Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] 2.staffel

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 19:27

2.staffel

also für mich verliert die Serie viele Punkte ohne
Dustin Milligan war ein wichtiger Charakter in der Serie.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 20:13

finde ich nicht
durch den neuen Charakter Teddy ist des wieder ins Gleichgewicht gekommen
finde ich
ob silver wieder rückfällig wird?
Subbe gerade:

Meine Teile:


3

Donnerstag, 10. September 2009, 21:06

naja ich weiß nicht wirklich, weshalb man ihn abgesägt hat. er war jetzt nicht sonderlich schlecht, was seine schauspielkunst angeht. außerdem war er zumindest nochmal ein charakter, der einem gefallen kann und mit dem man sich halbwegs identifizieren konnte. das fehlt und fehlte mir bisher bei der serie.

noami ist total oberflächlich, soll aber wohl n weichen, sensiblen kern haben oder so. kommt für mich aber einfach net rüber.

anni ist irgendwas, aber nix halbes und nix ganzes.

adriana trat bisher nur durch drogen und baby auf. von "ihr" hab ich zumindestens nicht so viel erfahren.

und silver wurde auf einmal zu einer komplett irren, was absolut keiner nachvollziehen konnte.

navid hatte mal so gar keine screentime in der ersten staffel, er war praktisch nicht existent!!

ryan hingegen find ich super. bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit und diese story mit der undercover agentin war auf einmal so plötzlich vorbei, da hätte ich gern mehr gesehen.

mit matt hat man zumindest ein charakter mit potenzial eingeschleußt der könnt was werden.

naja und dixon geht mir irgendie aufn sack. zu einscheinbar.

außerdem fand ich diese großmutter immer herrlich, aber die wurde ja auch nach ein paar folgen abgesägt. unglaublich...


mir fehlt i-wie auch diese gemeinschaft, die mir oc immer vermittelt hat. dort waren summer, ryan, seth und marissa immer ein team. sandy und kirsten haben sich um alle gekümmert. das war einfach familiär und schon. diese serie ist einfach noch zu oberflächlich.


naja es gäbe noch zahlreiche kritikpunkte, aber naja. ich will jetzt auch net alles schlecht reden. ich hoffe das sich da noch was ändert. man kann das nicht alles von heut auf morgen ändern, deswegen werd ich der serie noch bis folge 5 eine chance geben. man kann ja wohl eh davon ausgehen, dass diese season die letzte sein wird.
---

4

Freitag, 11. September 2009, 12:12

joa bei o.c. konnte man das so bis zur 3.staffel halten aber bei 90210 könnte die 2. schon die letzte Staffel sein.


abwarten was noch so passiert.

5

Samstag, 12. September 2009, 23:03

Ich persönlich fand die erste Staffel nur so lala, dafür war das Staffelfinale ganz gut.
Annies Wutausbruch und die Intriege von Naomis Schwester (mit Liam zu schlafen und das Annie anzuhängen) war abartig. ;)

Den anfang der zweiten Staffel fand ich ganz ok. Liam ist wieder da und Ethan endlich weg,
er und Silver nerven mich voll das ging alles viel zu schnell. Dafür find ich den neuen Teddy ganz solide.

Mal schaun obs nur so lala bleibt oder besser wird.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:39

heeeey ihr 90210 Fans,
dieser thread sollte auch mal wieder benutzt werden, und zwar regelmäßig, wie jeder halt des so momentan findet

ich finde es einfach nur prächtig wie sich das mitm liam entwickelt :D
Subbe gerade:

Meine Teile:


7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:08

Das mit Liam find ich auch gut,

 Spoiler


Dixon find ich iwie voll nervig. Seine SLs haben mir noch nie gefallen. Bei Annie und dem Obdachlosen weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Dass dieser Teddy Ärger bringt war ja klar. Aber ich hoffe, dass er und Adrianna sich nicht noch näher kommen.
Silver ist mir ziemlich egal im Moment. Naomi ist mit ihrer Schwester, Annie und Liam wesentlich interessanter.

