Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 23:32

Ist dieser Spinoff es Wert?

BITTE KEINE SPOILER

Muss man diesen Spinoff sehen? Hat schon wer die erste Folge gesehen? Wie ist die?

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2009, 23:46

Da es ja ein Backdoor Spin-Off einer noch weiterbestehenden Serie ist, kann man die Frage nun auf 2 Arten deuten.

1. Betrachten man die Tatsache des Spin-Offs. Über die Bedeutung des Wortes bitte ich nun alle uninformierten hier zu drücken Klick
2. Die Erste eigenständige Folge (wahrscheinlich ohne Gibbs und Team)

zu. 1. Doppelfolge kurz vor Seasonfinal der 6ten Staffel. Zieht sich über eine Doppelfolge und hat eine gute Verbindungsgrundlage. Wie alles in Californien natürlich etwas peppiger, freizügiger und größer (nicht was Ihr nun wiederdenkt^^ )

zu 2. (Ohne zu Spoilern) Ja.

Vielen Dank fürs lesen ^^
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

3

Donnerstag, 24. September 2009, 13:53

Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und wirken daher sehr interessant.
Auch der physiologische Aspekt, welcher teilweise angesprochen wird peppt das ganze in eine sehr angenehme Richtung.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Dienstag, 29. September 2009, 03:56

Ich habe noch nicht einmal den Vorspann zuende gesehen und muss schon posten, denn:
Was mir sofort auffiel ist dass Callen in dieser Serie einen der Hauptcharaktere spielt,
ein Charakter der zu Ende der 6ten Staffel NCIS (und auch zu Beginn der 7ten) noch mit
schweren Schussverletzungen im Krankenhaus liegt und dessen Durchkommen eigentlich
noch zweifelhaft schien.

Zwar prinzipiell eine gute Wahl, genrell das Undercover Team für ein Spin Off zu nehmen,
doch meines Erachtens nach ein selten dämlicher Zeitpunkt
mit der Serie zu starten, da somit schon verraten wird was in NCIS noch offen steht. Schade.

Mal sehen wie sich die Serie entwickelt - bin ja kein grosser Freund von Spin Offs und
Ablegern.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gentle_knight« (29. September 2009, 04:04)


5

Dienstag, 29. September 2009, 12:02

Ich kann dir nicht folgen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


6

Dienstag, 29. September 2009, 23:02

Ich habe noch nicht einmal den Vorspann zuende gesehen und muss schon posten, denn:
Was mir sofort auffiel ist dass Callen in dieser Serie einen der Hauptcharaktere spielt,
ein Charakter der zu Ende der 6ten Staffel NCIS (und auch zu Beginn der 7ten) noch mit
schweren Schussverletzungen im Krankenhaus liegt und dessen Durchkommen eigentlich
noch zweifelhaft schien.

Zwar prinzipiell eine gute Wahl, genrell das Undercover Team für ein Spin Off zu nehmen,
doch meines Erachtens nach ein selten dämlicher Zeitpunkt
mit der Serie zu starten, da somit schon verraten wird was in NCIS noch offen steht. Schade.

Mal sehen wie sich die Serie entwickelt - bin ja kein grosser Freund von Spin Offs und
Ablegern.

LG


Deine Anmerkungen sind irgendwie alle sehr...naja...falsch.

Callen tauchte in NCIS während der 6. Staffel in zwei Folgen auf, in welchen das Spin-Off NCIS:LA vorgestellt wurde.
Er war in NCIS niemals ein Hauptcharakter und wird es wohl auch nie werden.

Die Schusswunden sieht man in der ersten Episode von NCIS:LA doch sehr deutlich, wenn Callen mit freiem Oberkörper in seiner Wohnung steht.
Auch wird während der Folge mehrmals auf seine lange Abwesenheit eingegangen.

Hoffe ich konnte deine Ansichten wieder etwas in's richtige Licht rücken ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

7

Mittwoch, 30. September 2009, 14:53

Ich habe noch nicht einmal den Vorspann zuende gesehen und muss schon posten, denn:
Was mir sofort auffiel ist dass Callen in dieser Serie einen der Hauptcharaktere spielt,
ein Charakter der zu Ende der 6ten Staffel NCIS (und auch zu Beginn der 7ten) noch mit
schweren Schussverletzungen im Krankenhaus liegt und dessen Durchkommen eigentlich
noch zweifelhaft schien.

Zwar prinzipiell eine gute Wahl, genrell das Undercover Team für ein Spin Off zu nehmen,
doch meines Erachtens nach ein selten dämlicher Zeitpunkt
mit der Serie zu starten, da somit schon verraten wird was in NCIS noch offen steht. Schade.

