Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:44

 Spoiler



uiuiui.

42

Samstag, 10. Oktober 2009, 06:02

Boah dreht einer mal die Zeit nach vorne bis zur Episode 6 ... alllllter ... :D Boah boah boah is die Serie gut .. *mehr will* *sabber* ... Und danke das der Sub so schnell Online war. n1 <3 ...
Sind es nun 22 Episoden in Staffel 1 .. oder nur 13 ? Bin da nun ganz durchen wind :D

43

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:37

man man folge 6 wird ganz spannend!!! kann es gar nicht abwarten, gott sei dank muss ich die ganze woche arbeiten und bin abgelenkt :D:D

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

44

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:38

aldaaaaaaaaaaaaa hammer die epi......*zeitvordrehversuch*^^......echt die 6te epi wird bestimmt nen knaller....freuzzz rumspring

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






45

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:34

Jip.. Damon wird so richtig schön sauer auf seinen Bruder.. habe schon ein paart Thrailer egsehen und wäre fast vom Stuhl gefallen!! Da bekommt man fast nen Zusammenbruch vor Aufregung..

46

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:59

 Spoiler


Lady Solitair

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Hattersheim

Beruf: EH

  • Nachricht senden

47

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:37

Ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe, daß ich Folge 6 bald schauen kann ... das is ja wie ne Sucht... ich hab vor 3 Tagen noch nicht mal gewusst, daß es die Serie gibt und bin, nachdem ich "True Blood" fertig geschaut hatte, auf die Suche nach anderen Vampir-Serien gegangen.

GEFUNDEN !!!

Und nu bin ich süchtig.... :thumbsup:
Jedem Mensch, dem Du vertraust, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich verletzen oder gar vernichten kann

48

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:06

Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob VD diese Woche stattfindet? Beim Trailer ist immer vom 29. die Rede?
Danke schon mal im voraus.

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:08

:( nein die Woche ist keine folge leider :-(((

50

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:56

Also, Leute freut euch!

Nach offiziellen Aussagen des Senders, wurden weitere Folgen in Auftrag gegeben! Die erste Staffel bekommt 22 Folgen!!!:D

Ich freu mich total, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

51

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:35

Habe mir die Folgen jetzt auch angeschaut. Am Anfang konnte ich Damon nicht leiden, da ich ihn noch aus Lost kannte, aber mittlerweile kommt der richtig gut rüber.
Aber am meisten mag ich Vicki. Hoffentlich wird die eine coole Vampirin.

Die Serie wird mit jeder Folge besser. Da ist ja mittlerweile ganz schön viel Action drin.

52

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:44

sag mal habt ihr hier auch das gefühl, dass die serie so ab folge 4 spürbar besser wird? auf einmal gab es richtig gute spannende storylines. am anfang war noch dieses typische schema mädchen und junge verlieben sich bla bla. aber jetzt ist es echt super spannend. die hexengeschichte finde ich echt super. dann das vicki nun ein vampir ist, finde ich auch super spannend. naja und nebenher natürlich die frage, wie es mit elena udn stefan weitergeht, nachdem sie rausgefunden hat, was sie ist. die kurzzeitige gefangenname von damon, war auch sehr spannend, plötzlich war alles in ordnung und dann gibts diese fatalen folgen. naja man sieht ich komm aus dem schwärmen kaum mehr raus. es ist wirklich eine tolle serie.
---

53

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:29

zur überbrückung.

 Spoiler


54

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:25

aaaaargh!
...diese Warterei...
Das macht einen ganz wahnsinnig!

Lady Solitair

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Hattersheim

Beruf: EH

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:00

la la la llalllallllaaaaa *sing* es ist heute so weit.... *freu* die neue Folge kommt.....
Ich zähle die Stunden...
Jedem Mensch, dem Du vertraust, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich verletzen oder gar vernichten kann

56

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:36

Zitat

la la la llalllallllaaaaa *sing* es ist heute so weit.... *freu* die neue Folge kommt.....
Na, Gott sei Dank - die Trailer kann ich schon auswendig mitsprechen ;)

57

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:33

trailer & sneak peek s01e08

 Spoiler


58

Freitag, 6. November 2009, 19:35

hy leute !

wisst ihr wo man The Vampire Diaries S01E08 bereits herunterladen kann? und das über rapidshare?

wäre echt dankbar !

lg, Marco

59

Freitag, 6. November 2009, 21:21

hab grad folge 8 gesehen, und fand das sie einer der besten bisher ist. besonders Lexie hats drauf. bringt ein bisschen frischen wind in die story. die scene mit elena und bonnie ist auch toll. fand das ende nur ein bisschen schade.

60

Freitag, 6. November 2009, 23:49

hab grad folge 8 gesehen, und fand das sie einer der besten bisher ist. besonders Lexie hats drauf. bringt ein bisschen frischen wind in die story. die scene mit elena und bonnie ist auch toll. fand das ende nur ein bisschen schade.
ich hab mir auch gerade die neue folge 8 angesehen. da muss ich dir recht geben, es is bisher die beste folge von den insgesamt 8 episoden bisher.
lexi war echt eine tolle und sie hätte stefan voll geholfen ! sie hat sich auch gut mit elena angefreundet gehabt. nun wie damon lexi heimtückisch umgebracht hat, hasse ich damon nun noch mehr als voher :( :(
das war echt traurig als damon lexi umgebracht hat.
bin gespannt wie es beo bonnie weitergeht.... was für hexenkräfte sie noch entwickelt und wie sie stefan helfen kann in bezug auf damon.
mal sehen :) .................