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:15

Okay, dann jetzt mal Stellungnahme von mir:
  1. Liam, Naomi und ihre Schwester --> momentan ne interessante Geschichte. Wird Naomie beide in den Wind schießen oder nur eine/n. Ihre Schwester hat ja auch noch was mit Ryan laufen, also wird sie wohl noch ne Zeit lang uns erhalten bleiben.
  2. Annies Wandlung zur kleinen Schlam** ist auch gut gemacht. Mal sehen ob sie sich weiter vorwärts oder rückwärts daraus bewegt. Mit dem Cousin oder Neffen von dem Obdachlosen wird es wahrscheinlich nur um ihr schlechtes Gewissen gehen. Ne Beziehung wird daraus, glaube ich, nicht hervorgehen. Vielleicht nähert Liam sich ihr ja an (wenn das mit Naomi nach hinten losgeht [das glaube ich ziemlich stark]). Liam scheint was an Schlamp** zu finden. Naja... nicht wirklich Schlamp**, aber an zerbrechlichen kleinen Mädels.
  3. Dixon und die Neue... naja... scheinen ganz gut zusammen zu passen, aber wie wird es aussehen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt!? Und was ist da noch an Gefühlen für Silver vorhanden!?
  4. Teddy, Adrianna und Navid... Das wird eine Menge Stress geben, aber ich glaube Navid und Adrianna sind für einander geschaffen. Teddy hat wahrscheinlich noch Gefühle für sie übrig (von früher, konnte wahrscheinlich nicht so richtig loslassen).
  5. Silver... joa... hängt sie noch an Dixon oder doch nicht mehr... ich glaube sie wird über ihn hinweg kommen... vielleicht mit Teddy!? Wie sieht das mit der Freundschaft zu Annie und Naomi aus? Je nachdem, wie die Wahrheit und wann sie raus kommt, wird sie sich wieder mit beiden verstehen.
Das ist reine Vermutung... mal gucken was daraus wird...

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:17

Ganz ehrlich? Ich schaue die zweite Staffel eigentlich nur wegen Dixon und Silver. Ich finde ihren Twist am interessantesten. Danach ist nur noch Liam interessant. Teddy sowie den ganzen Wirben um ihn inklusive Adrianna und Navid finde ich langweilig. Ich weiß wirklich nicht, was ihr an Teddy so toll findet.

Ein Comeback über Ethan wäre auch nicht schlecht eigentlich. Ist der offiziel aus dem Cast entlassen? Habe das nicht so mitbekommen, aber auch nicht wirklich verfolgt. Ich stelle mir aber diese typische Klischee-Stelle vor, wo Dixon und Silver wieder zusammen kommen und auf einmal Ethan aus dem Nichts auftaucht und etwas Feuer in die Beziehung bringt.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:34

was ist nur mit der ade los
ich versteh die nicht...der teddy is doch so ein arsch
und dass der liam die voice mail gelöscht hat...zu früh
auf jeden fall finde ich die folgen langsam wieder interessanter : )
Subbe gerade:

Meine Teile:


11

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:38

Meine Theorie ist ja, dass Ryan sich die Aufnahme gespeichert hat :D

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

12

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:10

Meine Theorie ist ja, dass Ryan sich die Aufnahme gespeichert hat :D
Das glaube ich eher nicht...

was ist nur mit der ade los
ich versteh die nicht...der teddy is doch so ein arsch
und dass der liam die voice mail gelöscht hat...zu früh
auf jeden fall finde ich die folgen langsam wieder interessanter : )
Ich glaube eher, dass Navid mit anderen Mädels rummacht und dann doch zu Ade zurückkehrt.
Das Liam die Nachricht gelöscht hat, ist glaube ich egal. Die Wahrheit wird bestimmt noch irgendwie anders ans Licht kommen.


Ganz ehrlich? Ich schaue die zweite Staffel eigentlich nur wegen Dixon und Silver. Ich finde ihren Twist am interessantesten. Danach ist nur noch Liam interessant. Teddy sowie den ganzen Wirben um ihn inklusive Adrianna und Navid finde ich langweilig. Ich weiß wirklich nicht, was ihr an Teddy so toll findet.

Ein Comeback über Ethan wäre auch nicht schlecht eigentlich. Ist der offiziel aus dem Cast entlassen? Habe das nicht so mitbekommen, aber auch nicht wirklich verfolgt. Ich stelle mir aber diese typische Klischee-Stelle vor, wo Dixon und Silver wieder zusammen kommen und auf einmal Ethan aus dem Nichts auftaucht und etwas Feuer in die Beziehung bringt.
Dixon und Silver glaube ich sind erstmal vorbei. Vielleicht werden sie ja wieder Freunde!?

