Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2009, 15:19

Heroes Season 4 / Volume 5 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

So meine Heroes-Freunde,
es geht wieder los mit unserer langerwarteten Show.

Das Volume 5 ist gestartet und schimpft sich: REDEMPTION!

Begonnen hat diese Season mit einer doppel Folge und wir können hier gemeinsam quatschen wie euch der Auftakt gefallen oder vllt nicht gefallen hat.

__________________________________

Ich persönlich war etwas zwiegespalten. Es hat sich zwar nichts gezogen, aber einige Stellen waren doch eher langweilig.
Highlight war für mich der "Peter Fight mit dem Messer-Typen".
Also sammelt Peter weiter fleissig Kräfte um seinen Beschützerinstunkt auszuleben und Menschen zu retten :)
Claire's Part war OK, zum Glück hat sich die Zimmergenossin schnell aus der Serie gemacht.
Vorallem Matt wirds wohl in Zukunft schwer haben. Böse Sylar-Gespinnste.
Und Hiro hat (mal wieder) seine Bestimmung gefunden.

Ich freu mich auf die kommende Season.

und Ihr?

2

Dienstag, 22. September 2009, 15:43

Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon bisher halten soll... 1,5 Stunden sind schon lang...

Der Einstieg fand ich gut, wieder zurück zu den Wurzeln..
Der Peter-Part fand ich gut, ebenso wie der Zirkus und Hiro... Der Bennet-Part mit Tracy war größenteils auch noch gut ... Aber Matt-Sylar-Nathan - Teil ist einfach nur langweilig und zu vorhersehbar was geschehen wird..

Die Staffel wird wohl besser als die 3te, aber wird wahrscheinlich auch nicht an die erste und teilweise die zweite heranreichen können
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

3

Dienstag, 22. September 2009, 17:59

Naja die erste Folge war nicht schlecht. Die erste und zweite Staffel sind sowieso unerreicht imho.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Dienstag, 22. September 2009, 19:20

eine frae hab ich da noch..kann peter jetzt mehrere fähigkeiten aufnehmen oder nur eine wenn er jmd berührt?
wie halt inna 3 staffel?
hm..
sonst coole folge

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 00:09

Ich denke, dass er immer noch nur eine Fähigkeit haben kann. Und er hat sich eben jetzt die Fähigkeit von dem Schwertkämpfer geholt, weil er damit noch schneller ist.
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

6

Mittwoch, 23. September 2009, 00:58

endlich ist heroes wieder da. erste folge gesehn und gleich wieder infiziert.

mir haben alle parts gefallen und machen lust auf mehr. sogar die storyline von claire gefällt mir gut, das war in der vergangenheit nicht immer so. ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter gehn wird.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. September 2009, 01:24

hatte total vergessen das heroes ja nun weiter geht :D
"Endlich!" dachte ich mir.
im moment ist es irgendwie mit den guten serien nicht mehr so groß von der auswahl ^^
Daher freue ich mich sehr auf neue sachen von meiner Lieblingsserie seit der ersten stunde :)

Habe die folge aber noch nicht geguckt.
Ziehe sie mir aber jetzt rein.
Mache dann mein Fazit der Folge als "Edit" rein.

See ya in ca. 2 Stunden ^^

EDIT:
So Folge wurde angeschaut :)
Muss wirklich sagen das mich die Folge doch sehr Positiv überrascht hat.
Habe eher mit nem Schlechten Staffel Anfang gerechnet.
Aber da hat wirklich alles gestimmt find ich.

Die Sache mit Matt und Sylar is Lustig.
Peter der Lebensretter, Gute Sache, das war immer das was er sein wollte.
Claire in einem "noch" normalem Leben.

Nur die sache mit dem Kompass ist mir noch irgentwie zu hoch.
Aber ich denke mal das wird noch aufgeklärt.
Hiro soll sterben...Schade, war mir sehr sympathisch gewesen...Mal sehen was er so alles versucht zu ändern.

