Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. November 2009, 22:07

Nun ich bin ein großer Fan der Mutterserie, und hab mir auch den Spin-Off angeschaut (zumindest die 1. 2 Episoden und natürlich die Teile die ich übersetze), aber ich werde mit der Serie irgendwie nicht warm. Mir fehlt einfach irgendwie die Teamdynamik und der Witz des Teams um Gibs. Hätten sie es eigenständig gemacht wäre es um einiges besser denke ich mal. Aber man kann es sich anschauen und die Serie ist alles in allem auch nicht schlecht.
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

22

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 02:15

Ich liebe NCIS über alles. Genau das macht es so schwierig mit NCIS LA. Wenn ich mich mal davon befreie dass es ein ableger von ncis ist find ich die serie richtig genial. trotzdem ist es doch imemr wieder beim angucken so dass man an NCIS denkt oder sogar direkt daran erinnert wird (z.b. durch Leon Vance, Abby oder Gibbs Gastauftritte) Das freut mich zwar jedesmal macht es aber extrem schwer eine eigenständige serie zu werden und somit bleibt für mich NCIS LA zur zeit noch ganz klar im schatten von NCIS. und das nicht etwa dadurch weil die serie schlechter ist sondern viel eher dadurch dass die produktion viel zu sehr versucht von dem großen namen NCIS zu zehren und ich denk dass das nicht gut enden wird wenn man nicht versucht etwas eigenes auf zubauen.

23

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:45

Bin gerade zu faul dafür, hat mal wer die Quten der Episoden, damit man sieht, ob es in Amiland angenommen wird.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:50

wie se jez genau sind weiss ich net, hab aber neulich gelesehn dass ncis LA in den ersten 3 folgen 5 mio zuschauer verlorn hat... :(

25

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:15

Was ich verfolgt habe, kann CBS (der Sender, der NCIS:LA ausstrahlt) relativ zufrieden sein, die Zuschauerzahlen seit der ersten Episode haben zwar im Schnitt abgenommen, sind aber noch immer ziemlich hoch. Die Serie ist bester Neustart der Season und wurde gleich um eine Staffel verlängert (Serienjunkies vom 2. November 2009). :)

Die letzen beiden Episoden
1x10 - Ambush: 14,8 Mio. Quotenmeter
1x09 - Random on Purpose: 17,2 Mio. Quotenmeter

Ich schätze, bei der nächsten Episode werden die Zuschauer wieder weniger, bei dieser war ja Abby dabei. :yahoo:

26

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:32

Sorry für meine "Prognose", die Quoten schauen diese Woche noch besser aus ;)
1x10 - Brimstone: 17,36 Mio. Serienjunkies.de

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:34

17,36 Ist echt ne Menge. Hätte nicht geglaubt das die Quoten echt so steigen.

28

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:03

ich finde auch, dass LA besser wird, wohingegen das normale NCIS vor sich hinplätschert.

29

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:32

ich finde auch, dass LA besser wird, wohingegen das normale NCIS vor sich hinplätschert.


Zu NCIS La: Ja, finde ich auch.
Zu NCIS: Empfinde ich leider auch so, vielleicht ist daa mit Sicht aufs neue LA aber auch ein Stückweit Absicht, aber das wird schon noch im zweiten Teil der Staffel, keine Sorge ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 06:55

@maexchen Subbst du NCIS nicht nur, sondern bist du jetzt auch Drehbuchautor? :)
Ich finde NCIS Staffel 7 bis jetzt auch super, bis auf Folge 1, die war meiner Meinung nach nur noch genial (wenn auch etwas unrealistisch); der rote Faden geht mir nur etwas ab.

 Spoiler


31

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:06

Finde NCIS:LA einfach nur geil (Wie ihr sagtet, humor etc. pp) und das es mit ncis verknüpft ist (

 Spoiler



Thumbs up sag ich da einfach mal ;)

und 17,3M zuschauer sind doch ein sehr gutes zeichen :D

32

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:20

Finde NCIS:LA einfach nur geil (Wie ihr sagtet, humor etc. pp) und das es mit ncis verknüpft ist (

 Spoiler



Thumbs up sag ich da einfach mal ;)

und 17,3M zuschauer sind doch ein sehr gutes zeichen :D


*Klugscheiß* :rolleyes: In dem Fall ist es sogar derselbe Direktor und nicht nur der Gleiche ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Montag, 25. Januar 2010, 10:53

War doch jetzt sehr oft so in NCIS, erst plätchert es vor sich hin, und dann knallte es am ende der Staffel von Folge zu Folge immer mehr.

