Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. September 2009, 23:37

so, nachdem ich jetzt noch nen paar mal die erste folge der neuen staffel gesehen habe, muss ich sagen, dass die folge nen verdammten emmy verdient hat!

22

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:40

Oh man, so wie sich das Ganze zur Zeit entwickelt, lässt das auf nen riesigen Knall am Ende der Staffel hoffen. Das heißt, wenn es überhaupt noch so lange dauert. Dass Opie nun auf einmal auf Clays Seite zu stehen scheint, finde ich schon sehr komisch, da Jax ja eigentlich immer sein bester Freund gewesen ist. Und Piney wird, denke ich, auch noch eine sehr große Rolle in der staffel spielen, da dem im Prinzip völlig egal ist, was Clay sagt oder tut. Und das Ende der Episode, als Clay meint "

 Spoiler

" , lässt eigentlich darauf schließen, dass der große Knall schon vor dem Staffelfinale kommt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf :)

23

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:26

schaut die serie eigentlich außer mir niemand mehr? Ich will eure Meinungen wissen!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Oktober 2009, 12:41

ich schau sie, ich schau sie :-)

ich glaube ja, dass opie nicht auf clays seite ist. es ist nicht logisch. warum sollte er sich gegen jax wenden? ausser er macht sich an clay ran, weil er weiss, dass er donna auf dem gewissen hat und das könnte er von seinem vater haben. das wäre eine logische schlussfolgerung, aber ich hab angst, dass das nicht so sein wird.

es wird eher so sein, dass sich die sons in zwei lager teilen. eine seite für clay, eine für jax.

mir gefällt auch die neue 3er-beziehung zwischen gemma, chief unser und tara. vorallem ist es toll mehr von chief unser zu sehen. er hat einfach eine tolle art. so eine art mischung aus drops (wer mich ärgert geht hops) und columbo. katey segal ist eine miese schauspielerin ist mir diese folge aufgefallen, sie kann nur die saure gemma gut rüberbringen. wo immer es darum geht gefühle zu zeigen (ausser wut) versagt sie.

es war eine tolle episode und es war schön, dass kurt sutter am drehbuch mitgeschrieben hat. die sons sind dank der miesen letzten house-folge auf platz 1 meiner lieblingsserien geklettert.

ich geh immer auf dem zahnfleisch bis zur nächsten episode :-)

mfg Drenton

ps. zero hat recht. wirft mehr meinungen ein. das disktutieren über die letzte folge verkürzt das warten auf die neue :-)

25

Montag, 5. Oktober 2009, 14:04

Oki dann will ich auch mal was dazu schreiben.

Finde die Staffel wirklich gelungen, macht unheimlich Spass sie anzuschauen. Ich bin sehr gespannt, wie das alles noch enden wird. Ob es bald zu einem großen Knall kommt und Jax die Macht übernimmt. Und wie lange Clay hier noch mitmischt. Denn bis dato ist mir nie eine Schwäche aufgefallen bei Clay, und erst jetzt (zumindest hab ich des vorher nicht registriert) muss er Kortison benutzem um überhaupt fahren zu könnne. Vielleicht wird es hier auch keinen großen machtkampf mehr geben zwischen Clay und Jax.

Ein anderer Aspekt der mich hier interessieren würde ist, was ist mit den Iren? Als Sie in der letzten Folge die Pistolen geholt haben, ist mir aufgefallen, das ein Name (kann mich nimmer erinnern wer, auf jeden fall ein Ire) gefallen ist, der scheinbar für Unmut gesorgt hat. Weiß einer von Euch da mehr?

Zuguter letzt denke ich, das es ein Hammer Ende geben wird, mit viel, viel Blut und Knallerei.

Von Gemma bin ich enttäuscht, so wenig wut in sich, das sie Ihren Peiniger nicht töten kann. Zumindest hätte Sie jemanden beauftragen können, seine Frau zu vergewaltigen. Aber najo.... des ist bissi enttäuschend.

