich weiß auch nicht, ob das der Serie so gut bekommen würde. Bei JAG war es ja auch nicht wirklich prickelnd. Naja, vielleicht gewannen ein paar Episoden dadurch an Spannung, so z.B. die Missionen in Mittel-und Südamerika. Dass das Finale von JAG auf eben das Finale hinausläuft, welches dann auch kam, war auch nicht unbedingt so überraschend. Hoffentlich bleibt die Qualität der Serie weiterhin recht hoch, dann könnte Bellisario es wirklich schaffen und JAg staffeltechnisch übertreffen. Staffel 7 kommt/kam m.M. nach etwas schwer in Tritt. Die letzten 2 Folgen fand ich allerdings wieder klar besser, als die davor. Abwarten was noch passieren wird, die Epsiode fand ich übrigens witzig, Gibbs mit seiner Tasche für Notfälle und McGee, der zu Beginn völlig aufgeschmissen war, nur Abby hat in ihrer unanachahmlichen Art alles hinbekommen, was nötig war.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

38

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:23

S07E11 war wohl eine der emotionalsten Folgen die ich in 7 Jahren NCIS gesehen habe und ich muss sagen, es war erfrischend anders als sonst.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

39

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:36

Ich fand die Folge auch super, aber das mit Toni und der Human Ressources-Tante hab ich nicht verstanden ?(
kann mir das vlt mal einer erklären?

40

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:16

Fand auch das es eine gute Folge war.
Hier hab gelesen das in folge 150 die im januar kommt, Tony sein Vater vorgestellt wird. Hat jemand dadrüber schon was gelesen?