Das war doch auch so mit Tonys Freundin. Naja, ne Freundind halt, und dann auf einmal die ganze Auflösung und Handlung drumherum.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


34

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:29

Also ich war anfangs ja mehr als skeptisch,
inzwischen schaue ich mir NCIS:LA eigentlich soweit recht gerne an, muss aber trotzdem sagen dass ich das eher unter "ferner liefen" tue. Das hat nichts damit zu tun dass ich eingeschworener NCIS´ler bin, oder andere triviale Gründe, sondern liegt einfach daran dass ich rein gar nicht finden kann dass sich diese Serie zu etwas völlig eigenem entwickelt, und ich sehe hierfür momentan auch noch kein Potential.
Das hat mehrere Gründe.
Zum Einen merkt man einfach immernoch sehr deutlich dass die Serie ohne NCIS einfach nicht so recht in die Puschen kommt. Wäre dem so, wäre man sich absolut sicher dass NCIS:LA auch alleine und eigenständig klar kommt, dann hätte man den Director (Vance) schon längst durch einen völlig neuen Charakter ersetzt. Aber offenbar will man den Faden zur Mutterserie ja behalten, was es unmöglich macht NCIS:LA unabhängig von NCIS zu betrachten. Geht einfach nicht.
Zudem ist die cineastische Umsetzung einfach zu sehr an NCIS angelehnt.
Zum Anderen, und da muss ich einem Vorredner widersprechen, empfinde ich LL Cool J alles andere als glaubwürdig in seiner Rolle, und die Rolle ansich (unabhängig vom Darsteller) auch nicht wirklich sinnig. Der Charakter ist einfach viel zu theatralisch geschrieben; Ständig irgendwelche Anspielungen und/oder Fallverwicklungen mit einer mehr als klischeehaften *schweren und ereignisreichen* Vergangenheit. Das kann ich einfach nicht abkaufen. Der *lonesome rider* ist völlig fehl am Platze, und die etwas stümperhafte schauspielerische Leistung untermalt das Ganze leider auch noch.
Nach wie vor wird die Serie schauspielerisch durch *Hetty* getragen - eine fabelhafte Darstellerin und absolute Grösse (schauspielerisch ;-) ), bei der ich aber den Eindruck nicht loswerde dass sie von den teils eher mittelmässigen Darstellern ablenken soll. Denn Fakt ist nunmal dass Fräulein Hunt nicht aus dem Seriengenre sondern aus dem Kinofilm Hollywoods kommt und somit einige Klassen über dem Rest steht, was man im direkten Vergleich auch sehr deutlich merkt.
Zudem glaube ich auch dass gezielt ein bekannter Musiker in die Rolle *gequetscht* wurde um einen Publikumsliebling zu schaffen der sowieso schon eine feste Fangemeinde hat.

Kann man gucken, muss man aber nicht - wäre mein Fazit bis hierher, aber vielleicht ändert sich das alles ja auch noch.

35

Freitag, 5. Februar 2010, 12:12

Zum Einen merkt man einfach immernoch sehr deutlich dass die Serie ohne NCIS einfach nicht so recht in die Puschen kommt. Wäre dem so, wäre man sich absolut sicher dass NCIS:LA auch alleine und eigenständig klar kommt, dann hätte man den Director (Vance) schon längst durch einen völlig neuen Charakter ersetzt. Aber offenbar will man den Faden zur Mutterserie ja behalten, was es unmöglich macht NCIS:LA unabhängig von NCIS zu betrachten. Geht einfach nicht.
Zudem ist die cineastische Umsetzung einfach zu sehr an NCIS angelehnt.
Das empfinde ich ja gerade als den Reiz... Allerdings ließe sich daraus
sicher viel mehr machen. Ich würde mir wünschen, das es verknüpfte Fälle
(in die Richtung ging es ja mit Abby [09 - Random on Purpose)]
gäbe, so dass häufiger eine Zusammenarbeit zwischen NCIS und NCIS LA
möglich wäre.
Nach wie vor wird die Serie schauspielerisch durch *Hetty* getragen - eine fabelhafte Darstellerin und absolute Grösse (schauspielerisch ;-) ), bei der ich aber den Eindruck nicht loswerde dass sie von den teils eher mittelmässigen Darstellern ablenken soll. Denn Fakt ist nunmal dass Fräulein Hunt nicht aus dem Seriengenre sondern aus dem Kinofilm Hollywoods kommt und somit einige Klassen über dem Rest steht, was man im direkten Vergleich auch sehr deutlich merkt.
Zudem glaube ich auch dass gezielt ein bekannter Musiker in die Rolle *gequetscht* wurde um einen Publikumsliebling zu schaffen der sowieso schon eine feste Fangemeinde hat.
Da gebe ich dir recht. Zwischen den einzelnen schauspielerischen Leistungen liegen Welten. Zu Fräulein Hunt erübrigt sich jeglicher Kommentar..einsame Spitze!!