Mal sehen wie sich die Serie entwickelt - bin ja kein grosser Freund von Spin Offs und
Ablegern.

LG


Deine Anmerkungen sind irgendwie alle sehr...naja...falsch.

Callen tauchte in NCIS während der 6. Staffel in zwei Folgen auf, in welchen das Spin-Off NCIS:LA vorgestellt wurde.
Er war in NCIS niemals ein Hauptcharakter und wird es wohl auch nie werden.

Die Schusswunden sieht man in der ersten Episode von NCIS:LA doch sehr deutlich, wenn Callen mit freiem Oberkörper in seiner Wohnung steht.
Auch wird während der Folge mehrmals auf seine lange Abwesenheit eingegangen.

Hoffe ich konnte deine Ansichten wieder etwas in's richtige Licht rücken ^^


Ich darf noch hinzufügen, dass NCIS streng genommen ein Spin-Off von J.A.G. ist ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Mittwoch, 30. September 2009, 19:22

Ja, Ihr habt Recht. Ich führe meine fehlerhafte Betrachtung darauf zurück dass ich mir die Folgen nicht in der Reihenfolge angesehen habe wie sie ursprünglich ausgestrahlt wurden, sondern parallel. Während in NCIS Callen noch im Krankenhaus lag lief bei mir bereits die erste Folge NCIS:LA (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass es sich um ein Spinn Off handeln würde) - das hat natürlich zu einer ärgerlichen Verwirrung geführt in der ich glaubte der Ausgang des Attentats auf Callen würde mir vorweg genommen werden. Im Nachhinein ist das natürlich Quatsch - hätte ich mich an die regulären Ausstrahlungen gehalten hätte es da keine chronologische "Überschneidung" gegeben. Mein Fehler :)

Davon ab bin ich aber noch unschlüssig was ich von der Serie halten soll. Zum Einen erscheint es mir wenig glaubwürdig dass ein Undercover Team technisch aufgerüsteter/finesser sein soll als das Headquarter selbst. Zum Anderen hat mich der ganze Aufzug irgendwie an das gute alte 21 Jump Street erinnert - was ich als etwas störend empfand weil es für mich irgendwie gekünstelt wirkte. Auch eine Rolle mit einer in Hollywood seit Urzeiten bekannten Darstellerin zu besetzen finde ich nicht allzu sinnig und eher überflüssig. Aber vielleicht bin ich da auch der einzige - mag wohl sein :)

9

Mittwoch, 30. September 2009, 22:17

Die sind doch nicht besser als das HQ ausgerüstet.
Die haben nur so eine Prototyp Spielerei und das wars auch schon.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:57

Eine auf die "Bambino" aber ganz scharf ist - der Technikfreak überhaupt - also so gesehen sehr wohl besser ausgerüstet. Die Möglichkeit punktueller visueller Überwachung auf Bedarf ansich mal ganz aussen vor. Doch - ich finde schon dass da technisch höher gegriffen wird - zumal wir hier über eine Technik reden die bereits in diversen Hollywood-Streifen (in ausgetüftelter Version) bereits vorkamen und nur übernommen wurden, ohne tatsächliche Basis zu real exisitierender Technik, im Vergleich zu NCIS.

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:47

Eine auf die "Bambino" aber ganz scharf ist - der Technikfreak überhaupt - also so gesehen sehr wohl besser ausgerüstet. Die Möglichkeit punktueller visueller Überwachung auf Bedarf ansich mal ganz aussen vor. Doch - ich finde schon dass da technisch höher gegriffen wird - zumal wir hier über eine Technik reden die bereits in diversen Hollywood-Streifen (in ausgetüftelter Version) bereits vorkamen und nur übernommen wurden, ohne tatsächliche Basis zu real exisitierender Technik, im Vergleich zu NCIS.
diese diskussion hatten wir schon mal nach dem backdoor pilot und wir sind zu dem schluss gekommen, das es eigemtlich alles auch wirklich gibt was da so gezeigt wird ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:41

Die im HQ haben einen Riesigen Raum in dem die Alles machen können.
Oder wie war es als McGeek in der Computerabteilung gearbeitet hat? Vollgestoppft mit dem neusten Computer Kram.
Das einzige was die Spielerei kann ist, auf berührung auf dem Bildschirm zu reagieren. Da bin ich mit meiner Maus + Tastatur schneller.
Des weiteren ist es eine Undercovereinheit, die haben etwas andere Bedürfnisse als eine Ermitlungseinheit.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


13

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:31

In der E02 von NCIS gibt es eine nette Anspielung auf dieses Thema der berührungsempfindlichen Bildschirme...
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

14

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:49

RE: Ist dieser Spinoff es Wert?

