Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 17:50

Off the Hook - Staffel 1 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] + [DVD-Extras] - [Komplett]

off the Hook

"Off The Hook" ist eine halbstündige Comedyserie der BBC über eine Gruppe von Studenten im ersten Jahr an der Uni. Der Hauptcharakter der Serie ist Danny, der gerade neu an die Universität gekommen ist und sich auf Spaß, Partys und Mädchen freut und sich gleich in die attraktive Becky verliebt. Doch dann taucht plötzlich unerwünschterweise sein alter Schulfreund Shane auf - der "schlimmste beste Freund aller Zeiten" - und stellt alles auf den Kopf.

Offizielle Webseite: BBC 3
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und comedy.org.uk

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: gius & extreme


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 199 registrierte Benutzer und 57 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adebisi 1987, AkkuLite, alexbosman01, almosely, amc, AndreasRsub, angelone1103, anonym505, aries, AriGold, bambambam, Banalacarde, bbx, billyboy, Bleem, blub0r, Boddi, Bosss, Bruenchen, buffy66, Butter, butterfly, Canyamo, CarlsonBs, ccfliege, Central65b, chrizzlie, Coolwars, Corax, Corvis, coyotedsl, crash, crazy-nugget, crischn, d.c.s, Daaavid, dacx, DammitMan, darkster, Deadwalk, deaq182, derred, desertriku, dextro, dickerchen, dode, DonHomer, DoubleP5, Dreumex, duuudedude, e00292, Early, eistee187, El Chaer, Elbart0, emotion, ergoweasel, erpel1, exizor, faed, Fanta, FastKilleR92, flavo, freelancer, gentlemenloser, Ghostie (del), Giizzi, gladan, Globetrotter, Goblin69, Graf_Flatula, h75, Haggard, HansimStress, Hansisoft, hegi, heizfeld, hellfire_b, hobo12, Homer J., hunter99, iRoc, isaac098, James_Harper1234, jassi23, JeyOhBe, jgfhdg, jill125_5, jimbo23, jimjarmush, Jockel89, johnny cool, k21, kabamm, Kaneda_Hawk, kuhlakunde, kuji, Lie, lilafox, Loft, luckyace, Lunnaris, lusti555, MaggeFCB, Mamaleone, Mark74, matth46, MaX7, meany, meineoma, Melliii, Merlin_MJ, metalhead66, miobi, mockernocker, MoFox, molys, Mr.Information, MrF33ling, mrmisery, musicjunkie, Nachtfalke, Nero1987, nimbus34, Noctis, nonsense, Nygidda, oeLLehm, one2, onkel, orgazmo, paddyb, Passo, Pasupath, PeeD, pete.indeed, pfanner100, player2680, qwer, RamBoCore, ReCePe, Ripper, RobertHogan, roger1602, RoseofSin, sazuke, Schandi512, schlunz, Schuhfetisch, sdi, seppldeppl, septum, sergej-who, serienfanero, serienjack, Sharpshooter, Shoorty, Skar, skYmasTa, snot, Sogge377, sonoko, spdizzle, spoe, Spookstar, Starvirus, stefhh, sternenkind23, Sunnyharry, Superwayne, suppenkaschper, Surfer0871, svenny, syrius, thenoob, thepsycho, tibi35, tischbein1, tomel, toni9117, ToPaZ, Totti2382, trivium, troma, TVJunk08, tvkeks, Twenty-Four, ViscaCelona, vizion, Wiedus, wiescho, xcirrusx, xoo, xy23z, YSPI, Zangetsu, zickes, Zylva, _ReCoo_

2

Sonntag, 13. September 2009, 21:04

Deutsche und englische Untertitel für die erste Episode sind nun online!

Viel Spaß damit wünschen gius & extreme!


Denke, die Serie kann man am ehesten mit den "Inbetweeners" vergleichen - es spielt sogar ein Schauspieler der Serie mit,
was bei mir persönlich direkt das Interesse geweckt hat :D - aber es gibt dennoch einige Unterschiede bei den Serien.

Uns hat's jedenfalls recht gut gefallen und werden dann auch weiterhin Subs für euch erstellen. :)

Und sollten euch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge zu den Subs haben,
dann seid bitte so lieb und schreibt uns einfach eine Nachricht, damit das ggf. ausgebessert werden kann. Danke!