36

Montag, 8. Februar 2010, 12:06

Also für mich sind noch zu viele Charaktere blass. Langsam kommt das erst. Die "Hetty hat Agenten verloren Story", die "Callen hat vielleicht ein Baby gezeugt"-Story, Sam, der Ex-Seal, Jetzt die Dom Geschichte, von der man noch nicht so richtig weiß, ob sie überhaupt wirklich was mit Dom zu tun hat.. Ich finde, dass ist doch sehr zögerlich. Und was ist mit Nate und Co, vor allem aber mit Kensi? Wer sind die, wo kommen die her? Was macht Kensi eigentlich aus?

Da fehlt mir noch einiges, hoffentlich kommt da noch was bis zum Staffel-Ende.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

37

Montag, 8. Februar 2010, 17:31

Also für mich sind noch zu viele Charaktere blass. Langsam kommt das erst. Die "Hetty hat Agenten verloren Story", die "Callen hat vielleicht ein Baby gezeugt"-Story, Sam, der Ex-Seal, Jetzt die Dom Geschichte, von der man noch nicht so richtig weiß, ob sie überhaupt wirklich was mit Dom zu tun hat.. Ich finde, dass ist doch sehr zögerlich. Und was ist mit Nate und Co, vor allem aber mit Kensi? Wer sind die, wo kommen die her? Was macht Kensi eigentlich aus?

Da fehlt mir noch einiges, hoffentlich kommt da noch was bis zum Staffel-Ende.


Nur mal so nebenbei: Schaut euch mal die erste Staffel NCIS an, da wurde auch nicht sofort alles über jeden erzählt. Das zog und zieht sich über mehrere Satffeln. Würde jetzt schon alles erklärt, das wäre doch langweilig.
Gnaz zu schwiegen vom "Ziva-Charakter", ich hätte ja gerne mal nach dem Serientod von Kate und dem Einstieg von Ziva eure Kommentare gelesen. Werden sicherlich auch nicht unbedingt nur positiv gewesen sein. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

38

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:49

So nachdem ich nun auch episode 14+15 gesehen hab [nicht weitelesen, wenn ihr noch nicht geguckt habt!!!], muss ich sagen bin ich doch ziemlich enttäuscht von NCIS:LA, Ep. 13 hat ja auf was spannendes hoffen lassen mit der Entführung von Dom, aber dann wurde in Ep. 14 und 15 nur in Nebensätzen mal erwähnt das Dom überhaupt existiert hat ?(
Ich mein bei NCIS würde Gibbs+Team nicht ruhen und solange suchen bis ein Teammember gefunden ist. Und hier: Erste Spur hat zu nix geführt, gut dann beschäftigen wir uns eben mit anderen Fällen, vielelicht taucht der ja von allein wieder auf ³:~²Alles_dicht_;

Oder hat der Schauspieler einfach nur kein Bock mehr auf die Serie/ist Krank/hatte nen Unfall oder so, weil der war auch bei der Entführen nicht zu sehen, könnte also auch von nem anderen gespielt worden sein... jemand ne Ahnung?
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

39

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:03

er wurde für ne neue serie als hauptcast engagiert, weil er bei ncis la net so gut ankam glaub ich.

40

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:17

er wurde für ne neue serie als hauptcast engagiert, weil er bei ncis la net so gut ankam glaub ich.
Wie wo was?? Welche Serie denn?? Und wo steht das? ³³²Bahnhof