Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 18:43

Melrose Place enttäuscht

Zitat

It might be time to speed up those Heather Locklear negotiations. The ratings for last night’s Melrose Place premiere are in and, well, they’re not great. The mega-hyped reboot averaged a disappointing 2.3 million viewers. The show fared slightly better among its core young adult audience, placing second in the 9 pm hour. Also of positive note: Melrose was the No. 1 trending topic on Twitter last night for about an hour! (Hey, you take the wins where you can get ‘em).


Quelle und weiterlesen
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

2

Mittwoch, 9. September 2009, 23:15

sowohl inhaltlich als auch quote.
hät lieber body police gesehen als den crap

3

Donnerstag, 10. September 2009, 14:54

ostroff muss weg!!! wie kann man das zulassen, dass eine einzige frau einen sender so kaputt machen kann.
---

4

Donnerstag, 10. September 2009, 16:13

Review zu Melrose Place: Lahmer Start der Neuauflage [Achtung: Spolier!]

Hier das Review von Serienjunkies...;)

Zitat

Am Dienstag startete der kleine Sender The CW mit der Ausstrahlung seines neuen Serienablegers zu „Melrose Place“. Sydney, Michael und viele neue Gesichter agieren mit Sex, Drama und einem Mordfall in dem berühmten Wohnkomplex am 4616 Melrose Place. Worum geht es diesmal, wer sind die neuen Charaktere und kann man sich darauf freuen? Im Review erfahrt ihr mehr.


Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de

5

Donnerstag, 10. September 2009, 22:26

Michael Ausiello zufolge soll die 2 Folge viel besser sein als der Pilot.
Lasst euch also nicht abschrecken und gebt der Serien eine Chance.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

6

Mittwoch, 16. September 2009, 20:06

oO die quoten sind auf gut deutsch aber mal verdammt scheiße. werde mir nun mal die ersten beiden folgen anschauen.
---

7

Mittwoch, 16. September 2009, 20:12

Diese Woche ging es wohl noch weiter bergab.
Melrose Place hatte nur noch 1.8 Mio Zuschauer (21% im Vergleich zur Vorwoche verloren).

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

8

Mittwoch, 16. September 2009, 20:29

hehe , das schlimme ist ja die haben nix inna reserve, keine midseason serie
das wird nen lustiges jahr für cw. erstrecht weil heute abend wenn die serie auch floppt, XD herrlich .
Endlich kriegt der Sender was aufn Deckel

9

Donnerstag, 17. September 2009, 20:35

jap ich denke das braucht der sender mal, damit man diese dawn ostroff endlich mal rausgeschmissen wird. dann kann aus dem sender auch mal was werden. ich mein ich steh auf jugendserien (bin halt die zielgruppe) aber so viel? und dann auch noch so schlecht? ich mein gebrauchen kann man eig nur one tree hill und noch gossip girl (und beide serien haben nachgelassen). supernatural schau ich auch gern, aber das ist ja auch keine teen-soap.
---

10

Freitag, 18. September 2009, 06:21

etwas postives hat die sache schon, serien wie supernatural, gossip girl oder one tree hill sollten keine probleme mit einer weiteren verlängerung haben, da ders ender ja sonst nichts hat.