Vorallem bin ich gespannt ob die Staffel noch in die Richtung der Folge "4 Jahre in der Zukunft" geht.
Wo Hiro den Coolen Mantel hat und so, Peter die Narbe und so weiter.
Wäre zumindest endlich mal eine Zukunft die dann eintrifft.
Hoffe das nach dieser Staffel oder diesem Volume noch nicht Ende ist.
Sonnst ist die nächste GUTE Serie von der Bildfläche verschwunden.

Man schreibt sich dann bei dem Nächsten Talk ;)

Hoffe die Serie verliert im laufe der Staffel nicht die Qualität die Sie mit der Ersten Folge aufgebaut hat.

MfG
SonixDBG
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (23. September 2009, 03:04)


8

Mittwoch, 23. September 2009, 04:36

Ich finde den Staffelauftackt auch durchwachsen....

Positives:
- Der Peter-Part hat mir seit langem wieder gut gefalllen, und ich mein nicht nur den kampf, sondern alles
- Syler (ohne worte^^)
- Clair-Part
- Noah hat eins aufn deckel bekommen, das hat er verdient =P

Negatives:

- Der Zirkus Typ, der kerl ist mir iwie direkt unsympatisch geworden...
Und allgemein find ichs doof das sich jetzt ein neuer bösewicht aus den fingern gesaugt wird...
es erscheint immer mehr danach das die Regierung in der letzten staffel nur unsere haupt-heroes gejagt hat und alle anderen nicht. blah..

9

Mittwoch, 23. September 2009, 10:26

Also ich fand die Doppelfolge auch gut,
Sylar wie immer genial, Peter natürlich auch hoffe bei ihm gehts so weiter( am Ende der 3.STaffel wars ein bisschen weing zu sehen vom ihm)
Also Samuel unser neuer Schurke find ich genial , schon aus Prison Break alias T-Bab einfach nur der perfekte bösewicht.
Noah und Stracy sah mir schon fast nach einer Romanze aus, wäre irgendwie komisch!?!?!

Und was sagt ihr zu dem Kompass irgendwelche Theorien??? ich glaub er funktioniert nur bei den Heroes!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeronGX« (23. September 2009, 11:49)


10

Mittwoch, 23. September 2009, 13:19

Vorallem bin ich gespannt ob die Staffel noch in die Richtung der Folge "4 Jahre in der Zukunft" geht.
Wo Hiro den Coolen Mantel hat und so, Peter die Narbe und so weiter.
Wäre zumindest endlich mal eine Zukunft die dann eintrifft.
Davon bin ich immer noch überzeugt.
Klar, diese Zukunft wird nie ganz eintreffen (Heroes wird sein Happy End schon bekommen), aber wir werden m.M. nach immer mehr Entwicklungen sehen, die in diese Richtung gehen. So arbeitet ja in dieser Zukunft Matt Parkman für Sylar - und auch jetzt erinnert der Matt/Sylar-Part mich schon verdächtig an Darth Vader/Luke ("Setze deine Kraft ein" - "Komm auf die dunkle Seite der Macht!"...)

P.S.: Ich fand die Folge totlangweilig.

11

Donnerstag, 24. September 2009, 02:10

wen sieht man denn da am ende auf dem rücken der frau? peter, nathan und? claire?

12

Donnerstag, 24. September 2009, 09:15

wen sieht man denn da am ende auf dem rücken der frau? peter, nathan und? claire?
Ich meine das war Peter, Syler und Claire

