Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. September 2009, 00:27

Ich als riesen Twilight und True Blood Anhänger (sowohl als Film oder serie als auch die bücher) hab mir die erste Folge mit anfänglicher Skepsis angeschaut, die irgendwie innerhalb der ersten 10 minuten<verschwunden war. Ich hing wie gabannt vorm Bildschirm. Auch wenn ich selbst ein paar paralelen zu true Blood und zu Twilight finde aber ich denke das hat man heute in recht allen neumodischeren Vampirfilmen/serien.
Auch die Schauspieler sind recht gut gewählt und bringen das ganze echt gut rüber. Kanns gar net mehr erwarten die nächste Folge zu sehen.
Aber wie bei allen serien wiords hier immer geteilte meinungen geben, jeder muss für sich entscheiden ob die serie ihm gefällt oder net.
ICh auf jeden Fall freu mich drauf das die nächsten wochen was zu sehen hab jetzt wo True blood wieder staffelpause hat kommt mir das grade recht.

22

Mittwoch, 16. September 2009, 17:06

Mir hat die erste Episode eigentlich ganz gut gefallen.
Ich fand nur diesen aufkommenden Nebel kitschig ( auch wenn das im Buch auch so ist..).

Die Charakter sind mir jetzt schon lieber, als die im Buch.
Vor allem Elena, im Buch war mir der Charakter einfach zu überheblich... ätzend!

Ich bin auch mal stark gespannt, in wie fern sich die Serie an das Buch halten wird ;)




Aber eins ist klar. VD ist halt eine typische Teenager Vampirserie und ich finde es quatsch, alles immer mit
twilight vergleichen zu müssen! Ich finde das nur noch nervig..

23

Mittwoch, 16. September 2009, 18:07

Also erstmal wollte ich nochmal sagen, das ich die vergleiche mit Twilight langsam auch unmöglich finde!!!!
Denn wenn überhaupt muss man Vampire Diaries mit Twilight vergleichen,weil die Bücher viel früher raus gebracht wurden als Twilight!
Dieser ganze Hype geht mir sowieso langsam auf die Nerven, wobei es eigentlich nur so ist, weil die Mädels den Hauptdarsteller sooooo toll finden, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn der Gegenspieler in Twilight ist um einiges cooler!
Ich denke wenn man überhaupt Parallelen ziehen kann, dann mit Buffy!

Und zum Nebel wollte ich sagen, das der nicht einfach so kommt, sondern Damon hat diese Fähigkeit Nebel zu erzeugen und Krähen zu befehligen! Das wird auch so in der ersten Folge geklärt!:D

Der Nebel erscheint nicht einfach so, denn das wäre ja dann wie in The Fog-Nebel des Grauens!!!LOL
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

24

Mittwoch, 16. September 2009, 19:38

Das mit dem Nebel weis ich ...xD

Deshalb habe ich auch ' ( auch wenn das im Buch auch so ist..) ' geschrieben, vielleicht etwas zu undeutlich ;)
Ich meinte damit nur, dass mir das im Buch nie so kitschig vorkam, eher düsterer und nicht
wie in einer Disco ...;)

25

Mittwoch, 16. September 2009, 23:21

Fand die erste Folge ok. Musik war bestimmt ein teuerer Einkauf. :D gute Idee!
Einige Schauspieler waren toll. Am besten fand ich Jeremy der Bruder von Elena.
Elena hat auch sehr gute gespielt und einige andere die man leider nicht so oft gesehen hat auch.(zB. Tyler & Matt waren SUPER!)

Kommen wir nun zu den Vamps...Stefan bekannt aus einige ähnlichen Rollen wird wohl immer da bleiben.-_- keine Weiterentwicklung!!! Die Animation mit dem Augen fand ich ok ... die Nebelaktion war... ich spar es mir.

Die Rolle von Damon... naja also ich weis nicht... Lost ok da war der Schauspieler auch schon ne qual, ich war froh als er dann

 Spoiler

ist.

Gesamteindruck - Für die Altersklasse ok und wenn die Produzenten Ihre Sache(Spannung, Charakteraufbau usw.) richtig machen schau ich es mir weiter an.
Ansonsten
True Blood I <3 YOU!


Ahhh und immer wenn ich diesen **** mist Namen höre Damon
das erinnert mich immer an:

http://www.youtube.com/watch?v=9vGOkcty1aI

http://www.youtube.com/watch?v=ZWTzyU5MFgM

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Buzzi« (16. September 2009, 23:36)


26

Freitag, 18. September 2009, 20:24

Wie fandet ihr die 2.te Episode?

ich fand die 2.te folge sogar noch spannender als den Piloten.
Sehr gut gemacht von der Musik und den effects her.
Die Geschichte ist zwar sehr abweichend von den Büchern aber so ist es auch für mich viel spannender....

