Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:03

Okay nun noch mein Season-Break Fazit...

Geht das nur mir so, oder bekommt Brooke erstaunlich wenig Screentime in der Staffel im Gegensatz zu Skillz, Mouth, Millie etc? Ein bisschen Fokus auf den Kern legen - und bitte auch mal ein Zusammenspiel zwischen ihnen. Hatten Brooke und Haley überhaupt schon eine Szene? Sind sie nicht so was wie beste Freunde? Gerade jetzt hat Brooke doch eine Freundin wie Haley bitter nötig.
Brooke hat jetzt die letzten Staffeln immer dieses traurige... selbst in fröhlichen Situationen kommt es mir so vor, als ob die Traurigkeit irgendwie wie eine Wolke über ihr schweben würde :D Aber es sei auch mal gesagt, dass Sophia Bush diese Szenen extrem gut spielt.

Ansonsten gefiel mir sehr das Zusammenspiel von Rachel - ich hoffe das war nicht der Abschied in Folge 12, aber ich befürchte es - und Dan.

Mit dem Umgang des Suizidversuchs von Alex bin ich auch nicht ganz zufrieden... ging so "tut mir leid, dass es so kam, aber wir müssen jetzt einen film produzieren, also auf gehts". Therapie, oder so? :whistling:

Und versuchen die Writer Quinn noch nervtötender zu machen? Glückwunsch, das wäre geschafft.
Was mich dann zu Clay bringt. Super Charakter, und an dieser Stelle lobe ich auch noch einmal die Schauspielerin der Sara, denn die Chemie zwischen ihnen war super, gut gespielt/geschrieben alles.

Wen ich auch super finde ist der neue Barkeeper und Miranda finde ich auch nett.
Achja, Millicent klettert aus dem Fenster :thumbdown:


Promo E13(Spoiler):

 Spoiler



Okay, das wars von mir. Weitere Meinungen aber bitte :P

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

22

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:17

Ist nicht mehr das typische oth, vorallem weil Lucas/Peyton weg sind und weil es so viele neue charactere gibt. aber ich bin ein mega oth-fan und die bisherige 7 staffel (besonders folge 12) hat mir lust auf mehr gemacht. quinn ist ein wenig nervtötend und ich hab mir auch rachel nicht unbedingt zurückgewünscht aber clay/sara sind toll. leider wirds wohl nicht mehr viel von sara geben. mouth ist ein wirklich guter freund für nathan geworden und stellt sich für ihn gegen seinen boss was ich gut finde. millie befindet sich wirklich auf einer abwärtsspirale seit crazy alex aufgetaucht ist. alex ist wirklich gestört, so wie sie sich eine beziehung zwischen sich und julian einbildet aber am schluss bekommt sie ja was sie will. haley ist wie immer wunderbar :love: . die folge wo sie und brooke high sind ist klasse :D . besonders interessant finde ich grubbs, obwohl er bisher nur ein nebencharacter ist aber er hat auf jedenfall potenzial mehr ausgebaut zu werden (vllt mit miranda? ;) ). finde ihn hammer am piano. oth`s markenzeichen ist ja sowieso die music und da werden sie mit grubbs wieder einmal ihrem ruf gerecht. grubbs heißt auch in wirklichkeit mike grubbs und ist eigentlich ein musiker(ich höre auch im moment einen song von ihm :thumbsup: ). von ihm ist das lied das in staffel 6 folge 24 am anfang gespielt wird(der hammer) und das lied das er in folge 12 spielt ist sein neuer song Brooklyn/Manhattan.
freue mich auf jedenfall auf die restlichen folgen der 7 staffel



OTH Rules

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rulezz« (10. Dezember 2009, 15:01)


23

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:55

So, dann bin ich wohl auch mal dran.