BITTE KEINE SPOILER

Muss man diesen Spinoff sehen? Hat schon wer die erste Folge gesehen? Wie ist die?

Warum schaust Du Dir die Folge nicht an und entscheidest dann selber? Mir persönlich gefiel die erste Folge ganz gut und ich werde die Serie weiter verfolgen...

15

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:42

RE: RE: Ist dieser Spinoff es Wert?

BITTE KEINE SPOILER

Muss man diesen Spinoff sehen? Hat schon wer die erste Folge gesehen? Wie ist die?

Warum schaust Du Dir die Folge nicht an und entscheidest dann selber? Mir persönlich gefiel die erste Folge ganz gut und ich werde die Serie weiter verfolgen...
er hat die frage gestellt bevor der deutsche sub draußen war, da ist die schon berechtigt^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


16

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:27

also ich muss auch sagen, die Serie (bzw. erstmal 'nur' die Folge) hat mir recht gut gefallen. Wobei es mir irgendwie nicht wie NCIS vorkommt sondern wie was weis ich. Man hätte daraus genausogut eine komplett neue "Marke" machen können. Wobei ich jetzt auch nicht wirklich sagen könnte, was anders sein müsste um es wirklich als NCIS zu empfinden. Es soll ja schließlich auch keine billige Kopie der Vorlage sein sondern auch einen gewissen Abstand haben.

Naja, mal sehen was die nächsten Folgen so bringen...

17

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:15

Ich muss sagen, dass Folge 2 echt richtig gut ist und ich auf jeden Fall weiter die Serie verfolgen werde. Nen bisschen mehr hat man jetzt schon erfahren über die Charaktere, aber wie das so ist bei Serien, das braucht seine Zeit... Also wartet ab, mir gefällts aber schon echt gut!

18

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:21

ich komm einfach nicht auf ll cool j klar. auch so gefällt mir das team nicht sonderlich. hab mir nur die ersten zwei folgen angeguckt und entschieden es sein zu lassen.

19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:51

Also, ich komme auf den gut klar; man kauft ihm den ehemaligen Seal einfach ab.
Was das "Ableger von J.A.G." und "Anders als C.C.I.S" angeht: Drücken wr es so auß, dass die N.C.I.S-L.A-Leute im selben Universum spielen und ihre Aufträge vom Director bekommen. mehr Ähnlichkeiten mit der Haupterie fine ich eigentlich nicht. ABer wenn schon ein Aobler, dann bitte wirklich nur mit dem original-NCIS, denn mit JAG hat das nun gabr nichts mehr am Hut.
Und dass die so unterschiedlich sind? Immer noch besser als der ganze CSI-Kram. Ich mag die Serien, alle; aber irgendow sind die alle gleich.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. November 2009, 13:11

So ich denke mal jetzt nac 8 Episoden kann man sich schon ein ganz gutes Bild der Serie machen. Es ist ja wohl klar, dass man NCIS:LA nicht mit JAG vergleichen kann. Ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. Man kann es auch nicht wirklich mit NCIS vergleichen. Und genau da sehe den Vorteil im Gegensatz zu CSI. NCIS welches ja bekanntlich aus JAG entstanden ist hat mir JAG auch nicht wirklich was am Hut. NCIS:LA hat mit NCIS nichts am Hut. Also was ich sagen will. Wo es bei NCIS noch um die Ermittlung an einem Fall geht. D.h. Leiche, Tatortsicherung und Beiweissuche, UNtersuchung der Leiche und seines Lebens (Arbeit, Freunde etc) bis man dann irgendwann durch einen Hinweis auf den möglichen Täter kommt. Verhöhrer, etc. Und dann Verhaftung oder Tod. Hingegen bei NCIS:LA geht es icht wirklich darum. Der Scwherpunkt der Serie liegt in der Überwachung, Undercoverarbeit und es sind in der Regel auch Gruppen die hinter dem Mord stecken. NCIS:LA zeichnet sich durch ein junges und dynamisches Team aus. LL Cool nimmt seine Rolle als Ex Seal einfach ab. Da kann wer sagen was er will ob er ihn mag oder nicht, man nimmt ihm diesen Chara einfach ab. Mit vielen Technikfinessen und kleines Gags und Runninggags macht die Serie richtig Spaß und ist mal eine Abwechslung zu NCIS. Da sich die beiden Serie von einander extrem unterscheiden kann getrost beide Serien schauen und sie lieben. Also mir macht die Serie rießen Spaß, da ich auch selber ein kleiner Technikfan bin:D Also, Fazit. Man kann sich NCIS:LA getrost anschauen sollte aber nicht versuchen diese Serie mit NCIS zu vergleichen. Dann macht sie rießen Spaß und ist auch verdammt spannend. lg NEPtune
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute