Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lucifer - Vor 3 Wochen damit in Staffel 2 abgeschlossen, jedoch packt diese unfassbar komische Art und weise wie Lucifer mit Problemen und Konfrontationen im besonderen bei Chloe mich immer wieder. Ich hoffe halt einfach
Spoiler
Chloe ihm endlich glaubt in näherer Zukunft... bzw. Er das Problem mit dem Teufelsgesicht hin bekommt.
Lost - Abgesehen von dem Ende schlechten... diesem unfassbar schlechten Ende, wurde ein Spannfaktor bei mir noch die so hoch gehalten.
Grimm - Habe es mir echt schlechter vorgestellt als ich rein geschaut habe.
Selbst Grimm hat es nicht wirklich mit Überzeugung rein geschafft. Aber ich finde das Serien wie Prisonbreak, Breakingbad, Walkingdead einfach nicht in diese Top Auswahl gehören.
1. The Wire
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones
4. Person of Interest
5. Dexter
Das sind auch die wo ich mir sogar schon öfter als nur einmal angesehen habe. Top 10 wäre wohl sinnvoller gewesen da hätte dann noch Fargo, True Detective, Lost, Shameless US und Prison Break reingepasst, aber naja was solls.