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. September 2009, 09:41

also ich persönlich fand den staffelanfang sehr gut gelungen,

+ Hiros figur wird nun endlich (hoffe es mal wirklich) etwas dramatischer was seine fähigkeit auch realistischer darstellen würde. Außerdem hoffe ich auch mal, dass die figur mit ihren fähigkeiten auch mal etwas langfristig in der serie bewirkt wie z.b. fehler die auf andere abfärben und nicht nur seinen stolz verletzen.
+ Samuel hat wirklich Sylar qualitäten, und bin wirklich gespannt wie es mit dem weitergeht. Mich hat er jedenfalls schon mal überzeugt.
+ Sylar war mal wieder total überwältigend - jedes mal wenn der gelacht hat hatte ich nen grinsen im gesicht (total ansteckend!).
+ Pete steigert sich so ziemlich in seine arbeit rein - ob da mal nicht nen absturtz folgt?
+ Auch Matt hat diesmal sehr überzeugt, die rolle scheint nun endlich mal eine richtige form zu bekommen und vor ein richtiges Dillema gestellt was höchstwahrscheinlich auch mal folgen haben wird - nicht nur für ihn selbst.
+ Der Hauptplot bleibt im allgemeinen im dunkeln und lässt viele möglichkeiten offen.

natürlich gabs meiner meinung nach auch einige negative aspekte wie z.b. ,

- Noah und Tracy, die geschichte geht wieder nur in die richtung, dass die zwei sich zusammen tun, einer wieder mehr will als der andere und beide am ende damit auf die schnautze fallen.
- Claire springt wieder in die selbe rolle wie immer sie will sich ein normales leben aufbauen, dass klappt mal wieder nicht weil wieder jemand hinter ihren fähigkeiten kommt und ich befürchte das sich dann die geschichte um Claire wiederholt.
- Tracys rachefeldzug ist mal eben durch eine gute tat und ein paar gute worte vergessen? nachdem man sie eine gesammte staffel lang zu diesem punkt gebracht hat wird dieser aspekt nun völlig ignoriert?


Alles in allem aber ein sehr guter staffelstart, nun kann man nur hoffen, dass die Season nicht mehr abdriftet und etwas mehr geschwindigkeit aufnimmt.

mfg #100
____Bearbeitung Folgt____

14

Donnerstag, 24. September 2009, 10:31

Ein guter Staffelbeginn!
Vor allem die Besetzung mit Robert Knepper aka T-Bag hat mir gut gefallen. Der Spielt den Schurken einfach genial.

Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass ausgerechnet bei Claires erstem Tag am Kollege was passiert: "Selbstmord"... was ein "Zufall"... oder vielleicht war es doch keiner?

15

Donnerstag, 24. September 2009, 11:03

Alter bin ich überrascht von der Folge. Nach der sehr Schlechten 3ten Staffel hätte ich nicht gedacht das so ein geiler Staffelauftakt kommt. Die besten zwei Folgen seit langem überhaupt. Wenn die das Niveau beibehalten oder sogar noch steigern bin ich mi ziemlich sicher, das es die 2te beste Staffel wird. An der ersten Staffel wird nie ne neue Staffel rankommen, das sollte klar sein, aber ich fand die Staffel 2 und 3 nicht so gut und bin mir ziemlich sicher das 4te Staffel hammer wird. Bin sehr gespannt.

16

Donnerstag, 24. September 2009, 14:06

Fand den Start jetzt nicht soooo gut, aber naja...ich laß mich gerne überraschen!!!

Claires neue Freundin suckt, das ist doch die abartige 17 Jährige von Californication...Raus mit der!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. September 2009, 10:49

Die Folge war nach meiner Meinung sehr durchwachsen.

Im Prinzip wird einfach so weiter gemacht, wie es am Ende der 3. Staffel aufhörte- inkl. aller Fehler und Mängel, welche in der dritten Staffeln offensichtlich waren.

Teilweise war die folge sehr zäh und langweilig und ich berfürchte das sich die Inkonsistenz der Handlung weiter fortführen wird.
Frischer Wind wäre nach der recht durchschnittlichen (oder um es mal mit den Monty Phytons zu sagen: nach der recht öden und mopisigen...) 3. Staffel wirklich von nöten gewesen.
Sicherlich ist Robert Knepper eine Bereicherung, da er gewohnt rücksichtslos und "böse" zu Werke geht - allerdings habe ich den Eindruck, dass auch dieser Plot wieder nur nach Schema-F abgwickelt wird.