So det wars von mir

26

Montag, 5. Oktober 2009, 14:24

Ich guck sie auch, ich guck sie auch ^^

Ich glaube, Opie weiß schon ziemlich genau, wo der Hase langläuft mit seiner Donna. Das dachte ich mir, als ziemlich am Ende der Folge über Clay diskutiert wurde. "...er hat Angst, dass ihm die Jüngeren seinen Platz wegnehmen". Und Opie ganz trocken : "Clay geht nirgendwo hin". Da lief es mir kalt den Rücken runter, so in dem Sinne von "...bevor ich mit ihm fertig bin".

Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird. Abwarten ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:17

Von Gemma bin ich enttäuscht, so wenig wut in sich, das sie Ihren Peiniger nicht töten kann.
Ich denke eher, daß sie moralische Bedenken bekommen hat, weil AJ doch wohl mit seinem Sohn oder so telefoniert hat. Sie wartet im Auto, checkt wann er allein ist und versteckt sich im Klo. Dann visiert sie ihn an und hört dem Telefongespräch zu. Ich glaube, daß war der ausschlaggebende Punkt, daß sie nicht abgedrückt hat.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:47

gemma knallt niemanden feige von hinten ab, und im nazilager auch etwas sinnfrei, wobei ich dachte sie rast mitn jeep ins klohaus ;)
der sheriff wird mir auch immer sympatischer nach dem dienst traegt er bald die sons zeichen auf ner lederjacke ! in love gemma
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





29

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:01

ohohoh, Drenton, ich muss dir mal ganz deutlich widersprechen: Katey Seagal hat gerade in der 2. Folge der Staffel genial gespielt, als sie versuchte das alles zu verarbeiten und zu überdenken. Mach mir bloß nich die Frau von Kurt Sutter schlecht, sonst schreibt der nachher nix mehr ;)

Unser wird natürlich niemals als Mitgleid der Sons gelten, das hat man auch in mehreren Folgen schon mitbekommen, dass vor allem Clay ihn nur als notwendiges Mittel sieht.

Was Opie angeht, finde ich es ziemlich schwer da was zu prognostizieren. Ich denke schon, dass er keine Ahnung hat, dass Clay und Tig hinter der ganzen Sache stecken. Ich gehe eher davon aus, dass wenn aus zum großen Knall zwischen Clay und Jax kommen wird, er irgendwie das Zünglein an der Waage spielen wird.

Dass Clay Probleme mit seinen Händen hat, wurde auch schon mal in der ersten Staffel kurz gezeigt, allerdings nicht, dass er sich Kortison spritzen muss. Ich glaube es war sogar in der Pilotfolge, als er bei Gemma auf dem Bett sitzt.

Aber hey, wie prelat schon schrieb, was ist mit den Iren? Der Schotte war ja total angepisst, als er hörte, das der und der da kommen würde. Die Sons im allgemeinen sind sicher ziemlich angepisst, dass sie zur Zeit nur Waffen transportieren können, aber warum sind die Iren so eine große Bedrohung? Chibs sagt ja schließlich "unser tag wird kommen".

30

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:26

Geb ich auch ma meinen Senf dazu.
Also die ganze Affaire um Opie ,Clay ,Tig und Jax -Das wird bestimmt noch ziemlich Spannend (hoffe ich :) ).
Finde das die 2te Staffel bisher anders ist als die erste (soll jetzt nix schlechtes heißen).In der ersten war mehr Aktion , da ist in jeder Folge was wirklich krasses passiert find ich.- z.B. das mit den Hoden abschneiden oder dem Kopfschuss an dem FBI Agent .-das waren richtige WOW (schock)-Momente.Diese Momente sind bisher "eher" selten in den ersten 4 Folgen aufgetreten (außer Gemmas Vergewaltigung das war auch ein schock-moment)
Dafür ist die Story meiner Meinung nach aber besser geworden in der 2ten Staffel.okey sind erst 4 Folgen draußen - kann noch alles passieren ;)
Nur um es ma anders zu beschreiben: Die erste Staffel non S.o.A habe ich nicht sooo interessiert verfolgt wie jetzt die 2te.
S.o.A ist bei mir in die "Liga der Superserien" aufgestiegen :)

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:21

Zuerst Hallo ,da ich neu bin.



So ich kann leider meine klappe nicht mehr halten,war das wohl neh geile folge!!



