Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:08

So ich geb dir Serie jetzt Vogelfrei, wers subben will soll sich an die Smods wenden.

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:27

Und hier noch die 720p-VO-Version...
die deutsche Übersetzung ist in Arbeit, vll krieg ich sie heut noch hin ;-)

Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

23

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:58

So, und da ist der deutsche Sub auch schon... passt auf das release
Family.Guy.Dark.Side.2009.DVDRip.AC3.XviD-ViSiON

anpassung für die 720p version darf dann jemand anderes machen ich hatte mit meinen >700 items schon genug zu tun ;-)

und bitte um rückmeldung, ist einer meiner ersten subs^^

viel spaß damit

JW 301


Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

24

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:51

falls sich bis nächstes jahr niemand gefunden hat, der die serie subben will, würde ich das machen. sobald ich mit american dad auf dem neuesten stand bin, kümmere ich mich darum.würde dann mit der 8. staffel weiter machen.
grüße afro

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:00

JW da haste ja feine arbeit geleistet :D
Hast also deine Drohung ausm anderen Thread wahr gemacht ;)
Gute Arbeit - 4 Daumen Hoch ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



26

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 05:57

Ich pack die 720p-Version auch erst mal hier rein...

Family.Guy.Presents.Something.Something.Something.Dark.Side.2009.720p.BluRay.DTS.x264-Chotab

Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

27

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:02

also, ich würd mich jetzt mal als fester subber für family guy melden... bin diesbezüglich schon gefragt worden jetzt.
ich wollte fragen, ob es noch jemanden gibt, der sich dazu berufen fühlt. immerhin ist noch nicht mal staffel 7 fertig, wenn ich das alles allein aufholen müsste hätte ich einiges zu tun.
also: will sich irgendjemand dran beteiligen?

danke, JW 301

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:51

Ich würde mich für die Korrektur und Anpassungen anbieten.

29

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:14

@ JW 301
danke für den sub, ist wircklich super geworden

30

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:31

Ich fühle mich auch berufen zu helfen.
So wie ich sah fehlt auch noch ein sub für die 6.te?

31

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:59

danke, das ist nett...
aber der fehlende sub von staffel 6 fehlt nur deshalb, weil dazu die deutsche synchronisierung schon veröffentlicht wurde inkl offiziellem sub (auf der dvd-version)... ist also nicht nötig ;-)

32

Freitag, 1. Januar 2010, 19:54

Aber in Staffel 7 fehlen doch noch 3 Episoden (11+13+14)...und wenn ich richtig gelesen habe hat sich da auch seit einiger Zeit nichts getan, kann der gute schtsts dort nicht seine Hilfe einfließen lassen ?

MfG und gesundes Neues ;)
Jörg

33

Samstag, 2. Januar 2010, 05:47

An den fehlenden S07-Episoden wird gearbeitet (JW 301 und Ich). Glaube ich zumindest...

34

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:06

wie siehts den mal aus mit den deutschen subs??

35

Freitag, 8. Januar 2010, 02:29

Die sind in Bearbeitung Butter. Und werden wohl demnächst einer nach dem anderen hier Eintreffen. wie Joda sagte: Übe dich in geduld junger Jedi

36

Montag, 11. Januar 2010, 17:09

danke mein paderwan oder wie das heisst bzw geschrieben wird

37

Freitag, 15. Januar 2010, 17:46

Padawan ;)

Sie sind da, wenn sie da sind.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

38

Montag, 18. Januar 2010, 07:11

Deutscher Sub für Family Guy S08E05 "Hannah Bannana"
für die SD- HR- und HD-Version.

Übersetzt von SuiCide
Korrektur und Anpassung von SaSaS


Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

39

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:03

Hey na. Vielen dank erstmal für die ganzen Subs, obwohl ich mich ja jedesmal am bedankomat bedanke, musste ich mich nochmal so bedanken!so aber Family Guy ist doch nach South Park und Simpson eine der geilsten serien überhaupt!! Hoffe es geht hier irgendwann weiter hab nähmlich meine probleme mit dem Englischen!

40

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:41

danke für die anerkennung ;-)
wir sind dran^^