Dazu kommt, was aber nur mein persönliches Problem ist, dass ich zirzensische Handlugsstränge (oder wie in dem Fall, dieser Jahrmarkt, was irgendwie das selbe ist) generell nicht mag. Als ich die Einstellung nach der Beedrigung sah war mein erster Gedanke "Ohje eine Kirmes - alles nur das nicht".....

Aber mal sehen was Folge 3 denn so bringt....

18

Samstag, 26. September 2009, 23:22

Mich hat in den zwei Folgen eig. nur Hiro genervt, aber wenn er sich jetzt in Richtung Zukunfts-Hiro entwickelt, wäre ich zufrieden.

Zwei neue Charaktere fand ich cool, da ich sie schon aus anderen Serien kenne:
Einmal T-Bag von Prison Break, da ich den Schauspieler einfach mag. Aber seine Fähigkeit verstehe ich noch nicht so ganz. Bis jetzt glaube ich, dass er das, was er sehen will, auf die Frau oder vll. auch auf andere, in Form von Tattos, malen kann und dass er einfach alles auf die Haut von anderen "malen" oder sich "hindenken" kann, wie z. B. die Hand um den Hals.

Und Claires neue "Freundin" (Mia aus Californication), die Claires Sturz aus dem Fenster beobachtet hat. Welch ein Zufall, dass gerade sie ihn sieht, aber das stört mich nicht weiter.

Sylar und Matt sind ganz nett, aber ich hoffe, dass das nicht die ganze Zeit so weitergeht, dass Matt Sylar sieht und eig. "nichts" passiert, obwohl Matt ja jetzt schon ein bisschen am Ende ist. Ich glaube, dass es daraus hinausläuft, dass Matt seine Fähigkeit wieder einsetzt und dann Sylar irgendwann wieder richtig zurückkommt, was ich sehr hoffe.

Peters Part war auch nett mitanzusehen und der Fight war echt cool. Der Kompass ist mir noch ein bisschen zu komisch.

Bis zur nächsten Folge.

19

Sonntag, 27. September 2009, 00:34

Der Kompass? Offensichtlich hat jedes Mitglied dieser Kirmesgang einen von dem Kerl bekommen, wie heißt er noch gleich? Samuel oder sowas? Ich denke mal er kann die Dinger herstellen hmm...
Ob Danko schon von den heroes wusste bevor er zum Jagdleader wurde?
Was ist aus dem Wissen der Regierung über die Heroes geworden? Der Haitianer? Einfach so? Könnte man ja zumindest mal erwähnen -.-
Klar hat Claires Freundin in dem Moment grad rausgeschaut. Wahrscheinlich aus ihrem eigenen Fenster auf die weiße Linie geschaut und über den evtl.Mord, der ja dann doch ein Selbstmord war, wie Claire ja durch den Selbsttest herausgefunden hat, nachgedacht. Klar schaut sie aus dem Fenster, wenn sie jmd. fallen sieht?!

Tracy & Noah? Das ist ein Weg in Richtung Staffel 1 und anfang von Staffel 3: Einer von jeder Seite; Ein Heroe ein Normalo. Wobei ich das auch nicht verstehe. Was geht denn mit Noah ab ist der iwie total verblödet?
"Ich fühle mich mit einem von ecuh einfach sicherer?" Das heißt, er kann den Haitianer beordern um Dankos Gedächtnis zu löschen, aber nicht um sich selbst zu schützen?

Tracys Rachefeldzug ist nur unterbrochen, zumindest solange bis sie sich mit Noah streitet. Er ist schließlich der einzige Grund, weswegen sie zu Morden aufgehört hat. Ich fand nicht, dass das jetzt zu schnell kam. Sie wollte, so wie immer ihr altes Leben zurück, was sie ja bekommen hat. Und die ganzen andern Jäger (klingt iwie nach Supernatural, oder :D) haben sie dann auch weniger interessiert, nur Danko wollte sie Tod sehen.

