Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. September 2009, 16:41

[serienjunkies.de] - The Vampire Diaries: Fünf Darsteller verhaftet

Zitat

Vier Darstellerinnen der neuen The CW-Serie „The Vampire Diaries“ wurden Ende August in Georgia - wo die Serie gedreht wird - verhaftet, wie jetzt bekannt wurde. Ihnen wird vorgeworfen, von einer Brücke aus ihre Brüste dem vorbeikommenden Verkehr entblößt zu haben. Aber: Auch ein Fotograf wurde verhaftet. Krystal Vayda sowie die vier „The Vampire Diaries“-Darstellerinnen Sara Canning, Candice Accola, Kayla Ewell und Nina Dobrev wurden wie jetzt bekannt wurde am Samstag, dem 22. August, wegen der Ordnungswidrigkeit „Belästigung der Allgemeinheit“ (Disorderly Conduct) in Polizeigewahrsam genommen. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Sonntag, 20. September 2009, 23:07

wie zur hölle schafft es so ein dahergelaufener fotograf 4 hammer aussehender "weiber" (entschuldigt den ausdruck) dazu zu bewegen sich auf einer brücke zu entblößen und dann deren titten in die kamera zu halten.
---

3

Montag, 21. September 2009, 14:19

Soweit ich weiß, war dass ein ganz normales fotoshooting und niemand hat da seine titten gezeigt. Ein paar autofahrer haben die polizei gerufen, weil die 4 mädchen teilweise sehr waghalsig und ungesichert auf der brüstung der brücke saßen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rulezz« (23. September 2009, 11:37)


4

Dienstag, 22. September 2009, 18:12

Tyler Shields ist kein dahergelaufener Fotograf o.O

Er hat schon
Zachary Quinto, Brittany Snow, Ashley Greene, Kellan Lutz, Summer Glau, Matt Dallas, Jaimie Alexander usw vor der Kamera gehabt ...

5

Mittwoch, 23. September 2009, 10:24

Tyler Shields ist kein dahergelaufener Fotograf o.O

Er hat schon
Zachary Quinto, Brittany Snow, Ashley Greene, Kellan Lutz, Summer Glau, Matt Dallas, Jaimie Alexander usw vor der Kamera gehabt ...


Kenn ich alle nicht, also für mich nich besonders Prominent ^^

Ich finds lustig xD
Der eine sagt die haben nur Fotoshooting gemacht ohne ihre Titten zu zeigen und der andere widerrum sagt, sie haben die Titten gezeigt.
Aussage gegen Aussage, solange keine Beweise geliefert werden was wirklich geschehen ist, glaub ich einfach mal: sie haben ihre titten gezeigt und ich wär gern dabei gewesen ;D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Mittwoch, 23. September 2009, 11:36

@ billyboy

was ist mit dem foto dass ich mit angehängt hab, ist dass kein beweis? und allein der name des fotografen ist beweis, denn kein seriöser fotograf, der prominente fotografiert und einen ruf zu verlieren hat, würde sowas durchziehen.


ps: summer glau spielt die superscharfe cameron/terminator in "the sarah connor chronicles"

7

Donnerstag, 24. September 2009, 17:09

Tyler Shields ist kein dahergelaufener Fotograf o.O

Er hat schon
Zachary Quinto, Brittany Snow, Ashley Greene, Kellan Lutz, Summer Glau, Matt Dallas, Jaimie Alexander usw vor der Kamera gehabt ...


Kenn ich alle nicht, also für mich nich besonders Prominent ^^

Ich finds lustig xD
Der eine sagt die haben nur Fotoshooting gemacht ohne ihre Titten zu zeigen und der andere widerrum sagt, sie haben die Titten gezeigt.
Aussage gegen Aussage, solange keine Beweise geliefert werden was wirklich geschehen ist, glaub ich einfach mal: sie haben ihre titten gezeigt und ich wär gern dabei gewesen ;D
naja wenn dir die o.g. Namen nichts sagen hast wohl was in den letzen Jahren verpasst!!

Summer Glau - ist Cameron von the sarah connor chronicles
Ashley Greene - ist Alice Cullen von Twilight
Kellan Lutz - ist Emmet Cullen von Twilight
Matt Dallas- Kyle von Kyle XY
Jaimie Alexander- Jesse von Kyle XY
Brittany Snow- Rache ist Sexy, Hairspray und eine Episode bei Gossip Girl, da hat sie die junge
Lily van der Woodsen gespielt.


Vieleicht kennst ja doch jemanden davon. :)
(Ja ich weiss ich bin ein freak ich kenn so ziehmlich jede serie und jeden Film....)

8

Donnerstag, 24. September 2009, 20:09

Tyler Shields ist kein dahergelaufener Fotograf o.O Er hat schon Zachary Quinto, Brittany Snow, Ashley Greene, Kellan Lutz, Summer Glau, Matt Dallas, Jaimie Alexander usw vor der Kamera gehabt ...
Kenn ich alle nicht, also für mich nich besonders Prominent ^^ Ich finds lustig xD Der eine sagt die haben nur Fotoshooting gemacht ohne ihre Titten zu zeigen und der andere widerrum sagt, sie haben die Titten gezeigt. Aussage gegen Aussage, solange keine Beweise geliefert werden was wirklich geschehen ist, glaub ich einfach mal: sie haben ihre titten gezeigt und ich wär gern dabei gewesen ;D
Brittany Snow- Rache ist Sexy, Hairspray und eine Episode bei Gossip Girl, da hat sie die junge
nicht zu vergessen ihr kurzes gastspiel bei nip/tuck... da war sie herrlich. edit: und babynator ist mir noch grad eingefallen, dieser film mit vin diesel.
---

9

Freitag, 25. September 2009, 23:59

die mädels sollten mal vielleicht bisschen mehr zunehmen an den hüften :D sieht irgendwie abgemagert aus!