Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 12. September 2009, 11:07

«Ruby» gecancelt

Zitat

Für die Comedy-Serie „10 Things I Hate About You“ wird es im nächsten Jahr mit zehn neuen Folgen weitergehen. „Ruby & The Rockits“ hingegeben fällt der Absetzung zum Opfer. ABC Family entschied sich schlicht gegen eine Episodenaufstockung.


Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 21:28

Schade, da gefiel mir Ruby and the Rockits aber um einiges besser als 10 Things...

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:10

Naja, wie ich schon sagte. Ruby hatte insgesamt auch recht gute Quoten. Nur "10 Things" hatte einfach die besseren. Dabei wurde es meiner Meinung nach von Folge zu Folge besser. Vor allem gegen Ende der Staffel.

Heutzutage kommt's bei den Sendern da ja auf Peanuts an, was die Quoten betrifft. Zielorientiertes Marketing halt: Nette quoten sind gut, Tolle quoten sind besser. Was nur "gut" ist fliegt halt raus, wenn nicht genug Sendeplatz vorhanden ist. Da haben die wenigsten Serien heutzutage noch eine Chance sich zu entwickeln, wenn es nicht gleich mit bombastischen Quoten losgeht. Es wird irgendwie alles schnelllebiger, in der echten wie auch in der Serienwelt. Kein Wunder, dass immer mehr Zuschauer immer "ungerner" neue Serien beginnen wollen, wenn die Angst da ist, dass eine Serie die einem gefällt, plötzlich abgesetzt werden könnte.

Ich bin wirklich mal gespannt, welche von den 4 neuen ABC-Comedy Serien keine 2. Staffel erhält.
Bin mir fast schon sicher das ein oder zwei nicht verlängert werden. Obwohl die auch alle einen recht guten Start hatten.

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:12

Vielleicht stößt Ruby ja irgendwann zu den Glee Club'bern. Singen kann'se ja.

Ähnliche Themen