Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. September 2009, 11:01

Leverage Staffelpausen-Fazit (Spoilergefahr) Einschl. Epi9

Ich möchte mal für den Anfang bitten, Spoiler die über die 9. Folge hinausgehen, zu spoilern (oder wie das richtig ausgedrückt wird).
Einschließlich 9. Epi kann man meiner Meinung nach so runterschreiben.


Möchte mal wissen, wie ihr die Staffel bisher fandet...
Fand, dass die Staffel mit akzeptablen bis guten Folgen angefangen hat. Einige waren vllt nicht ganz so dolle, aber die mit der Zirkusnummer war ne Katastrophe. Die ging mir auch richtig an die Nerven. Die hatte was, was mich nicht ruhig sitzen lassen ließ.

7+8+9 waren meiner Meinung nach die besten und haben schlechte Folgen vergessen gemacht. Meiner Meinung nach richtig gute, die den Spaß an Leverage zurückgebracht haben.

Nun zu Sophie (Gina Bellman): Was passiert mit ihr? Kommt sie zurück? Wird sie durch die Anwältin Tara Cole (Jeri Ryan) ersetzt? Schließlich scheint sie sich dem Team erstmal anzuschließen.
Jeri Ryan kenn ich noch aus der Serie Shark und hat da eine sehr gute Firgur gemacht meiner Meinung nach.
Trotzdem sollte man das Quintett nicht umbauen. Ich denke, dass man sich so dran gewöhnt hat und keiner wirklich austauschbar wäre, obwohl ich Jeri Ryan mag. Zusätzlich fänd ich die ganz gut. Aber dann hätte man zwei Betrügerinnen...

--
So hab mal etwas Info eingeholt in der Sophie/Ryan Sache:

 Spoiler


2

Dienstag, 15. September 2009, 21:53

 Spoiler


3

Dienstag, 15. September 2009, 23:19

Antwort auf xindi

 Spoiler


4

Mittwoch, 16. September 2009, 13:04

Hatte die Info von hier:
http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-23199-3.html (SPOILER)

Meine Meinung zur bisherigen Staffel (ohne Folge 8 und 9):

Insgesamt hat mir die Staffel besser gefallen als die erste. Auch wenn die Fälle teils unglaubwürdiger wurden und die Haupthandlung manchmal nicht das Gelbe vom Ei war, so hat mir die Chemie innerhalb des Teams so richtig gefallen. Parker wurde immer Verrückter und braucht den Vergleich zu Howling Mad Murdock überhaupt nicht mehr fürchten. Sophie konnte sich imo auch etwas steigern, aber ich würde sie gerne öfters schauspielern sehen ;)

Nat fand ich in Season 1 extremst nervig. Jetzt wo er von seinen alten Lasten befreit ist und ziemlich locker drauf ist gefällt er mir immer besser. Jeri Ryan kann ich noch net beurteilen, da ich die Folge nicht gesehen habe, ABER: als Trekkie kann sie mir eigentlich nur gefallen :-D

Also ich bin mit der bisherigen Staffel zufrieden, denn es ist eine angenehme und kurzweilige Unterhaltung. Aber Luft nach oben ist noch reichlich vorhanden!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2009, 00:37

anfangs dacht ich o nein die ammis kopieren hustle, aber serie hat sich ganz gut entwickelt.

in staffel 2 fand ich ein paar folgen nett so dolle wobei 8 mit den russen und 9 echt ganz nice waren.

Jetzt 7of9 :love: ³BORG_- :love: als sofie ersatz kanns kaum erwarten wenns weitergeht.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (19. September 2009, 00:42)


6

Samstag, 19. September 2009, 14:14

Folge 9 fand ich jetzt extremst durchschaubar. Den Hauptplot konnte man schon nach einer Minute erahnen und Ryans wahrer Charakter war imo auch sehr offensichtlich. Trotzdem war die Episode nicht übel. Am schönsten fand ich die letzte Szene. Diese neue Mischung verspricht jede Menge Spaß. Kann Sophie nicht einfach in London bleiben? :-D

7

Samstag, 19. September 2009, 14:19

Durchschaubar fand ich die auch. Dass Tara aber von Sophie angeheuert wurde, war mir dagegen nicht klar... :D
Schlaubi du...
Du wusstest ja auch schon vorher, dass die nen lngeren Part bekommt.

8

Samstag, 19. September 2009, 15:51

Gut, die Info hats natürlich leichter gemacht. Sonst les ich auch keine Spoiler zu Leverage, aber wenns um 7of9 geht werd ich immer schwach :P
Ich denk ich hätt aber auch so gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ihr Auftritt war von Beginn an seltsam... ich denk meine Serienerfahrung hat da auch ne Rolle gespielt, denn wenn eine Figur mehr als ein paar Sätze zu sagen hat, gehen bei mir immer die Alarmsiren an^^