Fand den Parkman Part recht lustich ^^
Der dreht ja jetzt völlig am Rad XD

Aber hiro ist mal wieder der Vollidiot in Person @.@
Er hat nichts geänder, außer dass Ando mit seiner Schwester zusammen ist?
Das glaube ich kaum und funkt auch net so, wie sich die Autoren, das denken.
Als ob Ando hätte er eine Langjährige Freundin oder Frau gehabt, mit ihm mit nach NewYork gekommen. Er hätte ja nichtmal nach Jessica(Wie heißt nochmal der gute Part?) gesucht.
Und Hiro glaubt wirklich es hätte sich nichts geändert? Er ist nicht mehr Firmenchef sondern Untergebener! ISt das etwa nichts? Wie blöd kann man sein @.@

Und natürlich haben sie im vergangenen Volume nur unsere Heroes gejagt und nicht die heroes die z.B. aus andern Ländern kommen. Wieso auch?
Das war ja eine Regierungseinheit die sich auf alles von der Company gestützt hat und auch ihre Akten benutzt hat. Die Meisten der Akten drehten sich halt um die heroes in Amerika. Samuels Zirkus ist ein Reisezirkus, vllt. waren sie im Ausland? Die Company kennt sie auf jedenfall nicht. Sie waren recht unbekannt!

Der Peter-Part war definitiv der beste. Sylar ist jetzt natürlich erstmal im Hintergrund, schade, aber auch logisch ^^

Fand den Sylar-Nathan-Angela part sau freaky :D


Und das auf dem Rücken der Frau, waren natürlich: Claire, Peter und Sylar. Was beim letzten besonders interessant werden dürfte :D
Da dieser ja von Nathan eingenommen ist ^^
Ich denke Samuel kann mit dieser Nadel tinte auf die Haut bringen und dieses dazu bewegen alles zu tun, was er will. Z.B. jmd. erwürgen oder Bilder zeichnen. Die Frau hat dann vlt. die Fähigkeit zu sagen, wer, wo und wann diese Person ist?!
Wie wär's damit?!

Und es schien mir auch so, dass Samuel ein bisschen Tinte IN den Messerkerl hat sickern lassen...
Ich meine, er will niemanden töten und dann killt er jeden dahergelaufenen und redet am Ende der Folge so kaltblütig? Und nix mehr mit "Ich töte nur wenn notwendig"...

Also alles in allem, ein recht guter Staffelauftakt. Ich mochte die Staffelanfänge, bisher aber auch immer. Das waren immer diese 1 1/2h Filmchen. Da kriegen die Macher von heroes es irgendwie besser hin. Die sollten sich vllt. mal auf Doppelfolgen konzentrieren hmm...
Also, genau wie Smallville eher wieder auf dem Anfangs- und nicht Endniveau der Vorseason. Smallville hatte ja auch ne starke 8, wie heroes 3.Staffel und wurde nach der ersten Hälfte einfach nur noch... bäääh ^^ Ihr wisst was ich meine ;D

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. September 2009, 07:44

also ich find den Matt & Sylar Part nich so berauschent, aber kann sich ja noch im laufe der Season aendern!

mal sehn wir Claire das erklaeren wird, das sie ueberlebt hat. ob sie es so macht wie bis dahin mit "nur die Wahrheit" sagen oder sich ne geschicht aus den fingern zieht.

Zitat

von: GammelHeinrich

Und Hiro glaubt wirklich es hätte sich nichts geändert? Er ist nicht mehr Firmenchef sondern Untergebener!
ich glaub das er schon noch der Firmenchef ist, da ja eine Frau[so wie ich es in erinnerung habe] die Firma nich fuehren sollte.
aber mal schauen was er noch so alles aendern will bzw kann...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Ähnliche Themen