Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 15. Juni 2011, 04:41

äh das is ja Mal Monster schwer... eigentlich kann ich keine Top 5 machen, weil ich mich gar nich entscheiden kann welche nun wirklich die beste Serie für mich is (aber ich Versuch es einfach Mal), da gibt es einfach zu viele...

1. CSI: Las Vegas
2. The Big Bang Theory
3. Lie to me
4. Californication
5. 4400
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:51

Zitat

TOP 5 : Aktuell
1. Dr. House
2. Sons of Anarchy
3. Lost
4. 24
5. Californication

TOP 5: Abgesetzte Serien (da wird er schwer nur 5 zu nennen)
1. The Shield
2. Jim Profit
3. Murder One (Staffel 1)
4. Nash Bridges
5. The Unit


Das waren meine Top-5 vor über einem Jahr. Da hat sich was getan nach dem miesen Ende von Lost und der Absetzung von 24. Meine neue Top-5:

TOP 5 : Aktuell
1. Dr. House
2. Sons of Anarchy
3. Justified
4. Strike Back
5. Eagleheart

Zu meinem Glück ist es mir erlaubt meine Top-3 zu subben.

TOP 5: Abgesetzte Serien (da wird er schwer nur 5 zu nennen)
1. The Shield
2. Jim Profit
3. Murder One (Staffel 1)
4. 24
5. The Unit

Die nächste Liste folgt in einem Jahr.

143

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:39

Sehr, sehr schwer die TOP5 auszuwählen.

Aber auf alle Fälle in den TOP5 sind

1. Desperate Housewives :D
2. True Blood
3. Justified
4. Castle
5.Breaking Bad

144

Samstag, 2. Juli 2011, 02:54

Meine Top5-Serien:

1. ganz klar The Shield <- "Als korrupter Cop undercover, glauben Sie sie bekommen das überzeugend gespielt" - "Ich kann's ja mal versuchen"
2. Breaking Bad <- Kopf oder Zahl?
3. Dexter <- Wenn man glaubt, dass Gott Wunder vollbringen kann, muss man sich dann nicht fragen ob der Teufel auch ein paar Tricks drauf hat...
4. Sons of Anarchy <- "Keine Skateboards, versprochen."
5. The Bing Bang Theory <- alles ist viel besser mit Bluetooth...

@ Drenton: Inwiefern wird eine abgesetzte Serie schlechter/besser als eine noch laufende? Hauptsache die Serie ist gut, egal wann sie gedreht/beendet wurde...
LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther

145

Samstag, 2. Juli 2011, 03:20

Meine Top5-Serien:

1. ganz klar The Shield <- "Als korrupter Cop undercover, glauben Sie sie bekommen das überzeugend gespielt" - "Ich kann's ja mal versuchen"
2. Breaking Bad <- Kopf oder Zahl?
3. Dexter <- Wenn man glaubt, dass Gott Wunder vollbringen kann, muss man sich dann nicht fragen ob der Teufel auch ein paar Tricks drauf hat...
4. Sons of Anarchy <- "Keine Skateboards, versprochen."
5. The Bing Bang Theory <- alles ist viel besser mit Bluetooth...

@ Drenton: Inwiefern wird eine abgesetzte Serie schlechter/besser als eine noch laufende? Hauptsache die Serie ist gut, egal wann sie gedreht/beendet wurde...
Ersetze Big Bang Theory durch the The Wire und SoA (weil ich es nicht kenne) durch Fringe, und wir sind auf einer Wellenlänge :marlboro:

146

Montag, 4. Juli 2011, 20:59

1. The Shield - Bisher einfach ungeschlagen
2. Battlestar Galactica
3. Fringe
4. Breaking Bad
5. Dexter

147

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:53

Sopranos
Breaking Bad
Mad men
Rome
curb your enthusiasm (lass es larry)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:22

Zitat

@ Drenton: Inwiefern wird eine abgesetzte Serie schlechter/besser als eine noch laufende? Hauptsache die Serie ist gut, egal wann sie gedreht/beendet wurde...


das war ein trick um 10 serien zu nennen anstatt 5 :-)

aber man hat zu laufenden serien in der regel mehr bezug als zu abgesetzten. wenn man gerade woche für woche mitfiebert bei einer serie, betrachtet man sie eben anders als eine serie, die man komplett kennt und schon als gesamtbild sieht.

nehmen wir zum beispiel sons of anarchy. zur zeit einer der besten serien im fernsehen. mein urteil jetzt könnte anders ausfallen als in 5 jahren, nachdem sie 5 schwache staffeln geliefert haben. würde jetzt gerade prison break staffel 1 laufen, wären wir wieder hin und weg von der serie. nach 3 miesen staffeln danach sieht man die serie in einem anderen licht. sie wurde kaputt gemacht. oder die miese letzte lost-staffel. ich liebte lost, hab aber jetzt keine lust mehr sie je wieder zu sehen.

mfg Drenton

149

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:14

Mmmh, gar ncht mal so einfach. Es gibt viele tolle Serien, viele, die ich sehr gerne gucke, aber dennoch nicht ins Top5-Ranking kommen. Mal überlegen...

