Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny4Calgary

Genießer

  • »Danny4Calgary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:16

Dr.House Subs Deutsch

Hi, hat evtl jmd die deutschen subs für dr.house?...wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte.
GO FLAMES GO

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:07

Moinsen,

gibts def. nicht X( sorry

Gruz Day

PS: Ich hab auch nur engl. von Season 3 :P
TV - 24/7

Danny4Calgary

Genießer

  • »Danny4Calgary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:39

hmmm..okay schade, trotzdem danke ;)...dann muss ich wohl leider warten ^^.
GO FLAMES GO

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:12

Ich würde für House auch gerne deutsche Subs haben aber ich glaube da traut sich keiner ran wegen den ganzen Fachbegriffen :D

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:14

jepp ich find es auch etwas zu schwer die fachbegriffe und den humor der serie noch gut rüberzubringen.

Ich schau mir das ganze doch lieber auf deutsch an, hab schon genug engl. Serien zu schauen ;)

6

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:37

Deutsche Subs wären definitiv schick.

Mir würden allerdings die Englischen auch schon reichen.

day aka mr. scofield aka t-bag - könntest du dich meiner erbarmen und sie mir zukommen lassen? ;)

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:36

mich würde auch interessieren woher du die engl. subs hast.
also einige kann ich aufweisen, aber mir fehlen doch leider ein paar...

so fehlen mir S03E1 +2 +3
sowie S03E07 und 08

wenn du mir die irgendwie zukommen lassen könntest, danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian82x« (18. Februar 2007, 13:47)


8

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:57

subs?

könnte bitte jemand nen link oda so zu den englischen subs von dr.house season 3 schreiben,
wär echt nett
man könnte sie mir auch schicken per icq: 367-717-502
PS: sind alles lol ausser 3mal xor
schon mal danke
mfg
christof

9

Freitag, 18. Mai 2007, 13:16

ich würd mich auch mal dransetzen und versuchen die zu übersetzen wenn da noch jemand dran interessiert is. also ich mag house auch lieber auf deutsch, aber bis herbst isses noch so laaaange :( also wenn vllt jemand lust hat das mit mir zusammen zu machen oder korrekturlesen oder sowas - icq: 112 207 697

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:34

Ist überhaupt jemand interessiert für S01 und S02 auch noch dt Subs zu machen/bekommen oder eher weniger?
Ich hätte auf jeden Interesse mich dadran zu beteiligen. Allerdings kann ich momentan garantiert nicht mehr als einen in der Woche schaffen.
Egal welche Season, falls jemand Lust hat bitte melden oder Email an schoker88{at}gmx.net

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von schoker88
Ist überhaupt jemand interessiert für S01 und S02 auch noch dt Subs zu machen/bekommen oder eher weniger?
Ich hätte auf jeden Interesse mich dadran zu beteiligen. Allerdings kann ich momentan garantiert nicht mehr als einen in der Woche schaffen.
Egal welche Season, falls jemand Lust hat bitte melden oder Email an schoker88{at}gmx.net


Warum zum Teufel will jemand subs zu s01&s02 machen, wenn es die schon auf Detsch gibt :D ????

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:31

Es war nur eine Frage.
Aber wenns das schon auf deutsch gibt, dann müsste es doch theoretisch Subrips von den DVD Releases geben oder nicht?
Aber falls jemand interesse an S03 hat ich wäre auf jeden dabei.

PS: es mag sich nicht jeder Dinge auf deutsch angucken.
Selbst wenn es Lost schon auf deutsch gibt, werde ich mir das garantiert nicht in der Syncro angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (31. Mai 2007, 22:33)


13

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von schoker88
PS: es mag sich nicht jeder Dinge auf deutsch angucken.
Selbst wenn es Lost schon auf deutsch gibt, werde ich mir das garantiert nicht in der Syncro angucken.


Ich hab kein Wort von Lost erwähnt, obwohl die deutsche Lost Syncro auch gut ist.
Aber die deutsche House-Syncro ist wirklich absolut erstklassig und vielleicht besser als das original!

14

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:42

Zitat

Original von Tomekk
Aber die deutsche House-Syncro ist wirklich absolut erstklassig und vielleicht besser als das original!

Danke, damit spricht Du mir aus dem Herzen.
Schon möglich das manche deutsche Synchro nicht gut ist, aber so sehr ich auch Dr. House mag, ich warte auf die deutsche Synchro, denn ich finde sie herrlich und einfach gut. Ich kann mir nicht vorstellen das die amerikanische besser ist.

Sparen wir uns die Arbeit Dr. House zu übersetzten. Der kommt sowieso im deutschsprachigem Raum und das in toller Synchronisation. Da gibt es andere Projekte...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Freitag, 1. Juni 2007, 14:32

Ja die Dr.House Deutschsyncro ist alle male besser als die Englische.
Das ist die einzige Serie,auf die ich im deutschen Fernsehen warte.Die alle einzigste.

Und die Lst Synchro ist doch voll genial auf Deutsch.Weiß gar nicht, wie man die überhaupt kritisieren kann

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2007, 16:12

Ist zwar auf deutsch schon gut, aber ich finde House auf Engl trotzdem besser.

Es war ja auch nur eine Nachfrage.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juni 2007, 18:25

@schoker88: -> Hier <- wurde mal angefragt, ob überhaupt Interesse an einer Übersetzung von MDH besteht bzw. es Sinn macht. Kannst Dir ja da die Leute raussuchen die dafür waren und eine Subbergruppe für MDH ins Leben rufen ;)

18

Freitag, 1. Juni 2007, 18:33

@schoker88:
Da sich CondoRius hier ja auch bereits angeboten hat wärest ihr zumindest schon einmal zu zweit.
Und viel mehr sollten sowieso nicht an einem Sub "herumpfuschen". ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (1. Juni 2007, 18:34)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. Juni 2007, 18:36

dessen letzte Aktivität ist ja auch schon eine Weile her, werde mal gucken ob ich ihn bei ICQ adden kann.

20

Freitag, 15. Juni 2007, 22:51

bin grad dabei deutsche subs für season 3 zu machen... ma schauen, wenn se gut sind stell ich se rein