Ich freue mich wirklich!, dass Lucas und Peyton nicht mehr dabei sind, oder sagen wir mal, zumindest Peyton. Der Anfang der Staffel war für mich eher humorlos und auch teilweise langweilig, aber gerade so ab Folge 6-7 dieser Staffel bin ich wieder sehr erfreut, dass es diese Serie gibt.
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle Quin als nervend empfindet, ich finde Shantel VanSanten erstens gut als Schauspielerin und zweitens auch noch endlich mal neben Brooke als attraktiven Charakter^^
Der beste neue Charakter ist Clay für mich, da die Storyline mit Sara wirklich Hammer war und auch seine Szene mit Dan in der einen Folge. Insgesamt ist die Entwicklung dieses Charakters sehr gut gemacht.
Das mit Millie hätte wegen mir nicht sein müssen, ich finde es eher schade, dass sie so viel Screentime bekommt, da sie kaum was richtig rüber bringen kann. Und selbst wenn sie in der letzten Folge sagt "when i look into this mirror, i just wanna cut a line and snore it", finde ich das ganz einfach unglaubwürdig.
Alex hat nun also erreicht, was sie wollte, indem sie sich die pulsadern aufgeschnitten hat? Sehr schade. Ich meine, natürlich werden alle Menschen von so was beeinflusst, aber brauchte es das wirklich?
Und da kommen wir auch gleich zu Julian. Auch wen er jetzt noch das Geständnis über seine Mutter abgelegt hat, rechtfertigt es das wirklich, dass er jetzt (wahrscheinlich) etwas mit Alex anfängt? Sorry, aber das ist mir echt zu melodramatisch.
Miranda is ganz cool, und auf jeden Fall immer nen Lacher wert, aber um sie wirklich zu mögen, müsste ich sie öfter sehen, und nicht nur ein Mal alle 3 Folgen.
Aber der beste Charakter für mich in dieser Season bis jetzt war Dan. Kein anderer wirkt so ehrlich und gleichzeitig so verlogen.

Also insgesamt ist es für mich weiterhin OTH, wie es war, und wie es ist, und ich freue mich auf die zweite Hälfte der Staffel.

24

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:45

Jo, also das Peyton ging war für mich sehr leicht zu verkraften, mochte sie noch nie so wirklich. Mit Lucas war das eher schwerer, aber man sieht, dass es auch ohne die beiden geht.
Und zero, keine Frage, dass Shantel VanSanten attraktiv ist, aber sie ist in dieser Storyline so nervtötend... Ich mein, plötzlich sieht man sie im Hintergrund eine Kuh füttern ( :D !) Ich habe in dem Moment kein Wort von dem mitbekommen, was Clay geredet hat.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

25

Samstag, 2. Januar 2010, 11:22

wann gehts weiter?

HiTaF_

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. Januar 2010, 21:34

kommt es jeden montag..?

28

Freitag, 19. Februar 2010, 02:06

Nur mal kurz

E17 Spoiler

 Spoiler


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

29

Freitag, 19. Februar 2010, 10:05

 Spoiler


30

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:24

So, da ja jetzt erstmal wieder ne längere Pause vor der Tür steht ist es wohl mal wieder an der Zeit für ein kleines Fazit:
Ich fand die letzten Folgen wirklich gelungen,aber auch nicht mehr, auch wenn mir die Erkrankung von Mutter James ein bisschen vorkam, als wären keine besseren Storylines vorhanden.Aber trotzdem haben sie daraus das beste gemacht.
Was mich an der letzten Folge jetzt sehr genervt hat, war dieses Sara/Kristie-Ding, da das überhaupt nicht in die ganze Stimmung passte.
Dass Mouth und Lauren irgendwann miteinander anbändeln war ja klar, da wurde ja schon seit Wochen drauf hingearbeitet.
Was ich, als (ich oute mich mal ;) ) alter Dawsons Creek Fan sehr cool fand, dass die Beerdigung der Mutter am gleichen Schauplatz gedreht wurde, wo auch Dawson und Joey immer saßen, aber das nur für die Insider ;).
Also zusammengefasst finde ich, dass OTH momentan einen leichten Durchhänger hat, die Storylines dauern entweder schon zu lange oder sind aus der Luft gegriffen.
Ich hoffe, dass wenn die Serie aus der Pause kommt, sie nochmal überzeugen kann, denn wer weiß, vielleicht sind es die letzten Folgen überhaupt.

31

Dienstag, 6. April 2010, 21:44

Wer auf den Sport-Drama-Mix steht, sollte sich mal Friday Night Lights anschauen. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal was finde, dass ähnlich wie OTH ist.

32

Donnerstag, 8. April 2010, 23:09

Ja Friday Night Lights ist auch gut, aber es unterscheidet sich durch diese extrem dargestellte Texasmentalität sehr von OTH. was nicht unbedingt schlecht ist.