Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Januar 2010, 19:06

Bist du nicht. Der HDTV Sub passt auch aufs 720p Release, da beide von BiA.


DANKE

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:20

Subben

Wäre cool wenn die jemanden subben würde :)




Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:23

Die Kollegen sitzen doch dran ;) Musste nur noch ein wenig Geduld haben.

24

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:58

...:::: Update ::::....

Unbearbeiteter VO für Folge 3 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:17

?( wo bleibt bitte die UT. für die folge 2 ?? ungeduldig...wartend... ²³zZZZ²²

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:18

Der deutsche Sub zu E02 [BiA] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

27

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:11

Zitat

siralos Admin Tv4User - Sonntag, 7. Februar 2010, 22:01
Da die Nachfrage auch relativ mau ist, steht es nun einmal nicht ganz oben auf meiner Liste. ;)
Ich denke mal so an Dienstag, spätestens Mittwoch. Vielleicht aber auch schon früher. ^^
Gruß
siralos
Bei Tv4User haben sich 12 Leute bedankt und hier 207! Die Nachfrage ist Mau, naja!
mfg zmokeyjoe

28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:15

Die 4. Folge ist draußen - aber wo bleiben die VO's? Google ist heute auch kein Freund für mich.... . Jemand ne Ahnung, wann die immer veröffentlicht werden?

29

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:12

Die 4. Folge ist draußen - aber wo bleiben die VO's? Google ist heute auch kein Freund für mich.... . Jemand ne Ahnung, wann die immer veröffentlicht werden?
Hm ... das frage ich mich auch gerade ... nix zu finden .. weiß jemand worans liegt ???

The Hellraiser

unregistriert

30

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:51

Der deutsche Untertitel zur 3. Folge ist jetzt verfügbar.
Besten Dank an siralos & deadlikeme!


31

Freitag, 12. Februar 2010, 07:27

Hm ... das frage ich mich auch gerade ... nix zu finden .. weiß jemand worans liegt ???
Das liegt daran, dass die Engländer die Untertitel nicht nicht aus der Aufnahme extrahiert haben. Ist das geschehen, werden wir den VO hier hochladen, nur wann das passiert...?
Grabt die Kristallkugel aus. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Freitag, 12. Februar 2010, 15:05

Hm ... das frage ich mich auch gerade ... nix zu finden .. weiß jemand worans liegt ???
Das liegt daran, dass die Engländer die Untertitel nicht nicht aus der Aufnahme extrahiert haben. Ist das geschehen, werden wir den VO hier hochladen, nur wann das passiert...?
Grabt die Kristallkugel aus. ;)


Na super.

33

Freitag, 12. Februar 2010, 16:23

mal schauen, am 14 u. 16 (14. in hd) wird die folge nochmal ausgestrahlt, evtl werden dann auch die untertitel mit extrahiert.

quelle
BBC coming up

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

34

Freitag, 12. Februar 2010, 18:52

Wiederholungen nutzen auch nichts, da die Untertitel von Sendungen der BBC i.d.R. vom BBC-iPlayer kommen
( siehe hier: http://subtitles.toh.info/help_how.html ). Und da sieht es im Moment bei einigen Sendungen ziemlich mau aus.
Normalerweise gibts die subs im iPlayer ca. 3-4 Std. nach Ausstrahlung im TV, aber solange dort keine zur Verfügung stehen wird es wohl auch keinen VO im Netz geben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. Februar 2010, 16:09

VO-Sub zu E04 [FoV] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

36

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:50

Bin ich doof oder gibts noch keinen Release für die E04?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

37

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:36

Bin ich doof oder gibts noch keinen Release für die E04?
Bei der Fragestellung gibts leider nur eine Antwort....du bist doof :D :P


38

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:36

Ach verdammt, ich meinte natürlich die Folge E05.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:48

Die wird heute Abend erst in England ausgestrahlt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:34

VO-Sub zu E05 [FoV] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!