1. The Wire
2. Breaking Bad
3. Die Sopranos
4. Mad Men
5. The Prisoner

Und Drenton hat gar nicht mal Unrecht. Die erste Staffel von Game of Thrones war genial, aber bei nur einer Staffel kann man doch nicht allen Ernstes behaupten, sie sei eine Lieblingsserie. Dafür ist sie noch gar nicht weit genug fortgeschritten. Bei Mad Men und Breaking Bad dagegen siehts anders aus, obwohl beide Serien noch nicht zuende sind. Beide haben über mindestens 3 Staffeln eine herausragende Geschichte erzählt und egal, wo sie uns in Zukunft hinführen wird, ich werde folgen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:35

TOP 5 Abgesetzt:
24
LOST
Death Note
Harpers Island
Prison Break


TOP 5 Aktuell:
Dexter
Game of Thrones
Luther
SOA
Falling Skies




151

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:43

- The Wire
- Spooks
- Supernatural
- The Shield
- The Sopranos

Auf eine Reihenfolge lege ich mich nicht fest.

152

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:50

endlich mal jemand, der erkennt, dass Sopranos viel besser sind als die serie mit den toten da ;)
Aber Nip/Tuck besser als The Shield???

Konnte mich Staffel 1+2 bei Shield nicht richtig fesseln,
Da musst du wohl bewusstlos gewesen sein. ²³zZZZ²²

153

Freitag, 15. Juli 2011, 05:10

Top 5 abgesetzt:
1. Lost
2. 24
3. The Sopranos
4. The Shield
5. Prison Break

Top 5 Comedy:
1. The Big Bang Theory
2. How I Met Your Mother
3. Stromberg
4. King Of Queens
5. Scrubs

Top 5 aktuell:
1. Dexter
2. Breaking Bad
3. Fringe
4. Game of Thrones
5. The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »dima85« (12. September 2011, 17:30)


154

Samstag, 16. Juli 2011, 15:52

Top 5 Comedy :
-The Big Bang Theory
-Two and a half Men
-Scrubs
-How I Met Your Mother
-King of Queens

Top 5 Crime/Drama :
-The Shield
-White Collar
-Prison Break
-psych
-House
Serienjunkie²

155

Donnerstag, 4. August 2011, 13:23

Ohne Rangierung hier meine Top 5:

- Lost

- Entourage

- True Blood

- The Simpsons

- How I Met Your Mother

156

Sonntag, 7. August 2011, 01:20

Zitat

1.Lost
2.The Shield
3.Brotherhood
4.Dr.Who/Galactica (Sorry, da müssen 2 genügen:D)
5.Supernatural


wow, der Beitrag von mir ist auch schon wieder fast 2 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht:D
Meine jetzige Liste würde wohl so aussehen:

1. Game Of Thrones (Muss man wohl nicht sonderlich viel zu schreiben:D)
2. Breaking Bad (Nach der eher schwachen zweiten Staffel ist die Serie besser denn je)
3. The Good Wife (Die spannendste und beste Network-Serie überhaupt)
4. Dr. Who
5. Justified

Die abgesetzten Serien:

1. The Shield (Immer noch so ziemlich die dramatischste und spannendste Cop-Serie überhaupt)
2. Brotherhood (Einfach geniale Charaktere)
3. The Wire
4. Galactica (Auch wenn es nachher etwas seltsam wurde, ist es immer noch so ziemlich die beste Scifi Serie.

Eine fünfte fällt mir jetzt so nicht ein. Nip/Tuck und Lost waren nachher nur noch scheiße.

157

Sonntag, 7. August 2011, 01:56

Dexter
Breaking Bad
True Blood
Fringe
The Walking Dead

158

Sonntag, 7. August 2011, 02:11

1. Lost
2. Justified
3. Fringe
4. Leverage
5. Dexter

159

Sonntag, 7. August 2011, 02:53

Game of Thrones - "Too easily words of war become acts of war."
Lost
Entourage
Californication
True Blood

160

Sonntag, 7. August 2011, 10:01

Ich kenne so viele Serien, da isses echt schwer..

Also mal auch hier ohne Prios:

Entourage
Psych
Breakout Kings
Warehouse 13
NCIS
Korrekturen: