Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. September 2009, 13:53

bin Hörgeschädigte!

Hey @lle User/in

ehrlich bin hörgeschädigte, endlich hier Forum gibt auch alle TV Filme mit UT..

ich brauche mehr mehr Germany.srt

also hier hat viele User/in Hörgeschädigte da, ups verstecken.. lass okay!

ich bin echt veroffentlich und Mut da...

Freundliche Grüße

SK
bin Hörgeschädigte...

2

Samstag, 12. September 2009, 14:02

Grüße dich und Herzlich Willkommen auf SubCentral.de! :)

Um dir mal einen Überblick über unsere Serien hier zu verschaffen, kannst du dir ja mal die Quicklinks anschauen ->
Ich hoffe, dass da noch etwas für dich dabei ist und du trotz deiner Gehörlosigkeit und unserer nicht unbedingt auf euch zugeschnittenen Subs, viel Spaß mit unseren Untertiteln haben wirst.

Alles Gute! :thumbup:

3

Sonntag, 13. September 2009, 19:35

Hallo und Willkommen im Forum. :D

Hoffe du hast viel Spass an unseren Subs. :)

Mich würde mal interessieren, wie du so mit denen zurecht kommst. Geht das für dich auch ohne zusätzliche Informationen locker von der Hand oder hast du manchmal Verständnisprobleme? Wie sollte ein für dich zugeschnitter Sub aussehen. Vielleicht kannst du ja mal ein Beispiel nennen, welchen du als gut empfunden hast.

Ich stelle diese Frage, weil ich zukünftig eventuell Extra-Versionen für Hörgeschädigte erstellen möchte.

MFG

Xcellent

4

Sonntag, 13. September 2009, 23:02

Hallo skorpionslespe(wow was für ein name ;) ) Ich weiß zwar nicht wie stark Schwerhörig du bist, aber schön eine gleichgesinnte hier zu sehen.
Ich höre allerdings noch sehr gut.

Herzlich Willkommen :)

5

Montag, 14. September 2009, 04:28

Finde ich ´ne super Sache, dass mit den Subs auch Gehörlose/geschädigten geholfen ist, damit auch die ihre Serien genießen können!!

6

Dienstag, 22. September 2009, 21:58

Du bist nicht alleine!

Hallo skorpionlesbe!

Herzliche Willkommen hier bei Subcentral.de!

Ich bin auch Hörgeschädigt und für mich sind UT sehr wichtig.
Es gibt hier so viele tolle Serien mit deutsche UT, die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Gruß
deafsport

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:09

RE: Du bist nicht alleine!

Hallo skorpionlesbe!

Herzliche Willkommen hier bei Subcentral.de!

Ich bin auch Hörgeschädigt und für mich sind UT sehr wichtig.
Es gibt hier so viele tolle Serien mit deutsche UT, die Auswahl ist wirklich sehr groß.

Gruß
deafsport
sorry heute erst deine schreiben lesen, oh du bist auch gehörlos.. super.. baff du wirst als Sub..
bin Hörgeschädigte...

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 03:07

ihr seit nicht alleine bin auch beitseitig hörgeschädigt und komme eigentlcih ganz gut zurecht damit und ja es ist super das es solche seiten wie subcentral und TV4User gibt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. November 2009, 15:00

Wir machen jetzt hier mal dicht.
etwas respekt vor der frau kann man ja haben und muss sie nicht noch nieder machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.