Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2009, 15:07

Bored to Death Talkthread - [Achtung: Spoilergefahr!]

Hier der Talkthread zu Bored to Death :)
Viel Spaß!

2

Mittwoch, 23. September 2009, 03:09

HBO does it again. Fand die erste Folge ziemlich gut, das lässt auf einiges hoffen. Es geht um einen jungen Schriftsteller der aber davon nicht leben kann und als intellektueller eher Probleme hat mit den meisten Mitmenschen klarzukommen. Will hier nicht zuviel verraten aber reinschauen lohnt sich mit Sicherheit. Wer Hung mochte wird das auch gut finden glaub ich. Sehr witzige Dialoge gepaart mit ein wenig Gesellschaftskritik und schon gut erkennbaren Charakteren die nicht einfach in Sympatisch/Unsympatisch, Gut/Böse Muster passen. Werde aufjedenfall dabeibleiben, wobei ich eigentlich fast jede HBO Serie mag. Der Hauptdarsteller erinnert mich übrigens ziemlich stark an Kenny, von Kenny vs. Spenny.

greets

3

Donnerstag, 24. September 2009, 00:20

Na, den Hauptdarsteller kennt man doch. Kultiger Typ. Filme wie Spun oder I heart Huckabees waren vor allem durch ihn so gut.

4

Donnerstag, 24. September 2009, 16:29

Ich habe mir gerade den Piloten angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
Waren viele sehr lustige Szenen dabei :D.
Freue mich schon auf die 2 Folge.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

5

Dienstag, 29. September 2009, 09:46

also die zweite folge hat noch mal ordentlich zugelegt finde ich. teilweise kommt in einigen szenen ein flair von improvisation auf, das gefällt mir ziemlich gut. das erste treffen mit der klientin in der bar ist zb. so eine szene, sehr gute schauspielleistung von den beiden.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:34

HBO does it again. Wer Hung mochte wird das auch gut finden glaub ich.
greets

Wirklich ? ... ich hab Hung gelieeeebt bzw. tu ich es immernoch, was meiner Meinung nach die Top-Serie bzw, eine der Top-Serien dieses Jahres waren....bei soviel geile Serien 2oo9 ist es wirklich extreeeem schwer zu sagen ... "meine TopSerie" hehe :D

also findest du die Serie wäre definitiv was für mich oder ? :)

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:16

Hm, hab mir die ersten beiden Folgen angesehen und die fand ich ein wenig langweilig.
Sieht so aus, als wäre die Serie nicht so mein Fall.
Ich werde wohl nicht weiter gucken... :huh:

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:41

Naja, ich finde die Serie alles andere als langweilig.
Hab mir am WE mal die ersten fünf Folgen angesehen und E04/05 waren meiner Meinung nach die besten davon.
Die Serie hat echt was, ist mal was ganz anderes. ^^
Gute Schauspieler (Jonathan, Ray und George (?) kennt man ja alle auch irgendwo her) und nicht der übliche Humor, was ihn aber nicht schlechter macht.
Nix gegen die neuen Serien von ABC/NBC/CBS etc. (die trotzdem teilweise richtig scheiße sind :D) - v.a. Modern Family und Cougar Town gefallen mir richtig gut bisher und sind wirklich gute Comedys -, aber Bored to Death ist für mich klar die beste neue Serie der neuen Season.
HBO halt... Mal schauen, was sie nächste Zeit so aus dem Hut zaubern...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:44

Da stimm ich dir hunderprozentig zu Sharp :)

10

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:23

Showtime halt...

*Hust* :P

ansonsten ganz meine meinung

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:09

Showtime halt...

*Hust* :P

ansonsten ganz meine meinung


Oh fuck :D
HBO natürlich...

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:59

Ich fand die 6. Folge bisher am besten. Endlich agieren alle 3 Hauptcharaktere zusammen, dabei funktionieren Ted Danson und Zach Galifianakis einfach prächtig zusammen. Es war genau das, was dieser ausgezeichneten Serie noch ein kleines bisschen gefehlt hat. Dieses Trio zusammen ist einfach zu köstlich, ich hoffe die werden jetzt häufiger gemeinsam unterwegs sein)))))))))

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:13

Die 6. Folge war die bisher eindeutig beste. Selten einen so gehobenen Humor erlebt und genossen. Loved it! ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:42

Dann steh ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da... 8)

15

Mittwoch, 4. November 2009, 22:32

Ich fang' an die Serie richtig zu lieben.

Die 7. Episode war ja mal wieder richtig geil.
Die Story um Ray' Sperma und wie er sich um seine "Babys" sorgt. Göttlich!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

16

Mittwoch, 4. November 2009, 22:37

die siebte hab ich noch nicht gesehen. fand die 6. aber auch gut. bis dahin fand ich die serie noch nicht unbedingt so dolle. guckbar. aber es fehlte das gewisse etwas.

17

Mittwoch, 4. November 2009, 23:41

Da muss ich dir zustimmen.
Die Serie hat etwas gebraucht um in Fahrt zu kommen,
aber man hat in den ersten Folgen schon das Potenzial der Story und der brillianten Schauspieler gesehen.
Ich habe einfach gehofft, dass sich da noch was großartiges entwickelt und die beiden letzten Folgen entschädigen für den trägen Einstieg der Serie.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

18

Mittwoch, 11. November 2009, 03:34

Schade, dass Staffel 1 so kurz war.

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:55

eher mau

Meine Frau und ich haben die erste Folge probegeguckt und
fanden die Serie beide nicht so toll.


Aufgrund des oben erwähnten Vergleichs mit Hung, haben wir
die erste Folge Hung auch probegesehen und waren sehr angetan (1. Staffel
innerhalb von 2 Tagen dann komplett reingezogen).

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:36

Meine Frau und ich haben die erste Folge probegeguckt und
fanden die Serie beide nicht so toll.
Bored to Death fängt im Vergleich zu den restlichen Folgen, wie viele andere Serien auch, eher schlechter an.
Aber mit jeder Folge wird es immer besser und in der achten Folge hatte ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. ;)