 Spoiler





die nächste folge wird wohl verdammt spannend,ich kann es kaum erwarten,das endet mit einem grossen knall!



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exzeedy« (7. Oktober 2009, 17:49)


32

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:41

Oh man, nach der Folge habe ich ungefähr genau so da gesessen wie nach der ersten Folge dieser staffel, nämlich mit offenem Mund. Alles so ruhig nach der Abstimmung, selbst Clay geht in sich und fängt an über seine Entscheidungen nachzudenken, und dann dieser große Knall!
Ich hoffe sehr, dass Chibs noch zu retten ist, obwohl es wirklich nicht danach ausgehesen hat in der letzten Einstellung.
Und selbst wenn sie noch eine junge Frau ist, aber so langsam hofft man (ich) als Zuschauer sogar, dass ihr "etwas zustößt" nach ihren bisherigen Taten.
Allerdings finde ich auch, dass man immer mehr sieht, dass AJ im Prinzip nur eine Marionette für Zobelle ist, eben ein Mittel zum Zweck.
Und Kurt Sutter hat für seine eigene Serie jetzt ja mal richtig gelitten^^.
Was Hale nun tut würde mich auch mal interessieren, wobei ich das Gespräch zwischen ihm und Unser in seinem Büro als eine der besten Szenen der Episode empfunden habe, nicht zuletzt dank Unser.
So,das wars mal wieder von mir ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:36

die folge sollte man am besten zweimal schauen. sie ist zwar nicht so action-lastig wie die meisten folgen und nicht so "locker", aber sie ist fast wie ein theaterstück. auftritt jax, auftritt zobelle, auftritt clay usw. als zobelles tochter zu AJ sagt "der van ist platziert" dachte ich schon sofort an eine bombe. nur hätte ich nie gedacht, dass es chibs erwischt.

das einzig unlogische für mich ist, dass zobelle keine angst hat erschossen zu werden. von der ersten szene an hat er sich mit den sons angelegt und ist meistens alleine in seinem laden. er weiss, dass die sons kriminelle sind und auch vor mord nicht zurückschrecken. aber irgendwie rechnet er keine sekunde damit, dass ihm einer der sons eine kugel in den schädel jagt und den spuk beendet. kein zobelle, kein AJ, keine arier, keine grundstücksspekulationen etc.

und was mich noch etwas gestört war, war die haltung von jax in dieser folge. keine vergeltung ist für ihn auch untypisch. sonst hat er wenigstens immer einen plan wie man richtig vergelten kann. diese folge hatte er keinen ausser zu warten.

und noch etwas hat mich gestört, wenn ich schon dabei bin ... die sons als schutzgelderpresser? das ist nun wirklich untypisch. das stellt die sons als billige gauner hin und das hat nun wirklich keinen stil.

ich werde mir die folge sicher noch 2-3x ansehen und dann vielleicht eine andere meinung haben, aber eines ist sicher, ich kann die nächste folge kaum erwarten. in dieser folge wurde viel dynamit gelegt und angezündet. jetzt fehlt nur noch der grosse bumm.

meine lieblingsszene in dieser folge war als clay aus dem zigarrenladen kommt und jedem ein päckchen zigarren zuwirft ausser jax. das war hart.

mfg Drenton

34

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:45

hammer folge!!!

ich habe eigentlich nichts mehr dazu zu sagen, außer sie sollen dieses hohe niveau bebehalten!

35

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:52

Sah jetzt alle 19 Epis in einer Woche. SoA ist einfach das krasste im TV aktuell. die Epi Heute boar. alle kommen in Knast, was für ne Überraschung. und zeigt das in SoA alles passieren kann.

bereus nur das ich aktuell bin :D war so toll die Woche mit SoA

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:31

So ändlich die neue Folge gesehn und ich muss sagen was für Überaschungen..

 Spoiler

Es wird in der nächsten folge auf jedenfall abgehn,jzt ist die Dynamit schnurr kurz vor dem ende und jzt Explotiert es bestimmt demnächst..so jzt hab ich meine gedanken verbreitet und warte gespannt wie jede woche auf die nächste hammer Folge..SoA Rockt ganz einfacht.