Ethan wird nicht mehr zurückkehren.
Seine Rolle sei wohl schon voll aufgebraucht sein (hatte ich mal gelesen [kA wie die Quelle heißt] ).

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:24

war klar das ade so was macht,
aber das ging jetzt schon etwas zu flott find ich
oder nicht?
navid machts richtige
Und die ehe von harry und becky scheint zu bröckeln
es passiert wieder was:D
Subbe gerade:

Meine Teile:


14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:50

mir gehen ohne jede ausnahme alle (!!) auf die nerven. besonders die weiblichen rollen.
aber wie das immer so ist... man will wissen, wie es weitergeht.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:18

liam und ivy, da wird sicherlich noch was denk ich mir : )
passen auch gut zam
navid war glaub ich leider gar nich in der folge zu sehn
was mit dem momentan würde mich interessieren
Subbe gerade:

Meine Teile:


domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2009, 19:46

ivy und liam passen gut zam find ich
und was die jen schon wieder macht... ich wünschte der liam hätte ihr geständnis nicht gelöscht.
und ade nimmt wieder drogen, fängt ja wieder super an.
und ich glaube man konnte sich schon denken, dass das baby von sasha nicht echt ist.
und vielleicht wenn annie das mit jasper rausfindet, gesteht sie ihm vielleicht, wer seinen onkel überfahren hat...
das wird noch großartig :D
Subbe gerade:

Meine Teile:


17

Dienstag, 17. November 2009, 07:07

Also ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen.
Bin aber auch ein großer OC Fan...
Im Moment gibts doch als Teendrama nur 90210 und Gossip Girl oder?

Ich fand die erste Staffel von 90210 schon nicht so ganz gut.
Wie schon gesagt wurde, das Gemeinschaftliche fehlt mir iwie und für mich sind die Probleme manchmal ein wenig abgespaced^^
Ich habe grad Gossip Girl S02 geguckt. Die finde ich bedeutetend besser. Vor allem kommt da das Gefühl, auch wenns ein wenig weiblich kling^^, besser rüber. In GG konnte man sich öfters mit den Charakteren freuen.

Nebenbeigesagt ist GG auch von Josh Schwartz :-)

18

Montag, 23. November 2009, 08:51

mal ne frage

huhu
ich hab da mal ne frage und zwar bin ich ein mega großer 90210 fan^^ ich liebe diese serie

und wollte mal fragen ob es denn ne möglichkeit gäbe das ihr die folgen der 2ten staffel mit deutschem untertitel bei kino.** online stellen könntet das wär sooooooooooooooo toll weil alles versteh ich leider noch nich auf englisch so gut is es dann doch noch nich *drop*

wäre supi lieb von euch =)

danke schon mal im vorraus

lg Jessy

Edit "by sternenkind23" Nun schon die dritte Antwort von mir zu ähnlichen Anfragen von dir. Ist es so schwer zu verstehen?
Wir bieten hier nur die Untertitel an. Mit der Streaming-Seite haben wir nichts zu tun. Wende dich mit deinen Wünschen bitte direkt an die Betreiber der Seite.
Als Alternative kannst du dir die Folgen seperat "besorgen" und mit unseren Untertiteln zusammen abspielen. Das geht z.B. mit dem MPC-HC oder VLC-Player.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. November 2009, 17:17

also folge 10, hat für mich alles überboten, was bisher dabei war.
die beste folge bisher.
Unglaubliche Handlungspunkte, klasse Hintergrundsmusik, spannendes Ende
und viel Raum für mehr mehr mehr...:D
Subbe gerade:

Meine Teile:


domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:16

90210 ist zum Staffelfinale mit 1,6 Millionen Zuschauer Baden gegangen.

Für mich ist es fraglich, ob die Serie noch über eine 3.Staffel hinausgehen wird.
Es fehlt irgendwie die Tiefe und neue Spannungen, nicht immer das Gleiche.
Muss sich jetzt wieder verbessern, naja neue Staffel neues Glück.
Wir hoffen wohl alle, dass das nicht die letzte Staffel wird...
Subbe gerade:

Meine Teile: