Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Januar 2010, 18:31

es ist mir immer noch ein absolutes rätsel wie menschen "Die Simpsons" vor Family Guy ansiedeln können... Ist es wegen der Farbe gelb? Also für mich kann es am Humor nicht liegen und ebensowenig an den Charakteren. Für mich spielt Family Guy in einer ganz anderen Liga, ich würde sogar sagen in einer anderen Sportart, dann kommt irgendwann Southpark... und eine Liga darunter auf Platz 8 (geschätzt ;)) finden sie Homer, Bart und Maggie wieder. So das musste ich mal loswerden :D Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein, nur diesen Hype... still don't get it.
Zur Übersetzung kann ich mal wieder nur Lob und Dank aussprechen.

42

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:05

Mittlerweile ist eigentlich alles besser als die Simpsons.

43

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:09

Deutscher Sub für Family Guy S08E04 "Brians got a Brand New Bag"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

44

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:39

der link zur ctrl-hd version von folge 4 verlinkt auf den von folge 5...

45

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:49

Jetzt nicht mehr. ;)

46

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:56

Hammer!! weiter so!! und mittlerweile habt ihr ja recht mit Simpsons sind aber halt Klassiker und ich sag nur "das gabs doch schon bei den Simpsons!"

47

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:56

Deutscher Sub für Family Guy S08E02 "Family Goy"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

48

Samstag, 6. Februar 2010, 17:07

Deutscher Sub für Family Guy S08E06 "Quagmire's Baby"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von JW 301
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

49

Freitag, 19. Februar 2010, 17:32

Deutscher Sub für Family Guy S08E03 "Spies Reminiscent of Us"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

50

Samstag, 20. Februar 2010, 18:06

Deutscher Sub für Family Guy S08E10 "Big Man on Hippocampus"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von Afro Samurai
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

51

Samstag, 6. März 2010, 04:59

S09

Weiß einer ob und wann die erscheinen soll ?

53

Samstag, 6. März 2010, 13:28

s08

Danke für die Antwort ,wird die 8 den noch zu Ende gesubt ???

54

Samstag, 6. März 2010, 14:25

wir sind dran, die fehlenden subs kommen so schnell wie möglich

55

Montag, 22. März 2010, 23:53

Der VO-Sub für E14 wurde gegen einen besseren von U-Sub ausgetauscht.

56

Mittwoch, 31. März 2010, 09:58

wann kommen den die deutschen subs?

57

Mittwoch, 31. März 2010, 11:39

also ich bin im prinzip dran, schreib aber in zwei bis drei wochen abi und hab dementsprechend grad weniger zeit :D ich schau ob ich vorher noch einen sub schaffe, ansonsten kommt alles anschließend ;-) tut mir leid wegen der verzögerung^^

58

Donnerstag, 15. April 2010, 16:49

also ich bin im prinzip dran, schreib aber in zwei bis drei wochen abi und hab dementsprechend grad weniger zeit ich schau ob ich vorher noch einen sub schaffe, ansonsten kommt alles anschließend ;-) tut mir leid wegen der verzögerung


Nächste Woche ungefähr, sollte es also weiter gehen - nur noch mal zur Information.
Geht dann aber so oder so weiter, wenn JW301 doch noch verhindert sein sollte, setze ich mich da mal ran.

59

Donnerstag, 22. April 2010, 15:54

Die VOs für E04+E06+E08-E16 wurden gegen die besseren vom "Giggity Team" ausgetauscht.
Desweiteren wurden WEB-DL VOs hinzugefügt.

60

Samstag, 24. April 2010, 17:55

Deutscher Sub für Family Guy S08E08 "Dog Gone"
für die SD- HR- und iTunes-Version.

Übersetzt von JW301
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.