27

Freitag, 18. September 2009, 23:49

Ich fand die zweite episode auch sehr gelungen bin schon gespannt wies weitergeht und bin schon kräftig im freundeskreis am empfehlen der serie.
Ich kann jetzt schon gar net den nächsten donnerstag bzw bis mans hier findet Freitag abwarten. Für morgen bleibt mir ja erst mal der deutsche sub.
Hoffe die Serie läuft in den USA so gut das noch mehr als die 6 Folgen kommen. Wäre ja sonst ne sehr kurze serie.
(Lese grade die bücher aber noch fesseln die mich lange net so wie die serie bin aber erst am anfang^^)

28

Samstag, 19. September 2009, 08:48

Die erste Staffel ist schon abgedreht mit genau 13 Episoden :D

29

Samstag, 19. September 2009, 11:07

Hab mir gerade die Vorschau für die Episode 3 angeschaut, kanns garnet mehr abwarten bis Freitag!!!
Bin süchtig nach TVD.

30

Samstag, 19. September 2009, 14:06

@buzzi ahh nice hab nur von 6 folgen gelesen supi 13 folgen da hab ich die nächsten wochen was zum schauen ^^
@ serienfreak212 da können wir uns die hand reichen bin auch shon richtig süchtig freu mich jetzt schon mehr auf die nächste Folge als auf den Twilight Film im november ^^irgendwie gefällt mir TVD deutlich besser ^^

31

Samstag, 19. September 2009, 18:42

weiß schon jemand ob/wann sie rausbekommt was die beiden sind? ;-)

32

Sonntag, 20. September 2009, 00:07

also bisher hat sies noch net raus ^^ der trailer für die nächste episode zeigt sie in einer szene recht geschockt vll merkt sie da ja schon nen bissel was aber genau hab ich keine ahnung warum sie da so entsetzt schaut

33

Sonntag, 20. September 2009, 20:35

Aber ist es nicht das was so eine coole Serie ausmacht???? Die Spannung?

Ich will es gar nicht wissen wann es passiert...will den Zeitpunkt unter Spannung genießen!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

34

Sonntag, 20. September 2009, 22:50

die zweite epi hat mich gepackt. bin jetzt schon fan. in den neumodischen teen-soaps geht mir das zwar immer alles n bissl zu schnell mit kuss und etc, aber naja muss man akzeptieren.
---

35

Sonntag, 20. September 2009, 23:44

Wieso zu schnell? Für die Gäste von Oliver Geissen und Co. ist das eigentlich zu langsam!!!

Die haben schon mit 13 mindestens 2 uneheliche Kinder!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. September 2009, 01:24

fesselnde 2te epi....bin gespannt was in folge 3 passiert, meinetwegen kann es bis zum ende geheimgehalten werden das er ein vampir ist hält die spannung aufrecht, und es wäre dann ne 2te staffel denkbar ;)...würde mich jedenfalls freuen...lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






37

Donnerstag, 24. September 2009, 19:07

Ich als riesen Twilight und True Blood Anhänger (sowohl als Film oder serie als auch die bücher) hab mir die erste Folge mit anfänglicher Skepsis angeschaut, die irgendwie innerhalb der ersten 10 minuten<verschwunden war. Ich hing wie gabannt vorm Bildschirm. Auch wenn ich selbst ein paar paralelen zu true Blood und zu Twilight finde aber ich denke das hat man heute in recht allen neumodischeren Vampirfilmen/serien.
Auch die Schauspieler sind recht gut gewählt und bringen das ganze echt gut rüber. Kanns gar net mehr erwarten die nächste Folge zu sehen.
Aber wie bei allen serien wiords hier immer geteilte meinungen geben, jeder muss für sich entscheiden ob die serie ihm gefällt oder net.
ICh auf jeden Fall freu mich drauf das die nächsten wochen was zu sehen hab jetzt wo True blood wieder staffelpause hat kommt mir das grade recht.
bin ich der selben meinung^^

anfangs dachte ich der Vampir Stefan Salvatore passt irgendwie nicht richtig in die serie rein aber hatte sich wohl dann doch geändert, das sind alles gute schauspieler^^

38

Donnerstag, 24. September 2009, 20:14

Aber ist es nicht das was so eine coole Serie ausmacht???? Die Spannung? Ich will es gar nicht wissen wann es passiert...will den Zeitpunkt unter Spannung genießen!!!:D
naja die haben ja jetzt n problem... müssen sich umstellen auf frauentausch bei mitten im leben.
---

39

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:33

Ach ja *seufz*
Hab gerad E04 geguckt... und musste ziemlich laut lachen bei den Anspielungen auf Twilight :D

Das ist mal ne Serie, bei der´s mir mal endlich wieder - entschieden - nicht schnell genug geht!

Nicht mit´m subben... mit´m Veröffentlichen der Folgen! ;)

40

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 05:21

Ja die Serie rockt :D
Will mehr .. *sabber* ... :thumbup: