Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:16

Californication
How i Met your Mother
Chuck
Two and a half Man
Entourage


Das sind meine 5 Liebliengsserien (weil ich alles schon mehr als 1x geschaut habe), bestimmte Reihenfolge gibts nicht. LOST , Dexter etc. schau ich nich an weil ich auf den Thriller, Krimi, Drama.. schmarn nich so stehe. Bei mir müssen immer geile Weiber und Sex vorkommen :D

/Ist nich so das ich garkein Drama, Krimi etc kucke: TOP find ich noch > Nip/Tuck und Burn Notice
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

102

Dienstag, 24. August 2010, 03:36

24
Rescue Me
Dexter
Spartacus
Entourage

Das ist megaschwierig
DEXTER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RECUE JOKER« (24. August 2010, 03:52)


103

Dienstag, 24. August 2010, 06:35

Hier sind meine TOP5:

Babylon 5
Fiferfly
Chuck
Dr. Who
House

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

104

Freitag, 27. August 2010, 19:46

LOST , Dexter etc. schau ich nich an weil ich auf den Thriller, Krimi, Drama.. schmarn nich so stehe. Bei mir müssen immer geile Weiber und Sex vorkommen :D
Das hat sich ja jetzt zum Glück grundlegend geändert. :D
Jetzt wäre deine Top 5 wahrscheinlich komplett anders.

105

Freitag, 27. August 2010, 20:43

Das hat sich ja jetzt zum Glück grundlegend geändert. :D
Jetzt wäre deine Top 5 wahrscheinlich komplett anders.
Kann ich nicht genau sagen ^^ Allein schon bei diesem Thread Die ultimative Serien-TOP-List [320 Serien] hab ich von den TOP 20 schon 12 gesehen und mein nächstes "Projekte" ist The Shield oder Prison Break

Ich versuch trotzdem mal

1. 24 | LOST
2. Dexter | Breaking Bad | House
3. Californication | Chuck | Entourage
4. Hier kommen die Comedys > TAAHM | TBBT | HIMYM
5. der Rest...

Sicherlich gibt es noch "Namenhafte" Serien die ich nicht gesehen habe, auf die schnelle fallen mir ein BSG, The Shield, Prison Break, Sons of Anarchy...dann gibt es noch Genren die ich sowieso nicht schau > SciFi. Und dieses CSI quatsch lehn ich auch ob, obwohl ich nicht mal 1 Folge gesehen habe. Aber vllt ändert sich da noch was ^^

Hab ja vor 3 Monaten auch geschrieben

Zitat

LOST , Dexter etc. schau ich nich an weil ich auf den Thriller, Krimi, Drama.. schmarn nich so stehe.
Damals hat ich "erst" ca. 20 verschiedene Serien gesehen und 80% war Comedy jetzt bin ich mittlerweile bei ~80 Serien und jetzt ist Comedy vllt bei 50%. In 3 Monaten kann sich vieles ändern. ;)

Was ich bei 24 "lustig" finde, Jack Bauer war nicht einmal auf dem Klo oder hatt sein Handyakku aufgeladen und er kriegt in 24 Studen einen 3-Tage Bart ^^ aber das passt jetzt nicht hier rein.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

bulldosa

-=Spender=-

Beiträge: 11

Wohnort: bei Berlin

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

106

Samstag, 28. August 2010, 12:53

hmmmm...

1.) Bones
2.) Eureka
3.) House
4.) Stargate SG1, Stargate Atlantis
5.) Warehouse 13
genießen und schweigen

107

Samstag, 28. August 2010, 12:58

und mein nächstes "Projekte" ist The Shield oder Prison Break


Hmm, da fällt die Entscheidung aber sicherlich schwer :D
Ist schon fast Serien-Gottes-Lästerung diese 2 Serien in ein und denselben Satz zu verwenden :D

gruz



Spende


108

Samstag, 28. August 2010, 13:05

1. Columo
2. Stromberg
3. Skins
4. Italien Spiderman
5. Lupin the 3rd (Zeichentrick)

109

Dienstag, 31. August 2010, 15:15

1. Chuck
2. Veronica Mars
3. The Shield
4. How I Met Your Mother
5. Stromberg
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

110

Dienstag, 7. September 2010, 12:32

1. BSG
2. Burn Notice
3. Breaking Bad
4. Chuck
5. Dexter

111

Freitag, 24. September 2010, 21:12

1. SGA
2. BSG
3. Eureka
4. Sanctuary
5. SGU

112

Dienstag, 28. September 2010, 00:08

Supernatural
Dexter
Lost
Prison break
Vampire Diaries

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:46

1. Dexter
2. Supernatural
3. Breaking Bad
4. Reaper
5. Warehouse 13

114

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:06

sehr einfach...

1. Pushing Daisies ( leider zu früh abgesetzt ) genau wie

2. Firefly

3. Battlestar Galactica

4. Terminator SCC ( leider auch ein Opfer der quoten )

5. der Beste zum Schluß : Doctor Who

115

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:33

ALTER STAND:
1. Six Feet Under
2. Nip/Tuck
3. The Shield
4. OZ
5. Breaking Bad

NEUER STAND:
1. The Sopranos
2. Six Feet Under
3. Nip/Tuck
4. The Shield
5. OZ

116

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:31

endlich mal jemand, der erkennt, dass Sopranos viel besser sind als die serie mit den toten da ;)
Aber Nip/Tuck besser als The Shield???

117

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:26

endlich mal jemand, der erkennt, dass Sopranos viel besser sind als die serie mit den toten da ;)
Aber Nip/Tuck besser als The Shield???

Ist schwer zu sagen, was besser ist. Die schauspielerische Qualität und Story ist bei The Shield klar besser, doch fand ich die Melancholie in Nip/Tuck genial. Konnte mich Staffel 1+2 bei Shield nicht richtig fesseln, fand ich Nip/Tuck von Anfang an Klasse, dagegen trumpfen Vic und seine Mannen in den letzten 3 Staffeln mächtig auf. Die Serien haben ein unterschiedliches Genre, also kann man das schwer vergleichen. Sagen wir so, The Shield und Nip/Tuck liegen gleichauf auf Platz 3. ;)

118

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:35

Aktuelle Top 5:

White Collar
Leverage
Castle
Chuck
Two and a half man

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

119

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:23

siehe signatur ;)




120

Samstag, 1. Januar 2011, 22:57

Junge, Junge. 5 aus etwa 100 zu wählen, die ich bisher gesehen habe, ist echt schwer. Dennoch gibt es Präferenzen:



1. 24

2. Dexter

3. Prison Break

4. Mad Men

5. all die anderen wie The Walking Dead, Survivors, Jericho, Kill Point, Six Feet Under, Lost, My Name is Earl, Sons of Anarchy, Desperate Housewives, Spooks, Weeds usw.