Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 01:50

Flash Forward - S01E01 - No More Good Days - Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

Es gibt ein PreAir von der ersten Episode, und ich muss sagen, dass sie sehr gut gelungen ist.
Die Serie hat was von Lost und Prison Break, und nach der ersten Episode wollte ich sofort die Episode 2 ansehen:D

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 18. September 2009, 03:25

Ja war super.Nur die Quali ist mies.

3

Samstag, 19. September 2009, 15:42

Es handelt sich dabei aber nur um die 18 Minuten, die ABC online gestellt hat, richtig?

4

Samstag, 19. September 2009, 15:48

Es handelt sich dabei aber nur um die 18 Minuten, die ABC online gestellt hat, richtig?
Nein.Volle Episode.

5

Sonntag, 20. September 2009, 11:43

kann schon nicht mehr warten... will mir unbedingt die preair anschauen aber es gibt keine subs, und ohne subs denk ich immer ich verpasse was wenn man irgentwas nich gleich versteht^^ falls irgendjemand subs hat, von wem auch immer wäre das echt toll ^^

6

Dienstag, 22. September 2009, 22:43

hab mir gerade die folge reingezogen. ist geil. es wird schon mal nicht so viel auf die folter gespannt wie bei lost.

die FFs werden schnell verraten. bin mal gespannt, wie es weitergeht. am anfang wurde schon mal ein feuerwerk abgebrannt.

7

Freitag, 25. September 2009, 07:40

n kleines easter egg


hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. September 2009, 10:51

Die Oceanic Fluglinie taucht in einigen Serien und Filmen auf - in besondere dann wenn es um Abstürze geht. Man will sich ja keine Millionen Dollar Schadensersatzklage einer echten Fluggesellschaft einhandeln.
Natürlich richtig bekannt wurde sie erst durch Lost.

9

Freitag, 25. September 2009, 11:41

Die Oceanic Fluglinie taucht in einigen Serien und Filmen auf - in besondere dann wenn es um Abstürze geht. Man will sich ja keine Millionen Dollar Schadensersatzklage einer echten Fluggesellschaft einhandeln.
Natürlich richtig bekannt wurde sie erst durch Lost.
das stimmt schon nur nie in dem gleichen logo! das ist haargenau das logo aus lost! und somit ein direktes easteregg zu lost^^

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2009, 12:05

Ja klar, es ist auf jeden Fall eine nette Reminiszenz an Lost.

11

Freitag, 25. September 2009, 19:22

also der auftakt war ja furios und der blackout toll inszeniert. aber dann ging's doch rapide bergab für meinen geschmack, so richtig spannung wollte nicht mehr aufkommen. ich fühlte mich teilweise regelrecht verarscht, wie einem jede einzelheit mehrfach im laufe der folge noch mal und noch mal eingehämmert wurde. ein zugeständnis an die aufmerksamkeitsspanne der zielgruppe?
naja, wie immer: abwarten und tee trinken.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. September 2009, 01:47

also der auftakt war ja furios und der blackout toll inszeniert. aber dann ging's doch rapide bergab für meinen geschmack, so richtig spannung wollte nicht mehr aufkommen. ich fühlte mich teilweise regelrecht verarscht, wie einem jede einzelheit mehrfach im laufe der folge noch mal und noch mal eingehämmert wurde. ein zugeständnis an die aufmerksamkeitsspanne der zielgruppe?
naja, wie immer: abwarten und tee trinken.
Yup ... sehe ich ganz genau so.aber ich finde auch das da enorm Potential da ist.

Obwohl ich zum Schluss dachte : "Och nö , nich noch nen Observer" ( im Stadion ) und hoffentlich kommt zum Schluss nich raus das irgendein Idiot vergessen hat auf ner Insel einen immergleichen Zahlencode alle 108 minuten einzutippen und daraufhin alle auf der Welt nen Flash hatten.... :D :D :D :D :D

hab mich die ganze Zeit irgendwie wie bei lost und Fringe gefühlt....
die beste Serie aller Zeiten !

13

Samstag, 26. September 2009, 10:24

Yup ... sehe ich ganz genau so.aber ich finde auch das da enorm Potential da ist.

das potential ist unbestritten riesig. solche quasi-apokalyptischen settings sind sehr reizvoll für das serienformat, inde ich immer. und schließlich habe ich sogar Jericho durchgesessen, was ja auch mehr oder minder in soapgefilde abgedriftet ist, oder auch Invasion. es ist auf jeden fall noch zu früh, Flash Forward abzuschiessen, aber so richtige "thinking man's" scifi wird's wohl nicht werden :rolleyes:
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

14

Samstag, 26. September 2009, 12:18

Ich weiß nicht, was ihr alle davon erwartet. Lost hat auch sehr, sehr unscheinbar angefangen und nach der ersten Folge war auch nicht wirklich so das "Wow, ist das gut"-Erlebnis da.

Ich denke, nach 4-5 Folgen kristallisiert sich erst heraus, ob die Serie was aus ihrem Potenzial rausholt oder nicht. Man wird sehen ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. September 2009, 15:49

Ich fand den Piloten ganz unterhaltsam. Ich weiß auch nicht warum das man nach einer Folge zu unglaublich kritisiert. Ich werde drann bleiben und ich glaube das die Serie viel Potenzial haben wird.

16

Samstag, 26. September 2009, 20:06

I had a bad dream...

Ich befürchte dass es wie die Spiele "Fahrenheit" und "Condemned" wird, am Anfang ur gespannt wie es weitergeht, warum dass ganze passiert und am Ende einfach irgendwas aber noch will ich Flash Forward nicht verurteilen und ich werds mir bis zum Ende ansehen egal wie es ausgeht

17

Samstag, 26. September 2009, 22:31

ich habs mir grad angeguckt und ich find die serie jetzt schon extrem geil und verdammt spannend
freu mich schon auf nächste woche
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

18

Sonntag, 27. September 2009, 00:13

Also die Serie hat mich angesprochen wie schon lange keine mehr.

Von vorne bis hinten war ich gespannt am Bildschirm... und dann ENDE...

Ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen.

Und danke an Angel, Fatbrat und Nixe (glaube ich, steinigt mich nicht wenns falsch ist) für den Sub...

Werd euch nen Altar bauen... mal sehen... 30. April... 6 Monate vorher... ich schreib euch am 30. Oktober was ich gesehen hab, hoffentlich dann schon die ganze Staffel :P

19

Sonntag, 27. September 2009, 02:05

grad den Piloten gesehen und muss sagen: ich freu mich auf mehr! bin gespannt wie es wohl weiter gehen wird...

20

Sonntag, 27. September 2009, 02:19

Habe auch gerade die erste Folge gesehen und bin beeindruckt.
Ich hätte nicht gedacht, dass gleich in der ersten Folge z. B. der Mann am Ende in dem Video zu sehen ist, aber hoffentlicht ist das nicht nur ein gefälschtes Video oder ähnliches. Das ist bestimmt eine rießige Verschwörungstheorie.
Von den Charakteren her kann man noch nicht wirklich viel sagen und ich habe jetzt auch noch keinen Liebling, wobei mir der Arzt, der Selbstmord begehen wollte, sehr gut gefällt und den Polizeikollegen von der Hauptperson finde ich auch nicht schlecht und das bekannte Gesicht aus Lost zu sehen, war natürlich auch cool.

Bis zur nächsten Folge. Ich glaube, dass die Serie hält, was sie verspricht. Hoffen wir, dass die Quoten gut waren.