Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Oktober 2009, 06:10

- How I Met Your Mother
- The Big Bang Theory
- Dr. House
- Lost
- Scrubs

Mehr schau ich auch gar nicht. ^^

42

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:35

1. Lost
2. Breaking Bad
3. Sopranos
4. Arrested Development
5. Skins

43

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:42

1.: Two and a half men
2.: House
3.: The Mentalist
4.: Simpsons
5.: Southpark

44

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:59

1. Star Trek (alle^^)
2. Entourage
3. How I Met Your Mother
4. Lost
5. Hör Mal Wer Da Hämmer (Klassiker)

45

Montag, 16. November 2009, 20:17

RE: Eure TOP 5 (wirklich nur 5)

Hallo Serienfreunde

Da es nun sicher schon einige gibt, die mehr als 30 Serien geschaut habe, möchte ich euch einladen, eure Top 5 bekanntzugeben, aber wirklich nur eure besten 5 Serien, die ihr bis jetzt gesehen habt. Bitte fängt mir aber nicht an, mehr als 5 Serien zu schreiben.

Dies sind meine:

1) Six Feet Under
2) Nip/Tuck
3) The Shield
4) Breaking Bad
5) Dexter

Also let´s go! Freundliche Grüße
So. Seit OZ S04 hat Dexter (vielleicht schlägt Dexter mit S04 zurück? :D oder ist OZ´s S05 zu stark? )und Breaking Bad auf den Plätzen verdrängt.
Neuer Stand:
1. Six Feet Under
2. Nip/Tuck
3. The Shield
4. OZ
5. Breaking Bad

46

Montag, 16. November 2009, 21:06

Puh....echt schwer da nur 5 rauszupicken. Aber ich versuchs mal :)

- OZ
- Deadwood
- Lost
- Battlestar Galactica
- The Shield

47

Dienstag, 17. November 2009, 22:20

Hm... das ist schwer.

Dr. Who
Stargate (wenn man nur eine Serie wählen kann, dann SG1)
Simpsons
The IT Crowd
und, hm... Fringe

48

Donnerstag, 19. November 2009, 22:58

Ok das ist wirklich fies, ich schaue serien seit ich 13-14 bin und habe an die 50-60 Serien komplett gesehen...

Aktuell:
Supernatural
Human Target
Smallville
Fringe
The Event

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drusilla« (6. Januar 2011, 14:16)


Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. November 2009, 02:14

1. Babylon 5
2. Battlestar Galactica
3. Stargate Universe (verstehe das gemeckere der meisten über die serie gar nicht)
4. Star Trek Enterprise
5. V (2009)

und noch ein paar andere aber ich darf ja nicht mehr ;(

Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

50

Donnerstag, 26. November 2009, 23:16

1. Battlestar Galactica
2. True Blood
3. Boston Public
4. Torchwood
5. Firefly

:S Mhm...mehr darf man ja nicht. Hätte da noch etliche auf Lager

51

Samstag, 28. November 2009, 23:26

Meine Top5 nach Relevanz, weniger nach Qualität, da wäre die Liste zu lang:

- Fastlane
hat mich dazu gebracht zum ersten Mal Serien im Netz zu laden, damals noch mangels dubbed scene rel zähneknirschend via Emule
- Sopranos
nötigte mich ernsthaft Serien-DVDs zu kaufen....
- The Shield
einfach immernoch eine der wenigen Serien die auch in der Wiederholung spannend sind, zudem meine erste Serie die ich mit Subs sah
- Battlestar Galactica
war so gut, das ich trotz der beachtlichen Subber-Leistung nicht auf den german sub gewartet habe (obwohl der manchmal schneller war als der VO)
- The Wire hat hier knapp The Take geschlagen, einfach weil The Take für ein tollen Abend gesorgt hat, aber The Wire für tolle Wochenenden.

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

52

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:58

Normalerweise würde ich Nip/Tuck an 1. Stelle schreiben, da die Serie sozusagen meine "Erste" war ;), aber aufgrund der wirklich schrecklichen (teilweise spannend, teilweise wirklich ausgelutscht und lächerlich) 5. Staffel werd ich das jetzt mal anders machen.

Das ist also mein momentaner Stand:

  1. Grey's Anatomy (Die Sprüche sind einfach genial, die Charaktere sind alle was besonderes UND es ist eine Arztserie :P)
  2. Dexter (Einfach ANDERS. Und genial.)
  3. Prison Break (Leider aus, trotzdem liebe ich es.)
  4. Heroes (Wird zwar immer schlechter, finde einzelne Charaktere aber immer noch interessant, z.b. Prison Break's Knepper als Samuel.)
  5. Desperate Housewives (Hab ich ne Zeit lang gemieden, da ich es zuuu unrealistisch fand... Finds jetzt aber wieder lustiger denn je.)
EDIT: Lol, jetzt hab ich Nip/Tuck ganz vergessen.
Gehört natürlich auch zu meinen Lieblingsserien! Alleine schon wegen den ganzen Tabu-Themen. War ein Fan von Anfang an, obwohl ich damals erst 13 (glaub ich) und damit bestimmt nicht zur Zielgruppe gehörte :D
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




53

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:37

So, dann werd ich mich mal auch hier dran versuchen, wobei die ersten drei Plätze für mich noch ziemlich einfach sind ;)

1. The Sopranos
2. The Shield
3. Sons of Anarchy (trotz erst zwei Staffeln für mich schon auf fast einer Stufe mit The Shield)
4. The Simpsons (einfach immer nen Klassiker)
5. Damages

54

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:51

Respekt: Ihr habe echt Geschmack!

die Klassiker:
1) The Wire
2) BSG
3) The Shield

von den aktuellen:
Sons of Anarchy
True Blood

P.S. dem Team und allen postern vielen Dank für die vielen guten Tipps bisher!
cheers!

cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macay« (6. Dezember 2009, 20:36)


55

Montag, 14. Dezember 2009, 22:23

Interessant wäre natürlich auch zu wissen ob ihr die Serien im Originalton geguckt habt oder mit Synchronisation.
Also editiert eure Beiträge alle beisammen ;)

1.Lost OT
2.Entourage OT
3.Big Bang Theory OT
4.King of Queens D
5.Friday Night Lights 1. D Rest OT

56

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:45

1. Sons of Anarchy
2. Chuck
3. Supernatural
4. Fringe
5. Dexter
**
6. Nip/Tuck
7. Vampire Diaries
8. Desperate Housewives
9. Greys Anatomy
10. Sanctuary



57

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:19

1. Californication
2. Dexter
3. The Shield
4. The Sopranos
5. Sons of Anarchy

Edit: kleine Korrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanchooo187« (7. April 2011, 19:41)


58

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:34

Aktuell:

1. Battlestar Galactica
2. Breaking Bad
3. Misfits
4. Dexter
5. Legend of the Seeker

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

59

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:51

1. The OC
2. Psych
3. how i met your mother/two and a half men
4. house
5. 90210
Subbe gerade:

Meine Teile:


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:47

day's TOP 5:

#1: True Blood :thumbsup:
#2: The Big Bang Theory :yahoo:
#3: Friday Night Lights :marlboro:
#4: Rescue Me :~²BE²³
#5: Lost :hail:

Viel Spass,
day :lovesc:
TV - 24/7