Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 00:14

Talk about S06E01E02 ACHTUNG SPOILER

Also habe die Folge gerade die Folge mit VO gesehen und fand sie genial.

WEITER NUR MIT MIT GESEHENER S06E01E02 LESEN

 Spoiler


2

Mittwoch, 23. September 2009, 01:00

Ein wahnsinns-Start in die neue Staffel und vielleicht eine der besten Folgen überhaupt bisher, zumindest für meinen Geschmack. Großes Kino. :)

3

Mittwoch, 23. September 2009, 14:33

Ich kann dir nur 100% recht geben hoff sie können das noch eine lange zeit halten einfach nur wieder richtig GUT

4

Mittwoch, 23. September 2009, 15:31

Wow. Das war - so skeptisch ich anfangs auch war - eine richtig gute Folge. Ich kann den Subbern nur meinen größten Respekt zollen, die die ganzen Raps übersetzen müssen :D... jonny

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 17:29

Wow ich fand die Folge echt richtig gut. Sehr berührend wie ich finde. Bin nun mal gespannt wie das weiter geht.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. September 2009, 18:04

also ich fand sie jetzt nicht soooo großartig :D viel zu wenig house - hatte mir erhofft, dass er wenigstens direkt jemand "heilt"

aber schlecht war es alle mal nicht

7

Donnerstag, 24. September 2009, 14:07

also ich fand sie jetzt nicht soooo großartig :D viel zu wenig house - hatte mir erhofft, dass er wenigstens direkt jemand "heilt"

aber schlecht war es alle mal nicht
So ähnlich dachte ich auch. Ich meine, es fing ja auch ganz gut an, indem er die anderen Patienten in Ihre Psychosen einstufte. Ich dachte im Vorfeld auch, dass er evtl. den ein oder anderen psychisch Kranken "heilt", indem er erkennt, dass es hier nicht im einen psychischen Defekt, sondern um einen medizinischen Defekt handelt.

Außerdem hatte ich mal wieder auf ein richtig gutes Pianospiel gehofft, beim Sehen. Und was ist? Nur das kurze Stück, und schon war es das ... leider.

Aber alles in allem schon eine gute Folge, wie ich finde. Ob es nun imho wirklich die Beste war, mag ich im Moment noch nicht wirklich sagen können ...

Gruß
Saschbert

8

Donnerstag, 24. September 2009, 22:47

Drama war auf jeden fall genug drin. :-)

Aber irgendwie haben mir die Kollegen von House gefehlt ^^

9

Freitag, 25. September 2009, 22:05

Also wow...

Das war wirklich eine sehr sehr sehr geile erste Folge.
Zwar war viel Drama usw. dabei, aber ich finde, man hätte sich keinen besseren Staffelanfang einfallen lassen können.

War zwar mal etwas anderes, aber keinesfalls schlecht.

Wirklich super Folge :)
Hoffe es geht so weiter.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2009, 22:06

Zwar war viel Drama usw. dabei
Das ist wohl üblich bei einer Drama-Serie, oder?^^

11

Freitag, 25. September 2009, 22:12

Bei House gabs auch schon viele Folgen in denen es eigentlich nicht um Drama ging... ;)

Glaub entweder du verstehst nicht ganz was ich damit gemeint habe oder du bist extrem pingelig :P :rolleyes:

Hoffe du weißt wies gemeint ist. :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. September 2009, 22:51

Schon klar wie du das gemeint hast, war von mir auch eher ironisch gemeint :P
Aber mir hat das extrem gut gefallen.

13

Freitag, 25. September 2009, 23:50

Für mich eine der schlechtesten House-Folgen überhaupt! Nicht nur, dass der erste Teil eine sehr,sehr schlechte Kopie von "Einer flog über's Kuckucksnest" gewesen ist, sondern der zweite Teil der Episode war einfach nur noch ami-kacke. Er wird schön geheilt und freut sich wieder auf das Princeton Plainsborro.
Und jetzt, wo ich auch noch gelesen habe, dass

 Spoiler

, frage ich mich, was die Produzentin denn noch so als gute Wendung erfinden.
Sorry, aber die fünfte Staffel war schon nur noch durchschnittlich, und die sechste scheint dann der Abgesang zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber die nächste House-Folge ist mir fast egal, ich werde sie genau so schauen wie PB oder Heroes, einfach nur nebenbei als Unterhaltung.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. September 2009, 11:39

echt die folge hat mich gefesselt, unglaublich :)
ich würd sagen DIE beste house folge überhaupt
house wie er leibt und lebt:D
Subbe gerade:

Meine Teile:


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. September 2009, 06:17

also der start war ziemlich gut.

mal sehn ob er sich wirklich geaendert hat oder nur wieder nen Plan hatte...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.