Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:31

Englische Untertitel für die fünfte Episode sind nun online!


Diesmal war der originale Sub der BBC leider extrem fehler- und lückenhaft, so dass wir reichlich Sätze nach Gehör rausschreiben mussten.
Einige Wörter konnten wir allerdings leider bei diesem nuschel-britisch-Englisch nicht ganz entziffern und mussten die erst mal offen lassen.
Sollte jemand die Folge mit dem VO schauen und die Lücken ausfüllen können, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Beim dt. Sub wird dann aber natürlich nichts fehlen, da ich diese Stellen dann halt sinngemäß nach Kontext übersetzen werde,
auch wenn ich nicht das exakte englische Wort rausgehört bekomme.

22

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:21

zum VO: Fehlen ehrlich gesagt gar nicht so viele Wörter bzw. ich habe nur eine fehlende Stelle nicht mitbekommen...
zur Folge: hmm, diese war eher durchschnitt, (bei weitem) nicht so gut wie die vorherigen - meine Meinung.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:48

Gibt es eigentlich noch ähnliche Serien? Wie The Inbetweeners und Off The Hook - kennt da jemand noch was empfehlenswertes?

24

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:08

Skins ist zu empfehlen, wobei ich nur die erste Staffel klasse fand. Die 2. hab ich zwar angefangen, aber irgendwann wurd's langweilig und hab's dann abgesetzt.
Musst du dir aber auf jeden Fall mal anschauen. FInde ich noch besser als Off the Hook. The Inbetweeners hab ich nicht gesehen, kann dazu also nix sagen. ;)

25

Dienstag, 20. Oktober 2009, 03:24

Skins fand ich auch klasse. Off the Hook kommt fast ran.

26

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:32

Englische Untertitel für die sechste Episode sind nun online!


Diese hat der liebe gius eigentlich wie immer bereits am Freitag in rasender Geschwindigkeit erstellt,
aber ich kam leider erst jetzt dazu, diese hier einzufügen. :S

Und ja, weitere deutschsprachige Untertitel werden auch noch folgen. Bei mir ist es momentan allerdings zeitlich ziemlich eng,
so dass ich nicht großartig zum Subben komme und nun muss ich auch erst mal wieder woanders Hand anlegen.
Diesen Freitag kommt aber leider schon die vorerst letzte Episode dieser Staffel oder sogar Serie - weiß gar nicht, wie die Quoten sind -
daher sollte sich der Abstand von Subs/Episoden in Grenzen halten. Sollte allerdings jemand ernsthaft Interesse haben,
mich beim Übersetzen zu unterstützen, könnt ihr euch ruhig gerne bei mir melden und dann wird sich schon was ergeben,
ansonsten bitte ich die wenigen Leutchen, die auf die Subs warten, sich bitte einfach noch etwas in Geduld zu üben. Danke sehr.

27

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:20

Gutes Staffelfinale.
Wendy ist definitiv neben Fred das Highlight dieser Serie - genial einfach nur :D

Jemand ne Ahnung, wie es mit einer 2. Staffel aussieht?

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

28

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:47

Englische Untertitel für die siebte Episode sind nun online!


Der Dank geht wie immer an den einzig wahren gius! :hail:

Und ja, würd mich auch interessieren, wie es mit einer Fortsetzung aussieht.
Konnte leider so auf die Schnelle nicht mal herausfinden, wie die Quoten aussahen.
Also einfach mal kräftig die Daumen drücken, Leute.

29

Sonntag, 15. November 2009, 15:07

Kommen die fehlenden Subs noch ?

30

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:19

Deutsche Untertitel für die fünfte, sechste und siebte Episode sind nun online!

Ebenso wurden die Subs an alle gängigen Releases angepasst und die englischen Subs der DVDs gerippt und ebenfalls vorne verlinkt.

Viel Spaß damit wünschen wie immer gius & extreme!


Tja, das war's auch schon wieder, liebe Leute. Wir hoffen, euch haben die Subs sowie natürlich die Serie an sich gefallen und ihr verzeiht mir die lange Wartezeit. ;-)
Sollten euch noch Fehler auffallen, Verbesserungsvorschläge haben oder sonst was zu den Subs loswerden wollen, dann bitte einfach melden.
Ansonsten müssen wir mal abwarten, ob wir noch eine zweite Staffel zu Gesicht bekommen. Ich konnte jedenfalls keine konkreten Infos finden.

31

Sonntag, 13. Dezember 2009, 04:55

Danke für die wirklich astreinen Subs.
Selten kann man so eine perfekte Übersetzung genießen.

Ich kann auch nur auf euren letztem Satz im letzten Sub und damit auf eine zweite Staffel hoffen, da die erste sehr witzig war.

32

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:25

Englische Untertitel für die Extras der DVDs sind nun online!


Enthält: On The Set (20 Min.), Outtakes (5 Min.), Trailer (1 Min.), Pop Promo (3 Min.).
Deutsche Untertitel werden dazu auch noch folgen, bitte noch um etwas Geduld.

Für die passenden Videodateien schaut einfach mal bei einer bekannten deutschsprachigen Seite für Serienjunkies vorbei. ;-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:09

Geniale Extras, vor allem die Outtakes :D Ich bedanke mich nochmal an extreme und gius für die grandiose Arbeit!

34

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:22

Deutsche Untertitel für die Extras der DVDs sind nun online!


Des Weiteren habe ich neulich die DE-Subs jeweils noch ein ganz kleines bisschen nachgebessert und ausgetauscht.
Wem also so Sachen wie kleinere Tippfehler oder so stören, kann sich die paar KB großen Subs ja noch mal herunterladen.
Das heißt aber natürlich nicht, dass keine Fehler mehr vorhanden sein können. Wenn ihr also noch was findet, bitte einfach melden.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an gius für die astreine Zusammenarbeit! :hail:

35

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:49

Also ich find nicht, dass die Serie mit The Inbetweners mithalten kann.
Find den Humor irgndwie plump.

36

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:21

"Whats the point when we all gonna die" :rock:

Haha , Fred ist der coolste :thumbup:

Hab jetzt mal die ersten 2 Episonden geschaut und finde es ziehmlich witzig.
Werd mir jetzt mal den Rest anschauen. Hoffe das eine 2te Staffel kommt

/edit 01:10 : So bin jetzt mit allen Epis durch :D Einfach klasse , vorallem Wendy ^^ und aktueller top hit "The life is rubbish" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (17. Juni 2010, 01:12)


37

Montag, 28. Juni 2010, 09:25

Ich kann auch nur auf euren letztem Satz im letzten Sub und damit auf eine zweite Staffel hoffen, da die erste sehr witzig war.

gibt's da schon irgendwelche rauchzeichen oder so ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.