Greez ExZeedy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exzeedy« (14. Oktober 2009, 17:37)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:02

ich fand die folge total unlogisch und durcheinander. hale nimmt jax mit um ein haus zu stürmen? und dann lässt er noch die anderen da reinfeuern? hale verkommt zu einer karikatur. unser benimmt sich auch schon so als wäre er vollmitglied bei den sons. zobelle versteckt sich auf einmal und weiss die sons sind hinter ihm her und lässt dann seine tochter in den laden gehen zusammenkehren. so ein blödsinn. und der schluss war ja sowieso schwachsinn hoch zehn.

irgendwie hatte die folge einfach keinen charme. aber ich bin sicher, dass die nächste wieder wieder toll wird.

mfg Drenton

38

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:21

Also, dass Zobelle sich versteckt, habe ich nicht so empfunden, sondern eher, dass alles geplant gewesen ist. Die Tochter verrät ja, wo er steckt und die Sons finden es auch heraus. Und dann kommen sie in der Kirche an und werden auf Video aufgezeichnet, wie sie "ne friedliche Familienfeier" stören. Insofern war das alles schon ganz gut durchdacht.
Allerdings als besten Teil der Folge habe ich den Zwist zwischen Opie und Jax empfunden. Opie macht genau das, was ich schon letztes Mal schreib, er steht Clay zur Seite und verstht Jax nicht.
Ich hatte aber eigentlich erwartet, dass das Ende der Folge knalliger wird. War aber ansonsten ganz zufrieden :)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:29

naja, er ist nicht in sein geschäft, er ist nicht zuhause. für mich ist das verstecken. und dass es geplant war, sei mal dahingestellt. seine tochter sagt es hale. nicht den sons. was war also der plan? dass die sons irgendwie AJs haus finden, es stürmen, die bewaffneten kinder erschiessen, den verschlüsselten laptop finden und knacken und dann endlich einen hinweis auf die kirche haben? oder ging zobelle davon aus, dass hale alles den sons mitteilt? davon könnte er bei unser ausgehen, aber nicht bei hale.

die stürmung der kapelle war ja auch unlogisch. stürmen da rein ohne dass einer einen blick vorher durch den türspalt wirft um zu sehen wieviele es sind, wo sie stehen usw. dazu sobald die türen offen sind ist musik und gesang zu hören, der auch durch die türen zu hören sein müsste. dazu hat die kapelle anscheinend 3 ausgänge gehabt und was wenn die sons bei allen 3 ausgängen reingestürmt wären? was wäre dann zobelles genialer plan gewesen?

ich kann mir nicht helfen, mich stören an der folge viele kleinigkeiten. die meisten figuren handeln dumm obwohl sie es nicht sind. zobelle, clay, jax und opie, tara und gemma mit ihrer parkplatzaktion usw.

die opie und clay-sache hat eh keine zukunft. sobald opie die wahrheit übers donnas tod erfährt wendet er sich gegen clay und geht selbst drauf, da er nur eine nebenrolle ist :-)

mfg Drenton

40

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:36

ich habe gerade die folge gesehen und finde sie einfach mega affen titten geil.

ich verstehe nicht warum du alles als undurchdacht bezeichnest
ich finde glück ist ein großer faktor bei einem plan, oder glaubst du hat ein bill gates alles so in seinem leben geplant? er ist /war sehr intelligent, aber da war eine große menge glück dabei, dass er den kontakt zu ibm aufbauen konnte... hätte ja alles anders kommen können

und genau das selbe bei zobelle, er ist sicher sehr intelligent und hat alles vorrausgeplant. Dass war alles ein Teil vom Plan mit der Tochter,... aber ich fand es ebenfalls komisch, dass sie überhaupt nichts mitbekommen haben von der familienfeier, obwohl die musik war ja nicht aus dem lautsprecher sondern einfache "filmmusik", welche die szene beschreiben soll. kann ja sein, dass zufälligeweise es drinnen echt leise war :D

und dass mit den türen, ... es wird ja nirgends gezeigt wo zobelle rausrennt, wahrscheinlich war es eine hintertür oder so

michael scofield wäre heute noch im kanst hätte er kein glück hehe

ich freu mich einfach auf die nächste folge!