Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- How I Met Your Mother
- The Big Bang Theory
- Dr. House
- Lost
- Scrubs
Mehr schau ich auch gar nicht.
1. Lost
2. Breaking Bad
3. Sopranos
4. Arrested Development
5. Skins
1.: Two and a half men
2.: House
3.: The Mentalist
4.: Simpsons
5.: Southpark
1. Star Trek (alle
)
2. Entourage
3. How I Met Your Mother
4. Lost
5. Hör Mal Wer Da Hämmer (Klassiker)
RE: Eure TOP 5 (wirklich nur 5)
Hallo Serienfreunde
Da es nun sicher schon einige gibt, die mehr als 30 Serien geschaut habe, möchte ich euch einladen, eure Top 5 bekanntzugeben, aber wirklich nur eure besten 5 Serien, die ihr bis jetzt gesehen habt. Bitte fängt mir aber nicht an, mehr als 5 Serien zu schreiben.
Dies sind meine:
1) Six Feet Under
2) Nip/Tuck
3) The Shield
4) Breaking Bad
5) Dexter
Also let´s go! Freundliche Grüße
So. Seit OZ S04 hat Dexter (vielleicht schlägt Dexter mit S04 zurück?
oder ist OZ´s S05 zu stark? )und Breaking Bad auf den Plätzen verdrängt.
Neuer Stand:
1. Six Feet Under
2. Nip/Tuck
3. The Shield
4. OZ
5. Breaking Bad
Puh....echt schwer da nur 5 rauszupicken. Aber ich versuchs mal
- OZ
- Deadwood
- Lost
- Battlestar Galactica
- The Shield
Hm... das ist schwer.
Dr. Who
Stargate (wenn man nur eine Serie wählen kann, dann SG1)
Simpsons
The IT Crowd
und, hm... Fringe
Ok das ist wirklich fies, ich schaue serien seit ich 13-14 bin und habe an die 50-60 Serien komplett gesehen...
Aktuell:
Supernatural
Human Target
Smallville
Fringe
The Event
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drusilla« (6. Januar 2011, 14:16)
1. Babylon 5
2. Battlestar Galactica
3. Stargate Universe (verstehe das gemeckere der meisten über die serie gar nicht)
4. Star Trek Enterprise
5. V (2009)
und noch ein paar andere aber ich darf ja nicht mehr
Mfg Quakexxx
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung
1. Battlestar Galactica
2. True Blood
3. Boston Public
4. Torchwood
5. Firefly
Mhm...mehr darf man ja nicht. Hätte da noch etliche auf Lager
Meine Top5 nach Relevanz, weniger nach Qualität, da wäre die Liste zu lang:
- Fastlane
hat mich dazu gebracht zum ersten Mal Serien im Netz zu laden, damals noch mangels dubbed scene rel zähneknirschend via Emule
- Sopranos
nötigte mich ernsthaft Serien-DVDs zu kaufen....
- The Shield
einfach immernoch eine der wenigen Serien die auch in der Wiederholung spannend sind, zudem meine erste Serie die ich mit Subs sah
- Battlestar Galactica
war so gut, das ich trotz der beachtlichen Subber-Leistung nicht auf den german sub gewartet habe (obwohl der manchmal schneller war als der VO)
- The Wire hat hier knapp The Take geschlagen, einfach weil The Take für ein tollen Abend gesorgt hat, aber The Wire für tolle Wochenenden.
Normalerweise würde ich Nip/Tuck an 1. Stelle schreiben, da die Serie sozusagen meine "Erste" war
, aber aufgrund der wirklich schrecklichen (teilweise spannend, teilweise wirklich ausgelutscht und lächerlich) 5. Staffel werd ich das jetzt mal anders machen.
Das ist also mein momentaner Stand:
- Grey's Anatomy (Die Sprüche sind einfach genial, die Charaktere sind alle was besonderes UND es ist eine Arztserie )
- Dexter (Einfach ANDERS. Und genial.)
- Prison Break (Leider aus, trotzdem liebe ich es.)
- Heroes (Wird zwar immer schlechter, finde einzelne Charaktere aber immer noch interessant, z.b. Prison Break's Knepper als Samuel.)
- Desperate Housewives (Hab ich ne Zeit lang gemieden, da ich es zuuu unrealistisch fand... Finds jetzt aber wieder lustiger denn je.)
EDIT: Lol, jetzt hab ich Nip/Tuck ganz vergessen.
Gehört natürlich auch zu meinen Lieblingsserien! Alleine schon wegen den ganzen Tabu-Themen. War ein Fan von Anfang an, obwohl ich damals erst 13 (glaub ich) und damit bestimmt nicht zur Zielgruppe gehörte
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.
nry
So, dann werd ich mich mal auch hier dran versuchen, wobei die ersten drei Plätze für mich noch ziemlich einfach sind
1. The Sopranos
2. The Shield
3. Sons of Anarchy (trotz erst zwei Staffeln für mich schon auf fast einer Stufe mit The Shield)
4. The Simpsons (einfach immer nen Klassiker)
5. Damages
Respekt: Ihr habe echt Geschmack!
die Klassiker:
1) The Wire
2) BSG
3) The Shield
von den aktuellen:
Sons of Anarchy
True Blood
P.S. dem Team und allen postern vielen Dank für die vielen guten Tipps bisher!
cheers!
cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macay« (6. Dezember 2009, 20:36)
Interessant wäre natürlich auch zu wissen ob ihr die Serien im Originalton geguckt habt oder mit Synchronisation.
Also editiert eure Beiträge alle beisammen
1.Lost OT
2.Entourage OT
3.Big Bang Theory OT
4.King of Queens D
5.Friday Night Lights 1. D Rest OT
1. Sons of Anarchy
2. Chuck
3. Supernatural
4. Fringe
5. Dexter
**
6. Nip/Tuck
7. Vampire Diaries
8. Desperate Housewives
9. Greys Anatomy
10. Sanctuary
1. Californication
2. Dexter
3. The Shield
4. The Sopranos
5. Sons of Anarchy
Edit: kleine Korrektur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanchooo187« (7. April 2011, 19:41)
Aktuell:
1. Battlestar Galactica
2. Breaking Bad
3. Misfits
4. Dexter
5. Legend of the Seeker
1. The OC
2. Psych
3. how i met your mother/two and a half men
4. house
5. 90210
Subbe gerade:
Meine Teile:
day's TOP 5:
#1: True Blood
#2: The Big Bang Theory :yahoo:
#3: Friday Night Lights
#4: Rescue Me
#5: Lost
Viel Spass,
day