Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 15:28

Staffel 7 - TalkThread (Spoiler)

So, die erste Folge lief...
Was haltet ihr von den neuen Charakteren?
Quinn finde ich interessant,
und die neue Label-Chefin Miranda Stone ist auch süß mit ihrem britischen Akzent :D

Und die Anfangsszene mit Millie war ja göttlich :D
Ansonsten mal abwarten, wie sich die Nathan Storyline entwickelt, verspricht auf jeden Fall einige Probleme im Hause Scott.

Meinungen, bitte!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Dienstag, 15. September 2009, 17:50

Also was Millie angeht find ich ja die Szene, wo Mouth und Skills in der Wohnung stehen, und si rein kommt, um einiges besser :D

Aber für mich wirken die neuen Charaktere auch erstmal interessant, besonders überzeugt haben mich Quinn und Clay, ich denke von den beiden ist noch einiges zu erwarten, wenn nicht sogar zusammen ;)

Meiner Meinung nach haben Luke und Peyton kein bisschen gefehlt, endlich nicht mehr diese ewige Liebesduselei.

Freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung, gern auch wieder mit Dan als Showmaster :thumbsup:

3

Dienstag, 15. September 2009, 18:35

Guter Staffelauftakt.
Fand die neuen Charakteren auch ganz interessant, mal sehen was da noch so kommt.
Jamie war auch wieder cool. (Who's creeping all up in my hood?) :D
Freu mich schon auch die nächste Folge.

4

Mittwoch, 16. September 2009, 04:56

Es KANN einfach nicht das selbe sein.
Mit neuen Charakteren tu ich mich eh immer so´n bisschen schwer.

5

Mittwoch, 16. September 2009, 17:44

Und wieder kein 'Intro' ... nur dieses lahme Bild.

Jamie, Mouth und Skillz wie immer Bestnote !!!

 Spoiler



Trotzdem gelungen!

6

Mittwoch, 16. September 2009, 17:51

glaub nach 2 Jahren können wir uns von der Hoffnung , dass Intro wiederzusehen, verabschieden. leider

7

Donnerstag, 17. September 2009, 15:07

quinn heult ihrem mann nach weil er nicht mehr so ist wie sie ihn kennengelernt hat. von daher schon nachvollziehbar

ansonsten war die folge ok. hatte ein bisschen was von restart. witzig wäre wenn die olle die nathan ne heiße nummer unterstellt die nanny ist die umoperiert nun so aussieht:D haha nur ne spaßtheorie.

mal gucken was da kommt. jedoch riecht es danaach das nathans karriere wohl nicht weiter in der nba laufen wird was schade wäre

8

Donnerstag, 17. September 2009, 18:39

Ich fand die Folge auch gut, nur Luke und Peyton hab ich extrem vermisst.
Und dass Nathans Karriere deswegen in die Binsen geht, glaub ich nicht. Da muss sie schon noch schwerere Vorwürfe bringen.

9

Donnerstag, 17. September 2009, 23:10

folge war okay...und millie ist ab sofort die heisseste frau bei oth :D

wer mir schon seit letzten staffel ein wenig auf den geist geht, ist brooke...tough mag ich sie einfach lieber ;)

zu der nathan-story...wer weiß, was da dran ist. sein gesichtsausdruck spricht nicht unbedingt für seine unschuld^^

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2009, 04:06

mhh...grade die erste folge geschaut....naja die charaktere sind schon gut ausgewählt nur ist es halt jetzt nicht mehr das OTH was es bisher war..na mal schaun was noch so passiert und wie es sich entwickelt. auf was ich mich jetzt schon freue ist die handlung zw. nathan und haley und dieser "angeblichen Bettgeschichte"...ich bin ja mal der meinung das sein agent hinter der sache steckt, naja nur ne vermutung^^ wir werden es ja sehen...
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






11

Dienstag, 22. September 2009, 18:01

E2

Noch jemand der Jana Kramers Charakter "Alexis" für absolut genial hält ? :thumbsup:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

12

Dienstag, 22. September 2009, 18:11

Also ich find ja eher geil, dass Danneel Harris zurück ist 8o

13

Dienstag, 22. September 2009, 19:47

Fands auch etwas ungewohnt, abwarten was in den nächsten Folgen passiert...
Bin ja mal gespannt die erste episode war ja ganz interessant!

