Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 14:54

The Forgotten - S01E01 - Pilot - [Achtung - Spoilergefahr]

Hab mir mal den Pilot angesehen, war ganz gut aber nicht so dass es mich umgehauen hat.
Kann mir iwie nicht vorstellen wie das auf dauer weitergehen soll, jede Folge ein neunen Fall lösen, wie bei CIS usw. nä wär zu langweilig.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Mittwoch, 23. September 2009, 14:59

das ist eben der Sinn eines Produceal. naja bin genrehasser^^

3

Mittwoch, 23. September 2009, 15:10

ja, meinst du, dass das so weiter geht wie bei CIS, dass jede Folge ein neuer Mordfall dran ist?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Mittwoch, 23. September 2009, 15:32

Jap, darauf wird das hinaus laufen. Jerry Bruckheimerserien sind immer klassische Procedurals.
Der Mann konzipiert halt nicht nur seine Filme, sondern auch seine Serien möglichst Massentauglich.
Und Procedurals, vorallem im Crime Bereich, sind halt der Quotenrenner. Schau dir The Mentalist, CSI und co an.

5

Mittwoch, 23. September 2009, 15:37

Oh ne, ich hatte mich so auf einen neue Serie gefreut, aber wenn das auf sowas hinausläuft, nein danke:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Mittwoch, 23. September 2009, 17:30

Ich wollte eig. auch reinschauen, aber nach euren Posts werde ich mir wahrscheinlich nicht mal die erste Folge anschauen.
Schade, aber da kann man halt nichts machen, wenn solche Serien gute Einschaltquoten haben.

7

Mittwoch, 23. September 2009, 17:33

Nana, anschauen kann man sich den Piloten schon, schließlich spielt ja Christian Slater mit. Der geht immer. ;)
Nicht gleich im vornerein das Handtuch schmeißen, auch Procedurals können spaß machen, wie ich gehört habe. :whistling: :D

8

Mittwoch, 23. September 2009, 18:09

Also ich guck mir CSI, Criminal Intent, usw auch nicht regelmäßig an. Aber wenn grad nichts kommt...

Bin auch eher Fan von fortgeführter Handlung (außer vll in Comedyserien).

Ich finde den Piloten bisher eigentlich ganz gut. Auch ganz nette/lustige Charaktere.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. September 2009, 17:05

fand den piloten gut 2-
das cristan slater nicht so den tragenden part hat is gut, er kann was aber ein top...naja drogen ftw
sein beleibterer partner ist ganz nice naja keine topserie aber solide usa kost ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:38

ich fand den Piloten auch sehr gut. Endlich mal was anderes und spannend war es auch. Ich werde die Serie weiter schauen.

Gruß

11

Donnerstag, 10. März 2011, 22:06

Hab die Staffel jetzt angefangen zu schauen, weil ich immer "Lückenfüllserien" suche, die mich zwischen meinen Lieblingsserien unterhalten :)

Und ich muss sagen: Bisher gefielen mir die ersten vier Folgen. Solide Fälle in jeder Folge, die immer einen sehr persönlichen Touch bekommen, da das Opfer aus dem Off zu hören ist.
Die Ermittler sind keine "Super-Spezialisten", sondern ganz normale Menschen, die auf ein Netzwerk von weiteren Freiwilligen Zugriff über das Internet haben. Ich bin gespannt, ob auch die anderen Charaktere ein wenig mehr beleuchtet werden. Bisher gefiel mir das sehr gut.

Schade, dass die Serie so früh abgesetzt wurde, die war halt mal nicht so Effekthascherei-lastig :wink:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released