Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. 24
2. Lost
3. Prison Break
4. Burn Notice
5. Scrubs
1. 24
2. Supernatural
3. Smallville
4. Ghost Whisperer
5. PB
ich sag auch mal was zu dem thema:
also...
1. LOST (sowieso
)
2. Scrubs
3. How I Met Your Mother
4. Two and a half men
5. Firefly (auch wenn es aus dem muster total rausfällt
)
Hi , hier meine
TOP 5
1. Stargate - SG1
2. Hinter Gittern - Der Frauenknast
3. Star Trek - Voyager
4. Mr. Monk
5. Pinky and the Brain
1. Six Feet Under
2. Dexter
3. House
4. Firday Night Lights
5. Brothers & Sisters
Modern Family und Parenthood sind ja noch recht neue, doch bisher überzeugen sie mich. Gehören aktuell zu meinen Favoriten.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse
1. Lost
2. The Shield
3. Emergency Room (Bis Staffel 8 Top, danach Flop)
4. Scrubs
5. Six Feet Under
1. Dexter
2. Lost
3. Breaking Bad
4. Twenty Four
5. The Sopranos
Das ist mir nicht leicht gefallen!
gut meine top-5. aber ich trenne mal zwischen laufenden und abgesetzten serien :-)
TOP 5 : Aktuell
1. Dr. House
2. Sons of Anarchy
3. Lost
4. 24
5. Californication
TOP 5: Abgesetzte Serien (da wird er schwer nur 5 zu nennen)
1. The Shield
2. Jim Profit
3. Murder One (Staffel 1)
4. Nash Bridges
5. The Unit
2. Jim Profit
Musste zwar kurz googeln, aber genau den Namen der Serie hatte ich neulich gesucht. Soweit ich mich erinnere gefiel mir die Serie auch nicht schlecht, wobei sie ja leider recht kurz war.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend.
Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde
We don't always know the people we fuck, do we?
Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.
"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"
We did it when we were young
1. The Shield
2. Sons of Anarchy
3. 24
4. Burn Notice
5. Californication
8 folgen nur. 9 wenn man den piloten als zwei folgen rechnen will. sehr kurz ja, aber die serie hat einen unvergesslichen eindruck bei mir hinterlassen. schaue die folgen mindestens einmal im jahr wieder an und bin immer noch begeistert. aber anderen empfehlen würde ich sie deswegen nicht. 1995 hat man eben noch andere serien gedreht. heute erscheint jim profit sicher harmlos und langweilig :-)
A) Dexter
B) Lost
C) Oz
D) 24
E) House
Das ist keine auf- oder Absteigende Wertung, deswegen auch die Buchstaben anstatt Zahlen.
- Stargate universe
- Stargate Atlantis
- Stargate SG1
- Dr.House
- Scrubs
(Stargate <3)
1) Carnivale
2) Twin Peaks
3) Lost
4) Neon Genesis Evangelion
5) Dexter
4) Neon Genesis Evangelion
Wirklich genial inszenierte Serie, die mir leider irgendwann dann doch zu langatmig wurde.
Vielleicht schau ich es mir ja nochmal an...
Zur Zeit meine Top 5
1. LOST
2. 24
3. The Big Bang Theory
4. Chuck/Californication
5. How I Met Your Mother
1) Babylon 5
2) Stargate SG1
3) Outer Limits
4) Masters of Science Fiction
5) Dexter
1. The West Wing (Dass es Autoren gibt, die sowas schreiben können, rettet mir immer wieder den Glauben an die Menschheit)
2. Lost
3. Battlestar Galactica
4. Gilmore Girls
5. Star Trek Voyager
1. BSG + Lost (sorry aber da kann ich mich nicht entscheiden)
2. IT Crowd
3. Californication + Malcom Mittendrin (hier auch nicht)
4. Scrubs
5. Akte X + Eine Schrecklich Nette Familie (und hier auch nicht
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlBurdy« (16. Mai 2010, 00:43)
1. Traveler
2. Kidnapped
3. Jericho
4. Damages
5. FlashForward