Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 17:37

[Serienjunkies] «Defying Gravity» nicht abgesetzt

Zitat

Ein Sprecher des amerikanischen Senders ABC stellte klar, dass die Serie „Defying Gravity“ nicht abgesetzt sei, obwohl sie nach acht Episoden mit dem Beginn der Herbstseason zunächst aus dem Programm des Sender verschwinde. Weitere Episoden sind in Produktion, wann und wie diese ausgestrahlt werden, sei aber noch nicht bekannt.


Quelle & weiterlesen

2

Mittwoch, 16. September 2009, 19:41

Das klingt gut!

3

Samstag, 19. September 2009, 14:33

jep, freu mich

"Believe me or not. It's your fate."

4

Freitag, 25. September 2009, 20:57

feine sache =) mag die serie :>

5

Freitag, 25. September 2009, 23:02

diese serie ist sehr gut .. ich weiß garnicht warum die quoten so schlecht sind ... sehr realitäts nahe zukunft ... i love this

6

Sonntag, 27. September 2009, 00:04

Also ich weiss genau, wieso die Quoten so schlecht sind, ich will hier aber nicht spoilern.

7

Samstag, 9. Januar 2010, 21:41

Ich für meinen Teil will endlich mal wieder eine SF Serie die einen abgeschlossenen Plot hat. Also auch abgeschlossene Folgen, bei der man nicht jede Woche einschalten muss damit man nichts verpasst...

Nicht ohne Grund war die Startrekserie so erfolgreich... Natürlich gab es eine Storyline, im großen und ganzen waren die Folgen aber eher abgeschlossen und zogen sich nicht durch. Die aktuellen Serien versuchen überwiegend eine große Story zu verpacken und bauen zu sehr aufeinander auf, verpasst man eine Folge ist man schnell raus (abgesehen von SGU da passiert einfach nüschts...).

Grade daher sind doch solche Serien wie Dr. House, GA etc. so erfolgreich, sie erwischen auch die sporadischen Zuschauer...

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:06

diese serie ist sehr gut .. ich weiß garnicht warum die quoten so schlecht sind ... sehr realitäts nahe zukunft ... i love this
weill keine uzi´s drinn vorkommen *g

ich mag sie auch mal was anderes zu den ganzen anderen SCIFI serien

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:12

<3 Defying Gravity

Weiss jemand ob und wann es weitergeht? Hoffe so sehr, dass es weitergeht

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:26

Weißt du wie alt der Thread ist?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:48

4 Monate. Und? Trotzdem kann doch jemand Informationen haben, ob es mit DG weitergeht? 4 Monate sind doch keine Zeitspanne...

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:20

Weißt du wie alt der Thread ist?


Was hat das Alter des Threads mit der Frage zu tun?

mich würde auch Interessieren ob es weiter geht, zumal es ja eine internationale Produktion ist/war.

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:13

http://tvseriesfinale.com/tv-show/cancelled-tv-shows-2009-2010/

Sieht so aus als wäre es abgesetzt.

Das ursprüngliche Thema des Threads war, was mit den letzten 5 Episoden passieren wird, da ja ABC nach 8 Folgen nicht mehr weiter ausgestrahlt hatte.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

14

Samstag, 30. Januar 2010, 18:27

Wir werden uns hier dochwohl nicht auf hören sagen verlassen wollen ³³²Zaunpfahl²³ ²²³&2

Zumal der Setabbau nicht zwingend was zu sagen hat. Vielleicht wird es auch einfach low budget fortgesetzt.

Nehm uns doch nicht die letzte Hoffnung... ³~²Gaul²-²~²

15

Donnerstag, 18. März 2010, 09:29

gibts schon was neues zur fortsetzung ?

16

Donnerstag, 18. März 2010, 11:04

Nein . Würde auch die Hoffnung aufgeben. Ist mitlerweile totgeschwiegen das Thema.


EDIT: Hab mal bei Wiki geguggt. dort ist sie als abgesetzt gelistet