3

Sonntag, 13. September 2009, 22:33

Okay, ich habe "Inbetweeners" gelesen und deshalb muss ich die Serie sehen. Werde gleich morgen damit anfangen. Heute langts nicht mehr.

4

Sonntag, 13. September 2009, 22:44

Ja, ich muss auch zugeben, dass so ziemlich mein Interesse hauptsächlich dadurch geweckt wurde,
dass die Serie mit den Inbetweeners verglichen wird und zudem noch James Buckley (Jay) mitspielt - hier allerdings in einer gaaanz anderen Rolle.

Denke jedenfalls, man sollte ruhig mal einen Blick riskieren, wenn man dem Genre nicht ganz abgeneigt ist.
Sie unterscheidet sich aber wie gesagt doch in einigen Punkten von den Inbetweeners.
Wohl hauptsächlich, weil hier nicht mit so vielen bösen Schimpfwörtern rumgeworfen wird, weil's halt eine BBC-Serie ist. :D

5

Sonntag, 13. September 2009, 22:53

Ich bin mir da nicht so sicher, ob die BBC auf so etwas wirklich Rücksicht nimmt.
Life on Mars und Asches to Ashes waren diesbezäglich auch nicht ohne...

Aber das müssen andere beurteilen, mir feht einfach die Zeit - selbst für UK-Serien. :peitsche:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Montag, 14. September 2009, 17:19

Nach Folge 1 kann ich sagen, dass "Off the "Hook" ein richtig guter Ersatz für "The Inbetweeners" ist und dass ihr weitere Subs erstellt finde ich richtig supper.

Kann die Serie an alle Inetweeners-Verliebten weiterempfehlen, wobei an die Inbetweeners natürlich nichts rankommt.

7

Montag, 14. September 2009, 22:55

Sehr witzig... da bleibe ich dran..

8

Montag, 21. September 2009, 19:45

Deutsche Untertitel für die zweite Episode sind nun online!

Viel Spaß damit wünschen gius & extreme!

9

Montag, 21. September 2009, 22:47

Die zweite Episode war auch recht unterhaltsam.

Vor allem den aus Inbetweeners finde ich cool, die anderen zwei sind irgendwie zu extrem dumm/komisch. Aber es ist auf jeden Fall lustig.

Mir ist aufgefallen, dass "Off the Hook" und "One Tree Hill" die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Ich weiß, das ist sehr interessant, aber das wollte ich nur mal so loswerden.

10

Montag, 21. September 2009, 23:59

Finde die Serie ehrlich gesagt sehr lustig. War aber ein reiner Zufall das ich mir die angeguckt habe. Zum Glück habe ich das aber :D

11

Dienstag, 22. September 2009, 09:17

Also, hab mir E02 gestern angeschaut und muss sagen, die Folge war so geil... :D
Diese Serie lohnt sich auf jeden Fall... ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. September 2009, 23:59

Geile Serie! Thanks für die Subs.
Fred ist ja mal zu geil :D Nur zu empfehlen die Serie.

13

Samstag, 26. September 2009, 13:30

Deutsche Untertitel für die dritte Episode sind nun online!

Viel Spaß damit wünscht euch euer Off The Hook Team gius und extreme. :-)

14

Sonntag, 27. September 2009, 21:35

Habe die dritte nun auch geschaut.

Fred ist echt der geilste.

 Spoiler


Cool fand ich auch, dass einmal der gleiche Song wie bei "The Inbetweeners" vorkam.

Klasse Arbeit ihr zwei.

15

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:10

"Wunderbar!" :D

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:35

Deutsche Untertitel für die vierte Episode sind nun online!

Viel Spaß mit dieser diesmal sehr "deutschen" Episode. :D

17

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:17

Also, hab mir E02 gestern angeschaut und muss sagen, die Folge war so geil... :D
Die Folge 2 und besonders

 Spoiler


war der Hammer. So viel habe ich schon lange nicht gelacht :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:40

Oh man, wie geil war denn die vierte Episode. Das war mit Abstand die beste bis her, das Dinner :D :D :D Schon Halsweh vom lachen :D

19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:11

Ich konnte mich auch kaum mehr vor Lachen halten. In letzter Zeit selten so gelacht :D

20

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:48

Off the Hook 1x05

Edit by extreme Vielen Dank dafür, aber hier werden immer nur unsere eigenen VOs hinzugefügt, da alle anderen von minderwertiger Qualität sind.