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. September 2009, 22:48

Nun ja es geht weiter und was soll ich sagen. Habe alle Staffeln bis dato verfolgt und werde mal ein Auge auf die vermute mal schon fast vorletzte bis letzte Staffel werfen. Erinnert mich so einwenig an The OC, nachdem Misha das Feld geräumt hat fand ich die Serie dennoch ziemlich ok aber etwas fehlte und es war ziemlich schnell Ende bei den Fans.

HIer ist es auch so, was aber der Serie eigentlich kein Bein brechen sollte. Nur folgendes finde ich mal bis jetzt zumindest schon krass traurig.

Die letzte Staffel drehts sich ja bei Luke und Peyton um das Schicksal zwischen der vermudlichen Wahl ob sie sich für Ihr Kind oder das Leben von Peyton entscheiden. Klar die beiden sind draußen, aber dann einfach nur kurz mal ein zwei Hinweise wie z.b. "Das Geschenk ist von Onkel Luke" oder Im Tonstudio finde ich mehr las nur dürftig. Finde die Fans werden schon ganz schön im Regen stehen gelassen und alle die für die beiden gefiebert haben bekommen einen vor den Bug.

Die neuen Charaktären finde ich ganz interessant, nur auch hier fehlt mir noch der Bezug zu dem Ursprung der Leute. Was ist mit dem Agenten, wo kommt er her, wie haben sie sich kennen gelernt. Hmm vielleicht erwarte ich etwas viel aber ist halt so. Naja aber dies kann sich ja noch im Laufe der Zeit klären. Was ist mit dem Label warum wird es geschlossen, dachte immer es wäre Peyton ihres und sie hat nur vermittelt bzw. selber etwas produziert.

Naja alles im allen ganz nette Unterhaltung und zur Überbrückung zur nächsten Supernatural und Greek Folge, sowie Heros und Lost ach Cabrica ganz ok, aber leider ist meine Leidenschaft geschwunden und es ist nicht mehr das alte OTH.

Mal schauen wie es weiter gehen wird.

15

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:23

seh ich leider genauso. die charas sind lasch und irgendwie is es immer nur das selbe leidige thema :) manchmal is es vllt schon besser, eine serie zu beenden als noch ne staffel zu drehen wo der sinn fehlt. momentan fehlt auch irgendwie die spannung. vllt mag sie ja noch kommen. aber momentan find ich die neue staffel mehr als misslungen leider :( was is nur aus meiner lieblingsserie geworden? :D

aber ich geb dir hoffnung noch nicht auf ^^ vllt kommt ja noch was überraschendes ^^

16

Montag, 26. Oktober 2009, 09:23

Hey!

Ich bin neu hier und würde gern mal von euch alten Hasen ;-) wissen, wo ihr denn die folgen runterladet????!!!
ich hab mir bis jetzt bei *Adresse entfernt* alles runtergeldane, aber da gibt es leider nur es leider nur die folgen bis zur 6.staffel bis folge 5....und ich muss mehr sehen :-P
es ist auch nicht so schlimm wenns auf englisch ist...

bitte, könnt ihr mir helfen????

Edit "by sternenkind23" Bei uns bekommst du nur Untertitel, Warez-Anfragen sind nicht erwünscht.

17

Montag, 26. Oktober 2009, 09:26

Nein Sorry. Wir distanzieren uns von solchen Sachen.
Gruss Webmin

Meine Serien

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:35

Gestern Abend noch die Folge gesehen, und ich muss sagen, so langsam gefällt mir One Tree Hill wieder richtig gut. Ok, dass Dan Renee hoch gehen lässt, war voraus zu sehen, aber trotzdem interessant. Viel interessanter fande ich allerdings die Story um Clay. Wer hätte schon gedacht, dass seine Frau schon lange tot ist?! Ich finde die gesamte Stimmung in dieser folge hat einfach gepasst, bitte weiter so.

19

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:23

Genau das habe ich auch gedacht. Ich bin ja der größte One Tree Hill Fan und war bis jetzt über die 7.Staffel enttäuscht, aber die letzte Folge hat mir endlich wieder richtig gut gefallen. Besonders die Szenen mit Clay. Als das mit seiner Frau gezeigt wurde, hatte ich echt Gänsehaut. Hoffentlich sind die weiteren Folgen ebenfalls so;-)

20

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:11

 E11


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!