Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. September 2009, 19:16

1. Six Feet Under
2. Lost
3. Supernatural
4. Firefly
5. Breaking Bad

Die ersten 3 waren einfach auszuwählen. Beim Rest gibt es ein paar, die sich um Platz 4 und 5 streiten.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

22

Freitag, 25. September 2009, 19:41

1.The Shield
2.Six Feet Under
3.Sopranos
4.Breaking Bad
5.Rescue Me
Musste die Top 5 bearbeiten da ich die Serie Six Feet Under zu Ende geguckt habe , das hat meine Top 5 umgeschichtet^^(Hat sich halt ein wenig verändert, Die Top Drei sind ja noch recht einfach zu entscheiden, dann wirds aber wirklich schwierig sich zu ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WeedpeeD« (17. Januar 2010, 07:06)


The Hellraiser

unregistriert

23

Freitag, 25. September 2009, 20:26

1. Supernatural
2. Smallville
3. Lost
4. Prison Break
5. Stargate Atlantis

24

Freitag, 25. September 2009, 22:26

Hm also meine Top 5 sind großteils ja noch nicht wirklich erwähnt worden xD

1. Jericho
2. 24
3. Las Vegas
4. Prison Break
5. Dexter
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

25

Freitag, 25. September 2009, 23:53

1) Lost
2) Fringe
3) Heroes
4) True Blood
5) Vl. Flashforward
SIgnatur in Arbeit, maybe.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. September 2009, 00:18

Also nur 5 aus ca. 40-50 Serien zu nennen ist ja fast schon unmöglich! Top 10 wäre da machbarer gewesen.... deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr))

1.

 Spoiler


2.

 Spoiler


3.

 Spoiler


4.

 Spoiler


5.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seemonster« (26. September 2009, 00:24)


27

Samstag, 26. September 2009, 06:38

Ich schreibe hier nur eine Serie hin, die für mich bis jetzt alle anderen in den Schatten gestellt hat und vermutlich auch jemals stellen wird: The Shield. (Ich hoffe darauf, dass ich irgendwann noch eine im Gesamtkonzept bessere Serie finden werde ;) )
Ansonsten gäbe es genug andere, die sich auf den Plätzen 2-4 tummeln würden, da könnte ich mich nicht auf 4 festlegen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Samstag, 26. September 2009, 07:41

Erstma im Vorraus: Ich hab so viele Serien noch nicht gesehen, die als Pflicht gelten. Naja, seis drum:

1. Breaking Bad
2. Lost
3. Band of Brothers
4. Pushing Daisies

Sonst fällt mir jetzt nix mehr ein. Pure Comedy hab ich mal rausgelassen. Wenn, dann würde ich sagen: Malcolm Mittendrin, My Name is Earl oder der King of Queens.

29

Dienstag, 29. September 2009, 13:39

Nur 5? Hmm...
Das hier sind die, die mich am meisten beeindruckt haben.
1. Firefly
2. The Shield
3. Dexter
4. Battlestar Galactica
5. Pushing Daisies oder Saving Grace, schwanke da. :S

30

Dienstag, 29. September 2009, 15:05

Lol, da hat uns jmd eine wirklich schwere Aufgabe gestellt :D
nur 5 ist wirklich schwierig

ganz oben steht bei mir Firefly, schon allein deswegen weil ich die serie immer wieder schauen kann ohne das es langweilig wird.

Dexter
Breaking Bad
Battlestar Galactica
Chuck

hmm, normal müsste ich da noch einige Serien mit reinschieben wie True Blood, Lost, Heores, Fringe und vieele weitere :S

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

31

Dienstag, 29. September 2009, 15:17

Top 5 = Auf Lebenszeit und momentaner Empfindung :-)

Rangfolge im Prinzip egal.

  1. Knight Rider (Original)
  2. Stargate (SG-1 und SG-A)
  3. Heroes (Staffel 1+2)
  4. Lost (Ab Staffel 2)
  5. FRINGE (Wenn die Serie so weitergeht :-) )
Gruss Webmin

Meine Serien

32

Dienstag, 29. September 2009, 15:50

Ich versuche es auch mal wie BlindesHuhn nach dem Beeindruckungsfaktor-Annäherungsverfahren:

1. Breaking Bad
2. Sopranos
3. Deadwood
4. Lost
5. The Big Bang Theory

F*ck, das war wohl eher das Was-mir-als-Erstes-einfällt-Annäherungsverfahren...

Was da alles fehlt... Ich bin dafür, diesen Thread sofort zu schließen und zu löschen, hier wird man ja zum Lügen gezwungen ! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Dienstag, 29. September 2009, 20:19

1. Lost ( Der Cliffhanger der ersten Staffel hat dazu geführt, dass ich von einem Seriengucker zu einem Junkie wurde 8o )
2. Firefly ( soooo wenig Folgen, aber die umso besser)
3. Battlestar Galactica
4. The Shield
5. .......ahhrg....ich kann es nicht entscheiden....beide sind so unglaublich gut ²³knee²
... aber unter Schmerzen sag ich mal Breaking Bad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerales« (29. September 2009, 20:25)


34

Montag, 5. Oktober 2009, 20:10

1. The Shield / The Sopranos Da kann ich mich nicht entscheiden und will ich auch nicht, sind die besten aller Zeiten! :D
3. Lost
4. Californication
5. Family Guy, hätte hier gerne Free For All geschrieben, leider wurde die Hammerserie abgesetzt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoRdIe« (5. Oktober 2009, 20:31)


35

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:23

1. Twin Peaks
2. Lost
3. Breaking Bad
4. dead like me
5. Dexter

36

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:43

1. Smallville
2. Doctor Who
3. Eureka
4. Star Trek Enterprise
5. Las Vegas

37

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:00

1. Heroes
2. Dexter
3. Prison Break
4. Californication
5. Die Simpsons
Derek S01E01: 35%

38

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:05

Die Reihenfolge ist egal.

1. Dr. Who (Alt, Neu, Torchwood, The Sarah Jane Adventures)
2. Eureka
3. Stargate (SG1,SGA,SGU)
4. Two and a half Men
5. The Big Bang Theory

Hätte noch "Per Anhalter durch die Galaxis" dazugeschrieben aber davon gibt es ja leider nur 6 Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzer123« (16. Mai 2010, 12:21)


39

Montag, 12. Oktober 2009, 23:43

Unfassbar schwer sich auf 5 festzulegen.
Ich hab es trotzdem mal getan:

- Dexter
- Californication
- Die Simpsons
- Two and a Half Men
- Dr. House

(nicht geordnet, da man die Serien eh mMn nicht vergleichen kann)

edit: verdammt, Akte X und Eine schrecklich nette Familie müssen doch eigentlich auch gennant werden.... :-(

40

Dienstag, 13. Oktober 2009, 01:48

Hier auch mal meine 5 in % um zu zeigen wies aussoeht

1. 24 - 30% - Seit der ersten Stunde dabei, und nurnoch deswegen auf Platz 1. 6. Season eine Enttäuschung, die 7 besser aber lange nicht mehr 24

2. Dexter - 25% - Eine Serie die von Staffel zu Staffel besser wurde...

3. House - 24% - Einzige Serie bei der bei mir nie ein Gähn Faktor aufkam, immer wieder unterhaltend

4. Prison Break - 11% - Vorallem die erste Staffel war das beste was ich je gesehen habe

5. Terminator SCC 10% - Entgegen vieler Meinung anderes finde ich die Serie einfach super und bin grade nach Abschluss sehr traurig das es vorbei ist
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22