Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:21

1. The Shield
2. Deadwood
3. Breaking Bad
4. Prison Break
5. Dexter

Okay, Prison Break fällt ein wenig aus dem Rahmen, ist weniger Drama, macht's aber durch pure Spannung wett... 8)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

202

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:12


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

204

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:20



1. BB [Absatz] SFU

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

206

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:27


207

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:04



...

1. Six Feet Under / Breaking Bad
2. Wayne

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

208

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:27

1. Six Feet Bad / Breaking Under
2. Wayne


210

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:58

dass leute immer noch so ein schmarrn wie breaking bad in den top 5 haben... da kann man ja auch gleich Bayern-Fan sein ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 6. Oktober 2013, 08:25

No fighting, guys!
Komm schon, zero, wir nehmen auch 'ne FX-Serie mit rein - Terriers oder Nip/Tuck oder so...

Alles wieder gut? :)

Nico1909

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

213

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:32

Supernatural - Einfach unfassbares Feeling.

Lucifer - Vor 3 Wochen damit in Staffel 2 abgeschlossen, jedoch packt diese unfassbar komische Art und weise wie Lucifer mit Problemen und Konfrontationen im besonderen bei Chloe mich immer wieder. Ich hoffe halt einfach

 Spoiler



Lost - Abgesehen von dem Ende schlechten... diesem unfassbar schlechten Ende, wurde ein Spannfaktor bei mir noch die so hoch gehalten.

Grimm - Habe es mir echt schlechter vorgestellt als ich rein geschaut habe.

Selbst Grimm hat es nicht wirklich mit Überzeugung rein geschafft. Aber ich finde das Serien wie Prisonbreak, Breakingbad, Walkingdead einfach nicht in diese Top Auswahl gehören.

Edit by Elya Spoilertag gesetzt

214

Montag, 16. Oktober 2017, 22:39

Ich nehme hier jetzt mal wirklich nur die Serien die 40+ min. haben.

1. Supernatural

2. Grimm

3. Hawaii Five-0-2010

4. Magnum

5. Game of Thrones

Steinigt mich, aber wenn wir jeden Tag in die selben Gesichter blicken würden... Scheiße wäre das Leben langweilig.

Geschmäcker sind halt verschieden(3,-€ in´s imaginäre Phrasenschwein werf).

215

Dienstag, 17. Oktober 2017, 05:52

Okay (Reihenfolge entspricht nicht der Rangfolge)

Halt Catch and Fire
The Man in the High Castle
The Deuce
Deutschland 83 oder Babylon Berlin (wenn BB das Niveau halten kann)
Narcos

216

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:46

friday night lights

the newsroom

true blood

daredevil

mr. robot

217

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:53

1. Sons of Anarchy
2. Breaking Bad
3. Ray Donovan
4. Firefly
5. The Shield

218

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:20

1. The Wire
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones
4. Person of Interest
5. Dexter

Das sind auch die wo ich mir sogar schon öfter als nur einmal angesehen habe. Top 10 wäre wohl sinnvoller gewesen da hätte dann noch Fargo, True Detective, Lost, Shameless US und Prison Break reingepasst, aber naja was solls.

Es gibt einfach zu viele gute Serien. :D

219

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:48

Gotham
Lucifer
Lethal weapon
Arrow
Flash

Usw. Usw. ³²Jumpingsheep²² :tanz1:

220

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:27

Van Helsing
The Walking Dead
Supernatural
Game of Thrones
Westworld


:kaffee2: